Uff, hello. Ich habe diese Geschichte schon so unendlich lang in meinen Entwürfen und hab es jetzt endlich geschafft, sie zu beenden. Es gibt bessere von mir, aber auch schlechtere. Seid nicht so hart zu mir :3
Dies ist ein persönliches Special von mir. Mal abgesehen davon, dass ich mir viel zu viel Mühe mit dem Cover gegeben habe, habe ich mein bestes gegeben, eine lange, schöne Fanfiction zu schreiben. Leider hat das nicht so geklappt. Irgendwie hab ich es nicht so damit, gut einzuschätzen, wie lang ich schreiben kann. Aber so sind eben alle meine Geschichten, da kann ich nichts gegen machen. Mühe hab ich mir trotzdem gegeben.
Das hier ist ein 80-Follower Special. Eigentlich eine dumme Zahl, um ein Special zu schreiben. Aber ist mir egaaaal. Uuuuund grade aktuell sind wir 85! Danke dankeee, Ich weiß, das klingt wenig, aber ich schreibe schon so lange. Ich bin erst drei Monate auf Wattpad aber fühle mich als hätte ich es schon ewig. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Reads und Bewertungen auf meine Geschichten bekomme. Und so unglaublich süße Kommentare von sämtlichen Accounts. Ich wollte mich mit dieser Geschichte einfach mal dafür bedanken!
*tränen unterdrück
Ich hab euch lieb guys. Ihr seid echt verrückt, dass ihr Geschichten von jemanden lest der den Username kleinerBob hat haha. <3 ganz viel Liebe und schoki an euch alle!Anyways...
Hiiii, cool das du hier her gefunden hast. Diese Drarry Story spielt nach dem Krieg. Ich halte mich nicht genau an die Geschichte, ist ja klar, ist ja auch eine Fanfiction.
Außerdem enthält die Geschichte Gay-stuff. So don't like it, don't Read it.
Und wenn Ihr Kommentare schreibt, Bewertungen da lasst oder konstruktive Kritik äußert, würde ich mich sehr freuen. Denn ich bin ja kein Profi und würde mich gerne verbessern.
Und now viel Spaß guys <3
P.S.: DIESE GESCHICHTE IST UNTER ANDEREM AUCH AN einKrankesWurst gewidmet. I love u. Du bist die beste. Musst sie nicht lesen, aber wenn doch, hoffe ich, dass sie Dir gefällt <3
Außerdem wollte ich dir noch sagen: WTF DU KRANKES GIRL I LOVE YOU ÜBERTREIB HALT MIT DEINEN VOTES und unsere Hochzeit wird geil.
DU LIEST GERADE
You are mine - Eine Drarry Fanfiction
FanficIn Hogwarts haben die Ferien begonnen. Harry und seine Freunde bleiben im Schloss, doch leider auch sein Erzfeind Draco Malfoy. Dieser beschert ihm die wohl nervigsten, aufregendsten und verwirrendsten Ferien, die Harry je hatte. •Drarry (Draco Mal...