Schule

227 6 0
                                    

Die Tage in hogwarts waren die reinste Qual. Wir standen auf gingen etwas essen und zogen ab zum Unterricht meistens mit den Carrows. Sie hassen mich eindeutig, aber das war okay. Dad beförderte mich sowieso oft in sein Büro. Er erklärte mir dann die Pläne und das er die Carrows nicht davon abhalten könne mich zu bestrafen. Er half zwar aus mit Kräutern und Zutaten aber voldemord war eindeutig an der Macht. Heute war Verwandlung dran. Aber naja wir hatten dieses akhr vielleicht 14 neue Erstklässler bekommen und da mussten wir natürlich dran rum probieren. Viele weigerten sich, so auch ich. Bis es mir dann heute endgültig reichte. "hey Alecto! Würde an dir auch so viel gefoltert oder warum bist du so dumm und hässlich?" sie kam auf mich zu. "du bist zwar eine snape aber was zu viel ist ist zu viel." sie entledigte mich meinem Zauberstab. "so jetzt habe ich alle Hände für dich frei." gerade als sie etwas sagen wollte zauberte ich mit meinem Händen. "stupor" dachte ich und ihr stab flog in meine Hand. Ich zerbrach ihn und holte mir meinen stab zurück. Ich schoss einen Fluch dass sie steif umfiel. Ihr Bruder kam und sah mich wütend an. "ich habe Albus Dumbledore auf dem Gewissen und ihr denkt echt ihr könnt mich in die Knie zwingen?" ich grinste. "niemand wird den Erstklässlern Schmerz zufügen nicht mal die schlangen sind so grausam." ich sah zu ginny. "ginny bring alle hier raus. Ich übernehme die volle Verantwortung." ich lächelte sie an als sie mit den Schülern den Raum verließ. Seamus blieb. "Evelyn. Gegen zwei.." ich sah ihn an. "ich will nicht gegen sie kämpfen. Ich werde meine Strafe annehmen. Ich bin ein griffendor." er schüttelte leicht den Kopf. "geh schon Seamus. Wir sehen uns im Raum." wir hatten den Raum der wünsche zu unserem persönlichen Quartier gemacht. Alle Häuser waren dort. Auch einige Slytherins. Durch Aberforths Durchgang konnten wir aus hogwarts verschwinden und etwas zu essen holen oder so. Mittlerweile hatte man Angst sich in der Halle sehen zu lassen. Die Carrows konnten uns auch dort bestrafen. "crucio!" schrie einer und der Fluch traf mich mit voller Wucht. Ich lag schreiend am Boden. Wie so oft kam mir der Gedanke "Warum währst du dich nicht?" doch ich wollte nicht. Ich musste ihnen die befriedigung geben. Niemand durfte denken, dass ich gegen so einiges ankam. Ich musste das dumme ängstliche leicht besiegbare Mädchen bleiben. Es gab noch ein paar mehr Flüche, Schnitte, Fäuste und Würgegriffe als ich aufzählen konnte. Die Schwester war extrem wütend über mich und tat so einiges. Ich hatte geprellte Rippen, Schnitte im Gesicht und Hals und baue Flecke über dem ganzen Körper. Meine Hand hatte sie so gequetscht, dass ich glaubte eine gebrochene Hand zu haben. Ein geritzt war in meinem Unterarm "lügnerin" das wurde ich allerdings alles im gröbsten beheben können. Als sie mich endlich am Boden liegen ließen und den Raum verließen, setze ich mich erstmal auf. "alles für dad." flüsterte ich und stand auf. Ich tikelte zum Raum der wünsche und trat hinein. Seamus kam sofort und half mir auf ein Bett. Er gab mir die Medikamente. Schnell tupfte ich die Schnitte ab, die sofort verschwanden. Dann die Prellungen, die mit einem trank verschwanden. Meine Hand bekam eine salbe und einen Verband und schon war alles wie es sein sollte. Das blut wusch ich in der Dusche ab und im nächsten Moment waren es nur die blauen Flecke die ich noch hatte. Wieder im Raum setzte ich mich zu Seamus. Als das portrait sich öffnete mit Neville und dem golden trio. Harry war hier, es gab also Hoffnung. Ich lächelte ihn nur an und auch er lächelte mich zum ersten Mal an. Dann erschien ginny die definitiv verliebt war in Harry. Ron fühlte sich natürlich außen vor. Ich musste leicht schmunzeln. "wir müssen zu einer Versammlung. Snape weiß das Harry in Hogsmeade gesichtet wurde." sofort zogen alle die Uniformen an. Ich gab Harry eine von mir. "der Orden des Phönix müsste auch bald eintreffen." sagte Hermine. "ihr macht das schon. Ihr müsst das du dem finden von dem ihr vorhin geredet habt. Wir kämpfen für euch." sie umarmte mich. "pass auf dich auf." du auch auf dich und Ron. " grinste ich und ging dann. In der Halle sahen alle nach unten außer ich. Ich wollte meinem Vater für das was er tat hassen, aber ich konnte es nicht. Es war die Schuld von voldemord. Er fragte nach Harry. Doch alle schwiegen, bis Harry selber vor trat. Ich ging nach ganz außen und dort langsam nach ganz vorne zu meinem Vater. Von Harry's Auftreten waren alle so abgelenkt das sich keiner mehr sah. Ich war nun ganz vorne, als Harry anfing zu sprechen. "mir scheint das es ein großes Sicherheitsproblem gibt. Dass sie es wagen dort zu stehen wo er stand." die Tür öffnete sich und der Orden trat rein. Ich erkannte alle wieder. Percy. Doch da schleuderte dad einen Fluch auf Harry. McGonagall sties Harry beiseite und griff meinen Vater an. Ich rannte dazwischen und blickte einen Spruch von ihr. Im nächsten Moment bekamen die Carrows etwas ab und fielen um und dad floh durch ein Fenster das zerbrach. Er ließ mich zurück. Ich drehte mich um. "dad!" schrie ich ihm hinterher. McGonagall legte mir eine Hand auf die Schulter. "warum haben sie ihm geholfen?" ich sah immer noch auf das Fenster. "egal was er getan hat, ich kenne das problem und er ist mein vater. Das vorran." ich drehte mich mit Schwung um, löste den Umhang und ging zum Ausgang. Ich würde von jedem durchgelassen. Percy drückte ich seinen stab mit einem danke in die Hand. Er folgte mir mit Fred und George nach draußen zu einem Korridor." Dein Vater... " ich seufzte "bitte nicht. Er macht Fehler genau wie ich. Noch ist es nicht vorbei." sagte ich. Draußen sah man die Schutzkugel die sich über der Schule ausbreitete. "wäre die Situation nicht so scheiße, wäre es wunderschön." percy drehte mich zu sich und küsste mich. "Ein letztes Mal vor der Schlacht. Ich liebe dich und wenn das vorbei ist will ich nur dich. Dann werde ich dich heiraten." Sgate er. "ich liebe dich auch percy und dann sage ich ja." ich umartke meine beiden besten freunde nochmal. "lachen bis zum schluss twins." sie grinsten. "wir sind" "bereit wie" "eh und je" "Evelyn." ich wollte heulen so gerührt war ich, aber das konnte ich erst am Schluss.

AB Evelyn Snape  Harry Potter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt