Kapitel 13

1.5K 50 9
                                    

Überall brannten Kerzen und am Ufer des Sees lag eine Decke, auf der ein Picknickkorb stand. Es sah alles so wunderschön aus, denn der Vollmond spiegelte sich auf der ruhigen Wasseroberfläche und der Himmel war Sternenklar. Für Mitte September war es schon recht kalt.

Ich ging einige Schritte weiter nach vorn. Doch Zayn war nirgends zu sehen. Ich schaute mich um, doch er war nicht da. „Zayn?“ Rief ich.  Keine Reaktion. Ich holte mein Handy aus meinem Mantel, um ihn anzurufen. Ich durchsuchte meine Kontakte, bis ich Endlich ‚Zaynii‘ gefunden hatte. Ich wollte gerade den grünen Hörer drücken, als mir plötzlich jemand die augen zuhielt. Ich fing an zu kreischen und schmiss vor Schreck mein Handy auf den Boden. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt - ich bin seeehr schreckhaft. Zayn lies mich los. „Oh nein das tut mir Leid. Ich wollte dich nicht erschrecken.“ Ich zitterte am ganzen Körper. Beschützerisch nahm er mich in den Arm. Er roch so gut. Ich musste an Harry denken und löste mich aus der Umarmung. „Mach das nie wieder.“ Sagte ich lachend. „Tut mir Leid. Wirklich. Gefällt dir meine Überraschung“ Strahlend sah er mich an.

„Ja, es ist wunderschön hier.“ Es schien mir, als wäre ihm grade eine kleine Last von den Schultern gefallen. Aber warum machte er das alles für mich?

Er ging auf die Decke zu und ich folgte ihm. Wir setzten uns hin. „Willst du etwas trinken?“ fragte er mich und holte eine Flasche Wein aus dem Korb, sowie 2 Gläser. Er schenkte mir Wein ein und reichte mir das Glas. Eigentlich trank ich nicht viel Alkohol und das hier war nur eine Ausnahme. Ich nippte einmal an dem Wein und stellte dann das Glas zu Seite. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah in die Sterne. „Zayn, warum machst du das alles für mich?“ Fragte ich ihn dann. Er saß neben mir und sah auch in den Himmel. Zunächst schwieg er. „Ich wollte dir nur einmal einen schönen Abend machen, nachdem du im Krankenhaus gewesen bist.“Antwortete er etwas verlegen. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl er würde lügen. Aber ich konnte mich natürlich auch nur täuschen.

„Danke.“ Sagte ich und umarmte ihn. Wieder atmete ich seinen unglaublichen Duft ein.

„Jamie, du bist mit Harry zusammen. Tu Harry das nicht an.“

Sagte mir eine Innerstimme. Woher kam sie auf einmal? Ich würde Harry niemals betrügen. Ich liebte ihn.

„Also, was wolltest du denn jetzt mir mit besprechen?“ Fragte ich Zayn, nachdem wir uns umarmt hatten. Ich setzte mich wieder normal hin, genauso wie er es tat. Er wollte mir anscheinend grade antworten, als mein Handy anfing zu klingen. Verdammt! Ich hatte vergessen es auf Lautlos zu stellen. Ich nahm es in die Hand und sah auf das leuchtende Display. Harry ruft an. Stand drauf. Ich konnte Harry nicht einfach wegdrücken. Ich hatte ihm Nichtmals gesagt, das ich weggehe, geschweige denn wohin. „Warte kurz ich komm sofort wieder.“

Entschuldigend sah ich Zayn an, der enttäuscht aussah.

Ich entfernte mich einige Meter von der Decke, bis ich den Anruf entgegen nahm.

<Hallo?>

<Jamie wo bist du? Ich mach mir totale Sorgen um dich. Hast du meine Sms nicht gelesen?>

Ich schaute kurz auf mein Handy: 6 Neue Mitteilungen Harry ♥. Oh nein. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich eine, naja eher 6, Sms bekommen hab.

<Ich…bin bei Zayn. Hat Louis dir nicht Bescheid gesagt?>

<Nein hat er nicht. Er ist gar nicht zu Hause. Was machst du bei Zayn?> fragte er.

<Wir Picknicken.> Antwortete ich kurz. Harry schwieg.

<Ok. Wann kommst du wieder?>

<Ich weiß es noch nicht. Aber ich muss jetzt auflegen. Bis später Honey. Ich liebe dich>

<ich dich auch.>

Das war das letzte was ich hörte, bevor ich auflegte. Ich ging zurück zu Zayn.

„Tut mir Leid. Ich hab vergessen Harry Bescheid zu sagen dass ich hier bin. Er hat sich anscheinend Sorgen gemacht. Was wollest du mir sagen?“ als ich Harry erwähnte, sah ich wie Zayn traurig zu Boden sah.

„Hey, was ist mit dir los?“ fragte ich verwundert. Er stand auf und sah mir in die Augen.

Er reichte mir seine Hand entgegen und zog mich rauf. Dann lies er meine Hand los.

„Ich bin traurig, weil..weil..“

Was war denn mit ihm los?

„Weil?“ hakte ich nach.

„Pass auf. Ich liebe dich. Ich liebe dich seitdem Tag, als ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Seitdem ich deine funkelnden Grünen Augen am Flughafen das erste Mal sah. Zuerst dachte ich, dass das nicht sein könnte, weil ich dich ja gar nicht wirklich kannte. Doch dann als wir Flaschendrehen spielten und du mich geschminkt hast, da habe ich gemerkt, dass ich dich wirklich liebe. Und dann als du mit Harry händchenhaltend die Treppe runterkamst, hab ich sowas wie einen Stich ins Herz bekommen. Jamie. Ich liebe dich.“

Oh mein Gott. Mir kullerten Tränen die Wangen runter. Auf einmal war ich mir nicht mehr sicher, wen ich mehr liebte. Zayn oder Harry.

Er legte seine Hände an meine Wangen und wischte mir die Tränen weg. Dann küssten wir uns. Und es fühlte sich nicht gut und auch nichts schlecht an. Ich wusste nicht mehr weiter.

Ich löste mich von ihm und sah ihn an.

„Zayn, ich kann das nicht. Ich bin noch mit Harry zusammen. Ich weiß nicht mehr, für wen ich Gefühle habe.“ Ich schluchzte und wieder kamen mir die Tränen. Zayn sah enttäuscht und traurig aus.

Warum? Warum musste das jetzt passieren?

Ich nahm meinen Mantel und warf Zayn einen letzten, traurigen Blick zu.

Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.

 Was sollte ich Harry sagen?

Wie sollte ich reagieren?

Und Verdammt nochmal wie sollte es jetzt weitergehen?

All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf rum.

Als ich zu Hause ankam, blieb ich vor der Haustüre stehen, wischte mir die Tränen weg und atmete einmal tief durch, bis ich die Haustüre aufschloss und hinein ging.

__________________________

Hey !

Mal wieder ein fettes SORRY das ihr so lange warten musstet. Aber jetzt hab ich Kapitel 13 endlich fertig.

Tut mir leid wegen den, naja ich nenns jetzt mal 'Kraftausdrücken' Die in dem Kapitel vorkommen. :D

Diesmal ist es auch etwas länger geworden.

Ich möchte das Kapitel @felixschatzzi widmen, weil sie mich immer ermutigt weiterzuschreiben ;* Danke dafür.

Auch ein GROßES Danke an alle die Das hier grade lesen. Fühlt euch umarmt. Ihr seid die besten!

Hört euch "Kiss Me" von Ed Sheeran an *-* das Lied ist wunderschön !

Wie denkt ihr, wird weitergehen? (:

Kommis schreiben und Voten ist wie immer erwünscht ;D

Liebe Grüße ♥

Beccy xx

(Niallersprincessx3)

_________________________________

Still the One (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt