Wie üblich weckte mein Wecker Mich. Langsam quellte ich mich ins Bett mit meinen Klamotten unter meinen Arm. Im Bad ließ ich erstmal kaltes Wasser über meine Hände laufen. Es ist grade mal 7 Uhr und schon 20 Grad. Wie sehr ich den Sommer liebte. Und wie es wohl in Brasilien wird. Da fiel mir wieder ein, das Mario ja bei uns geschlafen hatte, was mich echt etwas erfreute, keine Ahnung warum. Während ich über Mario nachdachte Band ich mir meine braunen langen Haare zu einem hohen Zopf. Grade als ich fertig war damit mir meinen roten Lippenstift aufzuragen schlüpfte ich in meine Klamotten. Eine schwarze Stoff Short, ein weißes halb bauchfreies top dazu ein schwarzer Cardigan und Meine schwarzen Vans. Als ich noch etwas Parfüm aufgetragen hatte, setzte ich mich zu den anderen an den Frühstückstisch. Grade als ich mich neben den freien Platz neben Mario gesetzt hatte, flüsterte Julian der ebenfalls neben Mario saß ihn etwas Ohr weshalb Mario anfing zu grinsen. Ich reagierte einfach nicht darauf und nahm ein Bissen von meinen Obstsalat. "Soll ich dich zu Schule fahren?" Flüsterte Mario mir ins Ohr als wir fertig mit essen waren. "Gerne"grinste ich. Ich verabschiedete mich noch schnell von meinen Eltern und Julian und stieg dann zu Mario ins Auto. " hast du kein traning?" Fragte ich Mario während er Grade die Ausfahrt heraus fuhr. " wir haben heute etwas später aber ich will noch kurz nachhause" erklärte er mir. Grade als wir fast an der Schule waren machten wir noch ein Bild zusammen, was ich direkt auf Instagram pustete. Mario packte sein Auto vor der Schule und stieg mit mir aus. "Später schon was vor?" Fragte er während wir uns zu Verabschiedung umarmten. "Noch nicht"lächelte ich. "Jetzt schon, Lust was für Brasilien stoppen zu gehen?"fragte er ich mit seinen Zuckersüßen Lächeln. "Klar" grinste ich, und hetzte dann in die Klasse. Der Schultag verlief ziemlich langweilig und zog sich wie Kaugummi in die Länge. Als es dann endlich zum Schulschluss klingelte hetzte ich aus dem Schulgebäude heraus und suchte Marios Auto. Als ich es endlich gefunden hatte stieg ich zu ihm. "Na" grinste er mich an. " Guten Tag Herr götze"lachte ich. "Bereit fürs shoppen?" Fragte er mich als er den Motor startete. " aber klar doch" grinste ich ihn an.
Nach einigen Minuten fahren kamen wir dann an. Mario parkte das Auto und wir liefen los. "Ich bin das aller erste Mal in München" erklärte ich ihm. "Was eine ehre für mich" lachten wir jetzt beide.
Als erstes gingen wir in einen mir unbekannten Laden, der ziemlich groß war. Es gab zwar echt schöne Sachen hier, aber leider viel zu teuer für mich, was ich dann auch Mario erklärte. " ich bezahl heute für dich" sagte Mario ziemlich überzeugt. "Das will ich aber nicht" sagte ich jetzt auch ernste. "Keine wieder Rede, sonst red ich nie wieder mit dir" sagte er jetzt noch ernster. Da Ausreden eh nicht ziehen würden willigte ich jetzt schließlich ein. Einige Minuten waren wir jetzt schon in dem teuerem Laden und ein paar schöne Sachen hatte ich auch schon gefunden. " Schau mal Zoe" rief Mario mir aus einer anderen Ecke des Ladens zu. Ich drehte mich zu ihm um, erhielt ein langen Schwarzes Kleid in der Hand dessen Rücken frei war. "Wow, das ist total schön" sagte ich ihn lächelnd. " dachte ich mir, los anziehen" forderte er mich jetzt auf. Ich verschwand mit dem wunderschönen Kleid in der umkleide und zog es mir über. Ich gefiel mir selber ganz gut drinne. "Los Zeig jetzt endlich"rief ein ungeduldiger Mario. Langsam öffnete ich den Vorhang zu Kabine und tritt hervor. "Wow du siehst umwerfend aus, glatt zum verlieben" grinste Mario mich an. "Danke" grinste ich Mario während ich ihm in einen Umarmung zog. "Das wird gekauft und die anderen Sachen auch" versicherte Mario mir. "Danke" grinste ich ihn und küsste ihn auf die Wange Ehe ich wieder in die umkleide verschwand. Nach dem wir noch ein paar Schuhe gekaufte hatten setzen wir uns noch in den Starbucks und tranken einen Kaffee. Wir unterhielten uns noch über einige Dinge bis es langsam spät wurde und wir uns auf dem Weg nachhause machten. Mario begleitete mich noch Bis zu Tür. "Danke für den schönen Tag" grinste ich Mario an. "Ich hab zu danken" lächelte mich Mario zurück an. Einen Moment standen wir einfach schweigend da und schauten uns in die Augen. Mario nahm meinen Kopf in seine zwei weichen Hände. Stück für Stück Näherten sich unsere Köpfe. Noch einmal blickten wir uns in die Augen bis Mario endlich seine Lippen auf meine drückte. Ich erwiederte den Kuss und in meinen Bauch Folgen Tausende Schmetterlinge. Noch einige Minuten standen wir so vor der Haustüre. "Mario ich muss rein, wir sehen uns" verabschiedete ich mich von ihm mit einem letzen Kuss. "Bis dann"verabschiedete sich jetzt Mario. Leise öffnete ich die Tür und ging sofort in mein Zimmer wo ich Emelie anrief und ihr von allem erzählte.Ich hoffe euch gefälls:) lasst doch mal ein Feedback das 😘 :)
DU LIEST GERADE
My Love (Mario Götze ff)
FanfictionDie 17 jährige Zoe lebt ihrer Mutter Annika, ihrem Vater Paul und ihrem Bruder Julian in Gelsenkirchen. Bis ihr Bruder einen Vertrag beim Fc Bayern München unterschreibt. Und so muss sie mit ihrer ganzen Familie nach München ziehen und das nur wegen...