Ein romantischer Abend

1.6K 53 9
                                    

Zoes Sicht:

Schnell lief ich in mein Zimmer. Wie sehr ich mich über dieses Date freue.

Schnell huschte ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir meine Klamotten für den Abend raus.

Ich entschied mich für ein schwarzes bauchfreies top dazu eine enge schwarze Shorts dazu ein langen schwarzen Cardigan und schwarze high Heels.

Schnell zog ich mir mein Outfit an und lief dann ins Badezimmer um mich zu schminken und meine Haare zu machen.

Zuerst fing ich mit dem schminken an, ich schminkte mich wie immer Wimperntusche, Rouge und Puder dazu trug ich noch etwas Eyeliner und roten Lippenstift auf, danach machte ich mir meine Haare.

Meine langen brauen Haare lockte ich und lies sie dann über meine Schulter fallen.

Zum Schluss trug ich noch etwas Parfüm auf und dann klopfte es auch Schon an der Tür.

Vorsichtig öffnete ich meine Zimmer Tür. Da stand ein strahlender Mario mit einem Riesen Strauß roter Rosen.

"Du siehst toll aus" flüsterte Mario in mein Ohr als er mich in eine Umarmung zog.

"Die sind für dich" ergänzte er noch und drückte mir den Riesen Strauß Blumen in die Hand.

"Danke" grinste ich und brachte den Blumenstrauß zu der Vase auf dem schminktisch und stellte sie rein.

"Können wir?" Fragte
Mario der immernoch an der Tür stand.

"Klar " antwortet ich und folgte Mario in den Aufzug.

Vor dem Hotel stand bereits ein Taxi das uns zu dem Restaurant fahren würde.

Auf den Weg zum Taxi trafen wir noch Julian der uns viel Spaß wünschte.

Kurze Zeit später dann, standen wir vor einem kleinen restaurant, was auf einem kleinen Steg zum Meer stand.

Hand in Hand setzen wir uns dann an einem Tisch direkt mit Meerblick.

Ich fühlte mich wie in einem Traum.

Zusammen verbrachten wir einen schönen Abend in Resturant.

"Komm mit, ich will dir was zeig" erklärte Mario mir als wir grade am Hotel angekommen waren.

Schweigend folgte ich ihm.

Mit dem Aufzug fuhren wir bis ganz nach oben.

Als wir austiegen, Zog Mario an einer Tür.

Jetzt Standen wir mitten auf dem Dach.

Aber was ich da sah war unglaublich.

In einer kleinen Ecke der Dachterasse, lagen lauter Kissen und Decken, darum überall Rosen und Kerzen.

"Wow" flüsterte ich als ich mir meine Hände vor meinen Mund hielt.

"Gefällts dir?" Fragte Mario der mich jetzt hinter sich her in den Haufen von Kissen und Decken zog.

"Oh ja" flüsterte ich als ich mich als Marios Brust lehnte.

"Ich muss mit dir noch über was reden" erklärte mir Mario als wir es uns gemütlich gemacht hatten.

Vorsichtig hob ich mein Kopf und sah Mario an.

"Ich hab mich wirklich in dich verliebt, immer wenn ich mit dir zusammen bin fühle ich mich Komplet und sind wir dann mal kurz getrennt vermisse ich dich mehr als alles andere, ich liebe dich überalles und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, deshalb wollte ich fragen, ob wir es offiziell Machen wollen? Willst du mit mir zusammen sein?" Sagte Mario in den süßesten Tönen.

"Natürlich will ich" verkündete ich Strahlen.

"Ich liebe dich" hauchte Mario gegen meine Lippen bevor wir uns küssten.

"Ich dich auch" sagte ich in den leidenschaftlichen Kuss hinein.

Müde kuschelte ich mich an Mario und schlief in seinen Armen ein.

So ein neues Kapitel :) würde mich über Feedback freuen!❤️

My Love (Mario Götze ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt