Brasilien

1.6K 53 6
                                    

Endlich konnte ich mein Zimmer beziehen.
Es war ziemlich groß, mit schwarzen Möbeln aber trotzdem ziemlich hell. In dem Raum stand ein riesiges Bett, in der anderen Ecke ein großer schminktisch, gegenüber ein kleines Sofa. In dem kleinen für zu Tür stand noch ein großer Kleiderschrank. Rechts konnte man dann zum Badezimmer abbiegen das ebenfalls ziemlich groß und luxuriös eingerichtet war, mit Eckbadewanne und Riesen Dusche.

Grade als ich fertig war damit meine Sachen in den Kleiderschrank einzuräumen, klopfte es an der Tür.

Es war Mario.

"Was gibt's?" Fragte ich Mario als er sich auf mein Bett gesetzt hatte.

"Hab dich vermisst" flüsterte er während er mich an meinen Armen zu sich auf den Schoß zog.

Sofort fühlte ich mich wieder wohl und atmete seinen lieblichen Duft ein.

Ich legte meine kopf auf seine Schulter,und schloss für einen Moment meine Augen.

Eine ganze Weile saßen wir so ohne etwas zu sagen und Genossen die Zeit zu zweit.

"Abendessen?" Schlug Mario vor.
Ich nickte nur mit dem Kopf und zusammen gingen wir in dem Speisesaal, wo einige aus der Mannschaft schon saßen.

Zusammen setze ich mich mit Mario zusammen an einen Tisch mit Julian und Manu.

Als wir alle am Essen waren,war ziemliche Stille zwischen uns, weshalb ich dafür nach dachte wie es wohl wäre wenn die anderen von uns wissen würden. Ich glaub das was zwischen mir und Mario ist, ist Liebe. Ich hoffe er sieht es auch so.

"Worüber denkst du nach Schwesterherz?" Riss mich Julian aus den Gedanken.

"Ich ähm, über die Wm" log ich.

Worauf hin Julian mit dem Kopf nickte.

Nach dem wir alle fertig waren mit Essen, machte ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.

"Lust auf ein Spaziergang?" Fragte mich ein lächelnder Mario.

"Klar" gab ich ihn als Antwort.

Grade als die Sonne unterging spazierten wir im warmen Strand am Meer vorbei.

Brasilien ist so unglaublich schön. Und ich freu mich so sehr auf die Zeit hier, besonders mit Mario.

Eng an Marios Arm geschlungen saß ich nun an Mario Gelehnt im Sand.

"Du bist was ganz besonderes" flüsterte Mario in mein Ohr was mich zum lächeln brachte.

"Ich kann nicht mehr ohne dich" gab ihm als Antwort bevor sich unsere Lippen berührten.

Eine Ewigkeit saßen wir noch hier bis es uns zu kalt wurde und wir zurück ins Hotel gingen.

In meinem Zimmer machten wir es uns dann gemütlich.

Grade als ich aus dem Bad kam stand Mario nur in Boxershort vor mir, da er heute hier schlafen würde.

Wie angewurzelt blieb ich stehen und starte seinen Traumkörper an.

"Warum guckst du mich so an?" Fragte mich ein fragender mario.

"Du bist schön" gab ich grinsend zurück.

Vorsichtig zog Mario mich zu sich. Seine Hände legte er in meinen Nacken und küsste mich. Erst ganz vorsichtig und dann immer leidenschaftlicher. Oh Gott wie sehr ich diesen Junge doch liebe.

Vorsichtig schmiss Mario mich auf mein Bett und beugte sich immer Mich.

Ein Moment lang hörte er auf mich zu küssen und schaute mir in die Augen.

Bis er dann vorsichtig meinen Hals entlang küsste und dabei mit einer Hand unter mein T-Shirt griff.

Vorsichtig Strich ich über sein Bauch.

Gespielt zog Mario mir mein t-Shirt aus, und küsste dann meinen Bauch sanft. Seine Berührung Taten unglaublich gut.

Vorsichtig saugte ich an seinem Hals was ihn leise zum aufstöhnen brachte.

"Ich liebe dich" hauchte Mario leise vor sich hin als er mir meine Hose auszog.

Als Antwort drückte ich ihm ein langen Kuss auf dem Mund.

Wieder küsste er meinen Nacken entlang. Und öffnete dann vorsichtig meinen Bh der er mir dann runter Schleifte.

Nun lang ich hier fast nackt vor Mario. Vor dem den ich Überalles liebte.

Gespielt Griff ich in seine Boxershort, wo eine deutliche Erregung zu spüren war und zog sie ihn aus. Was uns beide hin Lächeln brachte.

Mario tat mir gleich.

Noch einmal sah er mich als Bestätigung an, weshalb ich Einfach nickte.

Vorsichtig Drang Mario in mich ein. Ein leises aufstöhnen konnte ich mir nicht unterdrücken.

Mario und ich hatten wunderschöne Minuten miteinander. Und erschöpft lehnte ich mich neben ihn.

Ziemlich schnell Schlief ich dann in Mario Armen ein.

Ich bin mit dem Kapitel überhaupt nicht zufrieden . Ich hoffe euch gefällts trotzdem😭💞

My Love (Mario Götze ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt