"percy." ich nickte ihm zu. "bist du eine von den?" fragte er mich direkt. Ich sah ihn an. "ich bin mal ganz ehrlich. Am Ende der Ferien wohl schon. Melde mich am besten euch im Ministerium." er sah mich an. "du hast einen Plan." stellte er fest. "allerdings. Wenn es dich irgendwie beruhigt, ich werde sowieso sterben." ich Zwang mir ein lächeln auf. "das beruhigt mich nicht. Wir alle sind dem Tode geweiht." ich nickte und wandte mich zum Gehen. "entschuldige." hielt er mich auf. "ja?" ich drehte mich zu ihm. "Wo wirst du hin gehen?" ich sah ihn an. "Nun mein nächstes Schuljahr beginnt und ich kehre zurück nach hogwarts. Allerdings ist morgen ein Treffen mit voldemord. Ich werde dort einen wichtigen Auftrag erhalten. Und... Ich bin auch diejenige die Draco seinen Auftrag abnehmen wird." er sah verwirrt aus. " Aufgaben? " ich nickte." Draco soll Dumbledore töten. Ich werde das für ihn erledigen. Und ich werde die Todesser gleichermaßen sabotieren. Meine Aufgabe wird auch etwas mit hogwarts zu tun haben."
" würdest du mir eine Eule zukommen lassen?" ich zuckte die Schultern. "sicher. Ich werde es verschlüsseln." er nickte. "auf Wiedersehen percy Weasley." dann apparierte ich nach Hause. Dad wartete schon. "komm essen kind." er saß beim Abendbrot. Schweigend aßen wir bis es an der Tür klingelte. Wurmscheanz kam kurze Zeit später zu uns. "Mister Malfoy sir." dad nickte. Ich stand schon auf um zu gehen. Lucius trat ins Esszimmer. "bitte Evelyn gerade dich wollte ich sprechen." ich sah zu dad er nickte mir zu und verließ das Zimmer. "kann ich ihnen etwas anbieten, möchten sie sich setzen?" er verneinte. "hör zu ich wollte dich um etwas bitten." ich sah ihn abwartend an. "Draco wird dumbeldore töten. Meine Frau hat mir erzählt dass sie hier war um den unbrechbaren Schwur mit severus zu leisten. Severus wird Draco helfen beziehungsweise seine Aufgabe zu übernehmen." ich nickte. "was hat das mit mir zu tun?" er schnaubte. "das kannst du dir denken." sollte ich das ehrlich wissen, denn ich tat es nicht. "bitte Mr. Malfoy ich habe keine Ahnung." bat ich es ihn zu offenbaren. "ich würde alles für meine Frau tun, sie ist meine Familie genau wie Draco. Da dein Vater Draco bei seiner Aufgabe hilft, meine Frau beruhigt ist und auch ich zufrieden ist, möchte ich dass du am Ende des Jahres mit Draco fliehst." ich sah ihn verwirrt und entsetzt an. " ich werde zu voldemord stehen. " sagte ich fest. "tu nicht so als würdest du zum dunklen lord stehen. Ich möchte Draco und dich in Sicherheit wissen und es wäre super wenn du bis dahin deine Rolle spielen könntest. Bis Dumbledore Tod ist, dann verschwindet ihr." ich seufzte. "Mr. Malfoy wie stellen sie sich das vor wo sollen wir denn bitte hin?" er seufzte. "ich möchte ihn vom Krieg fernhalten." ich nickte. "das können sie allerdings nicht. Selbst ich werde mit kämpfen. Niemand wird verschont bleiben. Ich kann und werde ihnen in dieser Hinsicht nicht helfen können. Ihr Sohn bekommt genug hilfe. Ich bitte sie jetzt zu gehen." er sah wütend aus. "ich glaube kaum dass es hier vorbei ist junge Lady..." er wollte noch etwas sagen, aber da kam mein Vater wütend ins Zimmer. "geh jetzt Lucius." sagte er monoton aber seine Fäuste waren geballt. "Natürlich bis zum nächsten Treffen severus." mich sah er nicht einmal mehr an. Dann stürmte er aus der Tür. "Lucius ist ein Dummkopf. Meine Tochter auch noch für seinen dummen Sohn anzuwerben." er sah mich an und nahm mich kurzerhand in den Arm. "du bist alles. Immer. Nun komm lass und in den salon gehen." ich folgte ihm und nahm mir dort ein Buch. Er selber hatte eine Zeitung in der Hand.
DU LIEST GERADE
AB Evelyn Snape Harry Potter
FanfictionDie Tochter von Snape. Sie ist ganz das Ebenbild Ihres Vaters. Aber wer ist Ihre Mutter? Ist sie wirklich so wie sein soll und sich zeigt oder verbirgt sie ein Geheimnis?