Kabinett

295 8 0
                                    

Das Spiel gewann Griffendor und als wir im Raum ordentlich feierten, naja hauptsächlich würde Ron gefeiert, kam lavender brown und küsste ihn. Alle jubelten. Allerdings verschwanden Harry und Hermine. Auch ich musste jetzt weg. Ich ging zum Raum der wünsche, kurz danach kam auch Draco. "was tust du hier?" ich sah ihn an. "dad hat mir von dem Verschwindekabinett erzählt. Ich helfe dir los komm." wir standen nach nicht langem suchen vor dem Schrank. "okay reparo vielleicht." Draco sah mich herablassend an. "war nur ne frage." murmelte ich und fing erstmal an ihn ordentlich zu putzen. Es wurde dunkel draußen. "wir müssen zurück. Sonst merken die noch was." sagte ich. "Draco wir schaffen das." er sah mich traurig an. Ich umarmte ihn. "Draco komm schon." er löste sich von mir und verließ den Raum. Kopfschüttelnd ging ich in mein Bett. An den feiernden Griffendors vorbei. Die Woche verging und am Wochenende ging ich mit meinem Bruder und den anderen nach hogsmeade. Dort trafen wir auf slughorn. Er lud uns drei zu seinem Slugfest ein. Wir waren jetzt in seinem Club. Naja außer Ron. Als wir zum Schloss zurück gingen sahen wir Katie bell die von einem Fluch besessen war und nun im schnell hin und her gewirbekt wurde. Erschrocken sahen wir das mit an. Bis Hagrid kam und sie mit nahm. Harry nahm das Päckchen mit der Kette. Wir gingen zu McGonegal. Dann kam mein Vater um sich das anzusehen. Er sah mich an und unmerklich schüttelte ich den Kopf. "Es war für professor Dumbledore?" fragte er und unsere Lehrerin nickte. "besudelt mit dunkler Magiem" sagte er. "Es war Malfoy." sagte Harry ohne einen Anhaltspunkt. "okay Harry komm schon das ist nur eine Vermutung." doch er ließ sich davon nicht abbringen. Die nächsten Wochen vergingen mit Training in Quidditch, rum basteln am Kabinett und lernen. Slug clubs und der Weihnachtsball. Ich zog mir ein Kleid von meiner Mutter an und trat ohne Begleitung den Ball an. Er wurde unterbrochen als Draco rein gebracht wurde. "ich hab ihn hier rum lungern sehen." ich musste die Situation entschärfen. "Mr filch. Wären sie so gütig meine Begleitung los zu lassen." sagte ich. "oh sicher Verzeihung." gruntzte er und ging. Draco blieb. "du hast es geschafft. Professor das ist Draco Malfoy meine Begleitung. Komm tanz mit mir." wir gingen zur Tanzfläche und tanzten etwas. "Danke." sagte er. "schon gut. Nur etwas tanzen und ein drink und dann wird dich keiner bemerken." er nickte. "Lächeln." er war wirklich ein guter Freund. Dann ging er kurze Zeit später um das zu erledigen was er wollte. So ging der Ball auch zuende. Die nächste Woche passierte es, dass Ron vergiftet wurde. Am Abend im Raum der wünsche sprach ich Draco darauf an. "die Kette für Katie, met für Ron. Draco versuchen das ist gar nichts." er sah böse zu mir. Als er einen Spruch auf das Kabinett richtete, aber dieses immer noch nicht funktionierte ließ er sich daran hinunter gleiten. "Draco du musst dir nicht den Kopf zerbrechen er wird sterben." ich drückte ihn und ging dann aus dem Raum. Beim Essen saß ich neben Harry. Ab und zu schrieb ich Briefe an voldemord. Dort standen Schwächen drin die eigentlich Stärken waren oder dumbledores Schwäche. Auch was Harry mir über ihn sagte. Beim Essen machte uns Hermine auf Katie aufmerksam. Harry ging sofort zu ihr, ich folgte ihm sicherheitshakber. "Katze wie geht es Dir?" fing er Smalltalk an. "ich weiß was du fragen willst aber ich weiß nicht wer mich vergiftet hat." sie sah zur Tür. Als wir uns umdrehen war dort Malfoy. Harry wusste somit Bescheid und als Draco aus der Halle floh, Harry ihm hinterher ging rannte ich auch. "Harry denk nach das willst du nicht." schrie ich. "er hat Katie fasst getötet." brüllte er mich an. "Bruder bitte. Das willst du nicht das bist du nicht." versuchte ich es. Wir kamen in eine Toilette und er stürmte mit mir rein. Draco stand am Waschbecken und weinte. Da griff Harry an. Ich versuchte sie zum aufhören zu bewegen als mich ein stupor traf und ich in eine Kabine fiel. Als ich mich mit Wucht einer extremen Wut im Bauch aufsetzte, stürmte ich aus der Kabine und schon erwischte mich de rnachste Fluch. Ich hatter überall Schmerzen und sah die Gesichter von harry und Draco über mir. "Es tut mir so leid." Sgate Harry. "raus Potter." mein Vater kniete sich neben mich und beschwor mein Blut. Dann wurde es schwarz.
Als ich aufwachte waren einige Tage vergangen, aber ich war so gut wie geheilt. Es war vielleicht März. Draußen war es dunkel. Ich stand leise auf und verließ den Krankenflügel. Ich wollte zum Astronomieturm. Dort hörte man Stimmen. Als ich drauf zu ging sah ich Draco mit seinen stab auf dumbekdore zeigen. Harry sah ich unter der Treppe. Dann kam mein Vater und der Rest der todesser. Ich war hinter einer Säule versteckt und bewegte mich jetzt die Treppen hoch. "Es tut mir leid." murmelte ich Harry zu. Dann stand ich oben und schrie den Spruch. "avada Kedavra!" dumbekdore bekam ihn voll ab. Total erschrocken und verwirrt sahen mich alle an. "ha deine Tochter ist mein Liebling severus." schrie Bella. Mein Vater sah erschrocken aus und traurig. Draco sah zu Boden und bedrückt aus. "komm kind. Der lord wird davon hören." Draco hatte Dumbledore vorher entwaffnet, aber ich hatte ihn getötet. Ich war die nächste. Bella zig mich mit und Draco folgte uns. Auch dad kam und Harry rannte wütend auf uns zu. "Wie könntest du nur! Ich dachte du wärst auf unserer Seite. Verräterin" schrie er mich an. Dad stieß mich zu Draco und kämpfte gegen Harry. Was alles passierte konnte ich nicht sagen. Ich würde mit gezogen nach hogsmeade um von dort zum Malfoy Manor zu apparieren.

AB Evelyn Snape  Harry Potter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt