I'm Zug saß ich neben den Zwillingen. "freut ihr euch auf euer letztes Jahr?" fragte ich sie. "Aber natürlich." grinste George mich an. "wir werden für unsere Zauberscherze werben und einen Laden in der Winkelgasse eröffnen." prahlten Sie. "oha also wieder viel Ärger." scherzte ich.
Es wurde still. Beide hingen ihren Gedanken nach. Dass passte gar nicht zu ihnen. "was verschweigt ihr mir?" wollte ich wissen. "Nun..." "Fred nicht." unterbrach George seinen Bruder. "schon gut. Ich bin eine snape. Ich verstehe es ausgeschlossen zu werden." aber innerlich tat es weh. "sie muss es erfahren." forderte Fred. "okay..." ließ sich George drauf ein. "Es geht um deinen Vater. Er ist eine Art Doppelagent. Er dient voldemord und Dumbledore." "Snape ist ein todesser." ich nickte. "ich weiß." geschockt sahen sie mich an. Dann traten Tränen in meine Augen. "Irgendwann wllerde ich auch soweit sein. Es tut mir leid." Fred der mir gegenüber am Fenster saß kam zu mir um mich in den Arm zu nehmen. "Dumbledore hat den Orden des Phönix gegründet im Kampf gegen voldemord. Es sind alle drin die du kennst. Unsere Eltern l, dein Vater, Remus und tonks selbst Charlie und Bill und wir auch." er sagte es voller Stolz. Aber ich empfand Trauer.Am Tisch war reges treiben. Dann die Ansprache von Dumbledore. Er stellte eine pinke Frau vor." Die ist ja die reinste Pest. " beschwerte ich mich bei Hermine. Fred und Georges Blick sagte alles, sie hatten ein neues Opfer.
Selbst ihr Unterricht war für die Pest. In Verteidigung gegen die dunklen Künste durften wir nicht mal praktisch lernen. Also wurde die Da gegründet. Wir übten viel und fleißig und weil ich nun mal die Tochter meines Vaters war bekam ich keine sonderlich Probleme. Erwischt wurde ich zwar, aber es wurde als Zwang eingestuft. Ich spieh ihr förmlich ins Gesicht, dass ich es freiwillig getan hatte, aber nichts führte dran vorbei. Es dauerte nicht lange, da mussten wir uns auf die exame vorbereiten. Lange saß ich in der Bibliothek.
Bis es soweit war. Wir saßen alle zusammen immer hintereinander und fingen an zu schreiben, als es laut gegen die Tür hämmerte. Umbridge ging mit ihren stepelschuhen zur Tür. Als sie diese öffneten flogen meine lieblingszwillinge rein. Ein Feuerwerk fand statt, womit sie gleich für ihren neuen Laden warben. Doch es wurde je gestört als mich Hermine mit sich und vielen anderen aus der Da zog. Harry sah mich nur grimmig an. Aber ich war fest entschlossen es ihm bald zu sagen. Wir stiegen auf Thestrale und flogen in die Luft. "Wo geht's denn hin?" fragte ich ginny unterwegs. "ins Ministerium." bekam ich nur. Als wir dort waren und die Abteilung fanden, die Harry suchte mussten wir eine Prophezeiung für ihn suchen. Natürlich haben uns die todesser schon erwartet. Bellatrix Lestrange sah mich grinsend an. Es ging alles ganz schnell, wir rannte aus einander. Ich hatte greyback am Hals. Ich schockte ihn und traf dann auf die andern. Im Versuch zu fliehen rannten wir durch eine Tür, die aber leider kein Boden hatte. Hermine rettete uns mit einem Spruch. Wir sahen einen Spiegel auf einer Anhöhe stehen. "was sind das für Stimmen?" fragte Harry. "Da sind keine." sagte ich vorsichtig. Im nächsten Moment brachen die todesser über uns herein und Harry's Versuch sie von uns fern zu halten missglückte. Bellatrix hielt mich fest im Griff. "was daddy wohl dazu sagen wird. Du wirst es bereuen und der lord wird dich töten." flüsterte sie. Dann tauchten die Mitglieder des Ordens auf. Fred und George waren nicht dabei. Ich würde zwar von Bellatrix befreit aber greyback schleuderte mich mit einem Schockzauber gegen einen Stein. Ich verlor das Bewusstsein.Als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Bett zuhause. Dad saß neben mir. "dad?" er sah mich an. "du bist wach." er wirkte erleichtert.
Er gab mir etwas zu trinken. Es stellte sich als Wasser heraus. "dad ich.." er hielt seine Hand hoch um mich zum Schweigen zu bringen. "schon gut. Ich weiß warum du es getan hast. Alles wird sich ändern. Das Schuljahr ist vorbei. Bewusstlos hat tonks dich mir übergeben. Ich hab dich gleich nach Hause gebracht. Wir haben viel zu tun im Sommer. Voldemord will dich." ich nickte. "Es war mir klar und ich bin bereit." er sah mich traurig und gequält an. "noch hast du Zeit." er stand auf. "Wenn du etwas brauchst. Wurmschwanz!" rief er unseren Diener. "du wirst ihr alles geben was sie braucht Ansonsten bist du Tod. Ich werde bei den Malfoys sein." sagte er und drohte Wurmschwanz. Er ist gruselig. Er sieht wirklich aus wie eine Ratte auch ohne seine Animagusgestalt. Doch er war stets nett zu mir.
DU LIEST GERADE
AB Evelyn Snape Harry Potter
FanfictionDie Tochter von Snape. Sie ist ganz das Ebenbild Ihres Vaters. Aber wer ist Ihre Mutter? Ist sie wirklich so wie sein soll und sich zeigt oder verbirgt sie ein Geheimnis?