Am Morgen hörte ich hektische Stimmen. Ich schlug die Augen auf und musste mich erstmal orientieren. Ich lag alleine in einem Bett. Percy's Bett. Ich sah draußen die Sonne. Dann dachte ich zurück. Wir hatten uns geküsst. Die Tür ging auf und percy kam rein. Er hatte nur eine Jogginghose an. Sein Oberkörper und seine Haare waren nass. Er sah zu mir und lächelte. "Morgen Schlafmütze. Es ist bereits zwölf. Wie geht es dir?" er ging zu seinem Schrank und holte seinen Anzug raus. Er köpfte sich das Hemd zu und begann nun mit der Hose. Ich weg. "ja danke sehr gut. Nur noch etwas down." neben mir senkte sich die matratze. Percy beugte sich zu mir. Ich sah zu ihm. Dann beugte er sich runter und küsste mich. "wir schaffen das. Heute ist die Hochzeit, also gehen wir hin." ich sah ihn erschrocken an. "percy ich hab so viel scheiße gebaut und nichts zum anziehen und so gut geht es mir auch noch nicht... Ich bitte dich.." er Strich mir eine strähne hinters Ohr. "entspannt dich, ich war heute schon unterwegs und habe alles besorgt, du bist erwünscht fleur hat dich gesehen als du alle retten wolltest und wegen deiner Gesundheit mach dir keine Sorgen wir schaffen das." ich sah auf und nickte. "Nun gut dann zieh ich mich wohl mal um und geh duschen." er lächelte. Ich schlug die Decke weg und stand auf. Ich schwankte leicht, doch percy hielt mich. "okay ich bring dich zum Bad und hänge dein Kleid vor die Tür." ich nickte. "Danke." als wir bei der Tür waren öffnete er sie und ließ mich dann los. "okay dann bis gleich." ich lächelte und trat unter die Dusche. Als ich mit allem fertig war öffnete ich die Tür und zog das Kleid an. Es war wirklich wunderschön. Meine Haare konnte ich nicht trocken oder locken oder sonst was. Mein stab fehlte mir. Ich trat zu percy wieder ins Zimmer. "das passt perfekt. Komm setz dich aufs Bett ich mach deine Haare. Ich geh davon aus dass du es gemacht hättest wenn du deinen stab hättest?" ich nickte. Ich setzte mich und er trockenete die Haare mit einem Spruch. Danach sprach er noch einen Spruch und lockte die Haare leicht. Er überreichte mir eine kleine Tasche." Hier drin sind alle wichtigen Sachen. Lipposs und sprangen oder sowas. " ich lächelte und küsste ihn. "Danke. Du denkst echt an alles. Typisch percy hast bestimmt ne Liste gemacht." Es war eigentlich nicht ernst gemeint aber so wie er aussah hatte er das tatsächlich gemacht. Ich schüttelte den Kopf und verschwand wieder im gegenüberliegenden Badezimmer. Etwas make up und die Haare etwas weggesteckt und schon ging ich zurück ins Zimmer. Percy hielt mir pumps hin die auch super passten. "woher hast du meine Größen?" er lächelte. "Das ist mein Geheimnis." dann erklang Molly's Stimme. "wir sollten los." sagte percy und stand im nächsten Moment neben mir. Er hielt mir auffordern den Arm hin. "ich bin dort wirklich erwünscht?" fragte ich. "immer noch ja." dann harkte ich mich ein. Percy hatte wie üblich Anzug, Krawatte und seine Haare waren ordentlich gemacht. Zusammen traten wir zu dem pavilion wo alles stattfinden würde.
Percy sah wie immer streng aus, aber das war okay. Wir kamen bei der Feier an und setzten uns. Die Feier war wirklich schön und außer ein paar böse Blicke passierte nichts weiter. Dann setzten wir uns an einen Tisch. Mir gegenüber saßen die Zwillinge. Sie sahen mich an und rückten näher. Percy sah sie wärmend an, aber es wären nicht die Zwillinge, wenn es sie abschrecken sollte. "Danke, dank dir sieht George nur scheiße aus. Witze reißen kann er immer noch."
"ja und das besser als du freddi. Ich sehe trotzdem noch besser aus." ich verdrehte die Augen und umarmte die beiden. "ohne euch kann man doch nich leben." grinste ich. Percy neben mir räusperte sich. "einen Tanz?" er hielt mir die Hand auffordern hin. "oh percy, äh sehr gerne." ich lies mich von ihm auf die Tanzflächen ziehen und tanzte leicht mir ihm im takt. Wir waren gar nicht mal so scheiße. Dann musste er mit der Braut tanzen und ich gesellte mich wieder zu Fred und George. Doch die beiden hatten alle ihre Verwandten dort und waren mal dort und mal dort und so saß ich mit meinem Sekt alleine. Ich war müde und erschöpft. Also war ich froh dass alles mehr oder wenigen an mir vorbei flog. Dann kam eine blaue Kugel und die Stimme von einem Ministeriumsmitarbeiter. "sie kommen." war ein Satz und ich wusste was jetzt kam. Viele apparierten und dann kamen auch schon die todesser. Ich war extrem erschrocken und als ich aufstand fiel mein Stuhl nach hinten. Ohne meinen stab fühlte ich mich nackig. Ein todesser kam auf mich zu und ein stupor traf mich und ich flog nach hinten, allerdings war es nicht der todesser der mich geschockt hatte. Der Fluch kam von Eiter weg und verfehlte den todesser der vor mir stand nur knapp. Ich landete hart auf dem Boden und schlug mir den Kopf an einem Stein auf. Mein Blick verschwamm. Im nächsten Moment tauchte eine Person über mir auf und apparierte mit mir. Ich kam wieder auf einem Boden auf. "Gott dein Kopf. Fred Bau das Zelt auf George such im Rucksack nach diesem trank den mum eingepackt hatte und einen Lappen. Ich brauch Wasser." irgendwie kam ich nicht wirklich mit was jetzt passierte. Ich schloss einfach die Augen. "hey komm wach bleiben. Shitt ich hätte Ron wegstoßen und es selber machen sollen." aus weiter Ferne erklang noch eine Stimme."das Zelt ist fertig percy kümmerst du dich um die Schutzzauber, dann helfe ich eve?" percy schrie ein okay zurück und trug mich in das Zelt. Dort lag ich dann auf eine liege, bis er wieder verschwand und Fred rein kam. Ein anderer vermutlich George, setzte sich vor mich und legte mir einen Lappen auf die Stirn. Er war eiskalt." sie hat eine Gehirnerschütterung" Schlussfolgerte einer der beiden. Das stimmte. Mein Kopf brummte und mir war wirklich schlecht und eiskalt. "die Zauber sind fertig. Wasser habt ihr geholt?"
"ja Perce mehr als genug. Dort haben wir ein paar Eimer hingestellt."
"sonsz schon etwas ausgepackt oder fertig gemacht?"
"ja wir haben bereits Lebensmittel und ie kleine" "wirklich kleine perce, Küche verstaut."
"auch alles weitere wie das Radio und für unseren kanal"
"haben wir alles fertig."
"wir kümmern uns um das Abendessen und du"
"versucht deiner Freundin Leben einzuhauchen."
"sie sieht wirklich scheiße aus." percy setzte sich auf meine liege. "Nun geht schon." lachend verzogen sich die Zwillinge. Percy tuofte mit dem Lappen auf meiner Stirn mein gefischt ab. Ich versuchte seine Hand festzuhalten, griff aber immer ins Lehre. "nicht... Kalt." er spühlte den Lappen aus und legte ihn trotzdem auf meine Stirn. "Es muss sein. Das fiber muss runter. Du fiberst echt schnell. Aber bei einer Gehirnerschütterung kein Wunder." er beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss. "wir haben Zeit. Alles wird gut. Ruh dich aus." ich merkte dass er gehen wollte und streckte meine Hand nach ihm aus. "bitte bleib im meiner nähe." er gab mir seine hand. "ich guck nur ob die Zwillinge nicht das Zelt abfackeln. Essen tun wir genau hier vorne." ich sah mich etwas um als er nach hinten ging. Ich lag in einem Bett. Neben mir stand noch ein Bett. Vor mir gab es eine Art plane mit der man die Koje vom Rest des Zeltes abtrennen konnte. Vor dem Durchgang in der Mitte stand ein großer Tisch. Dort wurden die jungen gleich essen. Percy tauchte wieder in meinem blick auf. "das ist ein Zelt mit drei Zimmern. Das ist unser, neben uns hier echtes ist Fred und Georges Zimmer. Mit der plane dort oben trennen wir es ab wenn wir schlafen wollen. Dort wird gegessen und weiterhinten steht eine Küche und eine Art Badezimmer. Das zeig ich dir dann später alles. "
" wo genau sind wir. " war die Frage die ich schon so lange fragen wollte." wir sind auf der Insel canna in Schottland. Wir waren mal mit mum und dad hier. Das war aber noch vor Fred und George."
DU LIEST GERADE
AB Evelyn Snape Harry Potter
FanfictionDie Tochter von Snape. Sie ist ganz das Ebenbild Ihres Vaters. Aber wer ist Ihre Mutter? Ist sie wirklich so wie sein soll und sich zeigt oder verbirgt sie ein Geheimnis?