Noch etwas müde, öffnete ich meine Augen. Vorsichtig stellte ich den Wecker aus, da noch ein schlafender Mario neben mir lag.
Als ich das getan hatte, Strich ich Mario vorsichtig seine Haare aus dem Gesicht, und drückte ihn dann ein sanften Kuss auf seine Lippen, die mindestens genau so sanft waren.
Sofort öffnete Mario seine schönen Augen. "So kannst du mich immer wecken" grinste Mario mich an und Strich dabei über mein Rücken.
"Aufstehen,Schatz" flüsterte ich nochmal und verschwand dann ins Bad, wo ich unter die Dusche sprang, und meinen Körper von dem ganzen Schweiß befreite, an das Klima hier müsste ich mich noch gewöhnen.
Nach dem ich mit meiner erfrischenden Dusche fertig war, Band ich mir ein Handtuch um und lief dann zu meinem Kleiderschrank, wo ich meine Klamotten raussuchte.
"Kommst du heute mit zum traning?" Fragte mich Mario als ich in meinem Schrank run wühlte.
"Wenn du das möchtest" gab ich ihm als Antwort.
"Nichts lieber als das" grinste er, drückte mir dann noch ein Kuss auf den Mund und verschwand dann auch unter die Dusche.
Endlich hatte ich dann auch mein Outfit gefunden.
Ein weißes bauchfreies top , meine geliebte zerrissene Jeans, mit einem langen schwarzen Cardigan, dazu eine schwarze Cap von Mario die ich mir falsch rum auf den Kopf setze, und meine schwarzen air Force die ich offen ließ.
Schnell zog ich die Sachen an, und begab mich dann zu Mario ins Bad um mich zu schminken.
Grade als ich dabei war Wimperntusche aufzutragen, kam Mario aus der Dusche heraus.
"Ich muss sagen, meine Cap steht dir echt gut" grinste Mario in den Spiegel, so das ich ihn gut sehen konnte.
"Oh danke mein Schatz" antwortete ich als ich meine Haare glättet.Als wir uns dann beide fertig gemacht hatten, ging wir zusammen zum Frühstück.
"Na wer ist denn die heiße Lady neben dir Mario?" Rief Mats uns zu.
Worauf hin Mario ihm ein bösen Blick gab."Keine Sorge, ich gehör nur dir" sagte ich und Strich ihm dabei über seine Wange.
Zusammen setzen wir uns an den Tisch mit Julian und Christoph und frühstückten.
"Lust heute was zu unternehmen, nur wir beide?" Fragte mich Julian.
Sofort willigte ich ein. Julian und ich hatten seit dem wir in Brasilien waren nicht viel mit einander gemacht, da es alles ziemlich stressig war, jeden Tag traning, danach noch zusätzliches traning, und Regeln an die es sich zuhalten war.
Nach dem Essen, machte ich mich mit den Jungs auf den Weg zum Trainings Gelände.
Freundlich begrüßte mich Jogi, worauf hin ich mich auf die Bank neben dem Spielfeld setze.
Das ganze traning über passierte nichts interessantes, jedoch gingen die zwei Stunden schnell vorbei.
Julian erklärte mir das er noch schnell duschen ging und dann könnten wir sofort los, weshalb ich vor der umkleide wartete.
"Du kannst auch gerne mit rein" sagte Mats lachend und zog mich in seinen Arm.
"Nettes Angebot, Mats aber danke" gab ich lachend zurück, weshalb er dann auch schnell in die umkleide verschwand.
Jetzt stand ich hier alleine, naja was heißt alleine, mit ziemlich vielen Fans.
Einige riefen meinen Namen weshalb ich zu Ihnen an das Gitter ging und Bilder mit Ihnen machte. Einige machten wir echt liebe Kompliment, und wünschten mir viel Glück mit Mario. Worauf hin ich mich bedankte.
Dann endlich, kamen auch die anderen. Schnell verabschiedete ich mich von Mario, mit einem Kuss Vorauf hin einige laut anfingen zu kreischen.
Nach ich mich von Mario gelöst hatte hackte ich mich bei Julian ein, und folgte ihm zu seinen Mietwagen.
Nach einer kurzen Fahrt, kamen wir auch schon vor einem kleinen Resturant an.
Zusammen setzen wir uns an einen Tisch, und ich bestellte mir wie eigentlich immer einen Salat,da ich sehr auf meine Figur achte.
"Du bist echt dünn geworden, Zoe" riss mich Julian aus den Gedanken als ich ein Bissen von meinem Salat nahm.
"War auch mein Ziel" gab ich lächelnd als Antwort.
" du machst es wegen Mario oder? " fragte Julian mich jetzt deutlich ernster.
" Nein, also doch, nein ich will einfach nicht wie ein fetter Klos aus sehen, hast du dir mal seine Ex angeguckt, wie dünn die war?" Gab ich auch ernster zurück.
"Hör auf damit" sagte Julian ohne mich überhaupt Noch einmal anzugucken.
Nach dem Essen beschlossen wir dann uns etwas an den Strand zu legen.
Zusammen setzen wir uns in den warmen Sand, Wo die Sonne grade Untergang.
Eine ganze Zeit lang sagten wir Garnichts, und Genossen einfach nur den Ausblick.
"Zoe ich muss dir was sagen, versprach mir aber nicht böse zu sein" sagte Julian fast in einem Atem Zug.
" Ich Versuchs" antworte ich knapp, und war neugierig was mich jetzt erwarten würde.
" du kennst ja ann-Kathrin, die ex von Mario, Also wir sind jetzt ein paar, sie wird morgen anreisen" sagte Julian klein laut.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst Julian? Sie wird dich nur ausnutzen, Mario hat mir einige Sachen über sie erzählt" schrie ich ihn jetzt an und musste dabei meine Tränen unterdrücken.
" ich liebe sie nunmal, und nur weil du sie nicht magst und es die Ex von Mario ist, musst du jetzt keine Lügen erzählen" schrie Julian jetzt zurück.
"So denkst du also von deiner eigenen Schwester? Schönen Dank auch" brüllte ich jetzt und einige Tränen liefen mir über die Wangen.
Sofort sprang ich auf, und lief einfach nur weg, Julian drehte sich nicht mal um.
Bin ich ihm so egal? Und hatte ihn Ann schon so in Griff?
Ich kann das alles nicht glauben.
Ein ganzes Stück bin ich schon gelaufen, und langsam wurde er dunkel.
Ich zückte mein Handy aus der Hosentasche, 3 Anrufe in Abwesenheit von Mario.
Schnell rief ich ihn zurück.
" Zoe wo bist du, ich mach mir Sorgen"fragte mich ein aufgebrachte Mario.
weinend versuchte ich ihn zu erklären wo ich war, worauf hin er sich sofort Auf dem Weg machte.
Nun stand ich hier, in Brasilien weinenden, im Dunkeln, keine Ahnung wo ich war, und warte auf Mario.
Ich hoffe euch gefällts💞 Feedback?❤️ am Freitag fängt endlich wie Rückrunde an, ich freu mich wie ein kleines Kind und ihr?:)
DU LIEST GERADE
My Love (Mario Götze ff)
FanfictionDie 17 jährige Zoe lebt ihrer Mutter Annika, ihrem Vater Paul und ihrem Bruder Julian in Gelsenkirchen. Bis ihr Bruder einen Vertrag beim Fc Bayern München unterschreibt. Und so muss sie mit ihrer ganzen Familie nach München ziehen und das nur wegen...