Die party

1.8K 61 1
                                    

Der Rest der Woche verlief wie immer. Fertig machen frühstücken und dann zu Schule. Außer schreiben hatte ich keinen Kontakt zu Mario. Aber heute war endlich Samstag. Heute würde die Party Statt finden. Unsere Eltern waren seit gestern Abend bei unseren Großeltern.
Es war grade 16:00 Uhr und um 18:00 Uhr würden die ganzen Gäste kommen. Also Fing ich an mich fertig zu machen. Als erstes sprang ich unter die Dusche. Danach holte ich das schwarze Kleid was ich mit Mario zusammen gekauft hatte aus meinem Kleiderschrank. Dazu meine schwarzen high Heels. Als ich mir die Sachen angezogen hatte Fing ich als erste an mich zu schminken. Heute entschied ich mich dafür Eyeliner aufzutragen und etwas roten Lippenstift dazu natürlich Wimperntuche und Rouge. Als ich fertig mit schminken war machte ich mir meine Haare Lockig. Und dann war ich fertig. Ich war schon ein bisschen nervös weil die ganze bayernmannschaft da sein würde. Und ich hatte Garkeine Ahnung wie sie auf mich reagieren werden. Durch das klingeln an der Tür wurde ich aus meinen Gedanken gelöst. Ich hörte eine vertraute Stimme als Julian die Tür öffnete. Es war Mario. Vorsichtig Schlich ich die Treppe runter , ohne das ich hinfalle. " Hey Mario" begrüßte ich ihn und zog ihn in eine Umarmung. "Na, gut siehst du aus" sagte er während er mich einmal in Kreis drehte. Mario und ich setzen uns schonmal an den Pool, an der Bar standen lauter Getränke und der Pool leuchtete in schönen Farben. Der Barkeeper den wir extra für die Party gemietet hatten, drückte uns ein Cocktail in die Hand. Wir setzen uns auf eine Liege neben dem Pool und stoßen an. Im Hintergrund hörten wir die anderen kommen und die Musik wurde aufgedreht. Ich glaube das wird ein guter Abend. Nach und nach stellte mich Julian sein Kollegen vor. Besondern Thomas mochte ich. Nach ein paar Stunden dann waren alle ziemlich besoffen. Manu war so besoffen das er zu dem Barkeeper ging und ihm stolz erzählte das er auch ein keeper sei. Wir alle mussten ziemlich lachen und die Stimmung war noch ausgelassener. Mario war ziemlich besoffen weshalb er irgendwas vor sich hin redete. "Die Paaartyy ish escht der Hamma" brüllte mario als er versuchte zu Thomas zu laufen, und fast dabei umkippte. "Ich glaub ich bring dich mal ins Bett" sagte ich zu dem wackligen mario. " aber nur wenn isch bai dir schlapfen kann" protestierter er." Na gut" gab ich zurück. Mario hackte sich bei mir ein und vorsichtig ging ich mit ihm in Richtung meines Zimmers. " vergesst nicht zu verhüten" rief uns Thomas hinterher. Ich fing nur an laut zu lachen und ging weiter Schritte mit Mario. Als ich ihn dann endlich in mein Zimmer bekommen hatte, zog er sich mit Hilfe von mir bis auf die Boxershort aus, und legte sich dann in mein Bett. "Kommscht du zu mir?" Nuschelte Mario. " gleich" gab ich ihm als Antwort und zog dabei eine Pinke Schlaf Short und ein weißes top aus meinem Schrank, und verschwand damit ins Bad. Dort schminkte ich mich ab, machte meine Haare zu einem lockeren Dud und zog mich um. Danach legte ich mich zu Mario ins Bett der schon fast am schlafen war. Sofort zog er mich zu deiner Brust. "Weischt du eigentlich find isch dish echt toll" nuschelte Mario. "Ich dich doch auch" gab ich ihm lächelnd zurück. Ich merkte das Mario Augen immer wieder zufielen. Und jetzt wer er endgültig eingeschlafen. Ich kuschelte mich an Marios Brust und schlief dann auch ein.

Marios Sicht:
Als ich meine Augen öffnete lag ich in einem fremden Bett. Vorsichtig guckte ich mich um. Ich lag alleine in einem großen Bett. Jetzt fiel mir ein was gestern war. Ich entwickel immer mehr Gefühle für Zoe, ich hoffe ihr geht's auch so. Vorsichtig Erhob ich mich aus dem Bett und suchte Zoe. Ich fand sie dann schließlich in der Küche. "Gute Morgen" begrüßte ich sie mit einem Kuss auf die Wange. "Morgen" grinste sie mich an. Zusammen setzen wir uns an den Tisch und frühstücken zusammen. Als wir fertig mit essen waren räumten wir zusammen auf und legten uns nochmal ins Bett. Zoe schaltete den Fernseher ein und lehnte sich an meine Brust. Vorsichtig küsste ich ihren Ansatz. Sie hob ihrem Kopf, und jetzt konnte ich in ihre wunderschönen Grünen Augen schauen. Vorsichtig nährte sich ihr Kopf und unsere Lippen berührten sich. Tausend Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch. Es fühlte sich so gut an mit Zoe Zeit zu verbringen. Unsere Küsse wurden fordernder und ich führe meine Zunge vorsichtig in ihren Mund. Ich genoss jede Augenblick mit ihr. Plötzlich hörten wir ein leises lach und Sofort fuhren wir auseinander. "Sorry ich wusste nicht das du Besuch hast Zoe"grinste er und zwinkerte mir zu. "Ja ehm , war ja auch nichts" gab Zoe zurück. Damit verschwand Julian aus Zoes Zimmer.

Ich hoffe euch hat es gefallen:)❤️

My Love (Mario Götze ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt