Versöhnung?

1.2K 46 3
                                    

Einige Tage vergingen, ohne das Ann irgendeinen Spruch oder sonst etwas brachte.

Man könnte meinen sie hat aufgegeben, da sie aber Ann-Kathrin war, war dies ziemlich unwahrscheinlich.

Grade als ich unter die Dusche springen wollte, klopfte es an der Tür.

Genervt öffnete ich sie, und vor mir stand eine grinsende Ann.

"Was willst du hier?" Zischte ich.

"Zu meinem, oh noch deinen Freund mein ich" sagte sie und schenkte mir dabei einen bösen Blick.

Aus dem Bad kam dann schließlich Mario, nur mit einem Handtuch um die Hüften gebunden heraus, und stellte sich direkt hinter mich.

" was willst du hier?" Fragte Mario mindestens genau so genervt wie ich.

"Ich wollte fragen ob wir nochmal reden können, was damals gelaufen ist, ich vermiss dich als guten Freund" sprach sie in den weichsten Tönen.

Mir fielen fast die Ohren ab, was hat sie da gesagt? Wie kann man nur so hinterhältig sein.

" In 10 Minuten in der Lobby" sprach Mario und schloss die Tür.

Das kann jetzt nicht sein Ernst sein? Ich glaub ich hab mich verhört.

" Du machst Witze oder?" Fragte ich immernoch völlig überrascht auf Marios antwort.

" was meinest du?"

Jetzt tat er so als wüsste er nicht was ich meine.

" das du dich gleich mit Ann triffst?" Fragte ich schon etwas saurer.

" ich hör mir nur an was sie zu sagen hat und dann komm ich wieder, versprochen" sagte er drückte mir noch auf die Stirn ein Kuss und verschwand dann.

Innerlich könnte ich ausrasten, aber ich darf mir nichts anmerken lassen, nachher mach ich mir nur unsere Beziehung kaputt.

Nach gefühlten 10 Stunden Kam er dann endlich wieder.

"Was hat sie gesagt?fragte ich ihn neugierig.

" das es ihr alles Leid tut, und das sie mich aber als Freund behalten will" verklärte Mario mir als er sich zu mir in Bett gelegt hatte.

"Und du hast zugestimmt?" Fragte ich, und hoffte dabei das er nein sagt.

" schätze schon" gab er kleinlaut zu und drückte mich fest gegen sein Brust.

Ich nickte einfach nur mit dem Kopf,und genoss Marios Nähe.

"Ich liebe dich, nur dich Zoe" grinste Mario mich an.

" ich liebe dich auch" grinste ich ebenfalls, bevor sich unsere Lippen aufeinander drückten.

Vorsichtig drückte Mario seine Zunge gegen meine, das es sich so anfühlte als würden sie Samba miteinander tanzen.

Marios Hand wanderte unter mein Top, und ich wusste genau was er wollte.

Vorsichtig zog er mir mein Top aus und ich tat ihm gleich.

Langsame und zärtliche Küsse verteilte er auf meinen Bauch.

"Mario" hauchte ich.

Vorsichtig öffnete er meinen Bh und ich öffnete ihn seine Hose.

Durch seine Boxershort war deutlich eine Eregung zu sehen, was mich zum Grinsen brachte.

Vorsichtig drückte Mario meinen Slip an Seite und zog seine Boxershort aus.

Langsam küsste Mario meinen Hals entlang bis er endlich in mich ein dring.

"Mario" stöhnte ich leise, was ihn zum grinsen beachte.

Mario erhörte das Tempo weshalb ich mich an seinem Rücken festklammerte.

Noch einmal Drang Mario in mich ein bis wir beide kamen.

Schweiß gebadet lagen wir nun beide aneinander gekuschelt im Bett.

"Das war der Hammer" flüsterte Mario in mein Ohr, worauf hin ich Lächeln musste.

"Ich liebe dich Mario" flüsterte ich.

"Und ich dich erst" grinste Mario.

Zusammen gingen wir beide dann zum Abendessen.

Als wir fertig mit dem Essen waren, zog Julian mich an die Seite.

"Können wir reden?" Fragte er mit einem lieben Blick.

"Später, in 10 Minuten am Pool" gab ich ihm als Antwort und hackte mich wieder Bei Mario ein.


So mal wieder ein Kapitel! Ich mag das Kapitel irgendwie überhaupt nicht, hoffe ihr freut euch trotzdem :) würde mich über Kommis Freuen!💘

My Love (Mario Götze ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt