Als wir dort waren rannten wir sofort zum Besprechungszimmer. Voldemord war schon dort. Bellatrix ging hinein und flüsterte ihm etwas, daraufhin stand er auf und drehte sich zu Draco und mir. "Draco geh auf dein Zimmer, alle anderen lassen mich und Miss Snape alleine. Ah severus. Bitte geh doch mit narzissa mit." ich sah zu Tür. Mein Vater hatte wieder eine Faust gebildet. Es widerstand ihm mich mit ihm alleine zu lassen. Ich nickte ihm zu. Er hatte keine Wahl." du hast dumbeldore ermordet? " ich sah on seine Augen." alles für sie Herr. " er wirkte sehr zufrieden. "Nun deine Briefe hatte ich mir anders vorgestellt, allerdings hast du mit dieser Aktion alles wieder weg gemacht. Zuerst wollte ich dich bestrafen, aber nun... Nun bitte ich dich um etwas." abwartend sah ich ihn an. "sei dabei wenn wir Harry Potter gegangen nehmen wollen." wieder nickte ich nur. Danach bekam ich von narzisda ein Zimmer. Ich verbrachte bestimmt eine Woche alleine. Ab und zu würde mir etwas zu essen gebracht. Mein Vater sah ich allerdings nur selten und Draco traute sich auch nicht aus seinem Zimmer. Ich verfasste Briefe.
"Hallo Bruder, Harry Potter, der Auserwählte. Es tut mir leid. Nie konnte ich dir die Wahrheit sagen Harry. Aber es war der Plan dass mein Vater dumbekdire töten soll, damit voldemord ihn töten kann und den elderstab besitzt. Nun bin ich diejenige die voldemord töten muss um an die Macht des ekderstabes zu kommen. Du hättest es nicht verstanden. Es tut mir so leid Harry. Wir hätten so viel erleben können. Bitte lebe dein Leben. Jetzt sind wir nicht zusammen aber wir werden es irgendwann sein. Dann wirst du mum und mich wiedersehen und viele andere die im Krieg ihr leben ließen. Du wirst den Brief lesen egal ob ich es schaffe oder nicht. Ich liebe dich. Du bist mein Bruder. "
Ich schrieb ein an Draco und meinen Vater und erklärte ihnen das gleiche. Aber zwei wollte ich auch noch schreiben. Besondere briefe.
" ich weiß ihr seid bestimmt enttäuscht von mir. Es tut mir leid. Aber bevor ich sehe wie voldemord meinen Vater umbringt um an die Macht des Elderstabes zu kommen wollte ich ihn zuvor kommen. Indem ich Dumbledore getötet habe, denkt voldemord, dass die Macht des staves mir gehör. Allerdings war es am Draco der unseren Schulleiter entwaffnete hat. Es war eine Täuschung und sie musste sein. Es tut mir so leid. Nie wollte ich es. Den Konsequenzen bin ich mir bewusst. Verzeiht mir. Bitte bleibt wie ihr seid. So witzig und immer am positiv denken. Ihr seid meine besten Freunde. Wir sehen uns früh genug wieder lebt euer Leben wie es kommt und freut euch über alles und versucht so positiv zu bleiben. Ich hab euch lieb. Bitte verzeiht. Mein Leben steht auf dem Spiel und das wollte ich so. Es tut mir so unendlich leid. Das sagte euch jetzt bestimmt zum tausendsten Mal. Lebt, liebt, habt Spaß und freut euch des Lebens und dann heiratet und zieht euren Nachwuchs groß. Lebt für mich mit wenn ich es nicht schaffe. Fred, George ich liebe euch grüßt die nderen und sagt ihnen das ich es so wollte." der nächste Brief war für jemanden den ich sehr mochte. Es sollte ein schöner Brief werden.
" Guten Tag Mr. Weasley oder hallo percy, Glau st du an liebe auf den ersten Blick? Ich hoffe es denn es ist mir passiert. Ich hab dich das erste mal vor ein paar Wochen gesehen und mich dort gleich in dich verliebt. Natürlich kannte ich dich schon aus der Schule, aber das ist doch etwas anderes. Bitte lebe. Ich möchte dass du weißt, daß du meine erste und meine letzte liebe sein wirst. Ich hätte gerne noch viel mehr Zeit mit dir gehabt. Ein oder mehrere Treffen und unsere Unterhaltungen wollten sich um etwas anderes drehen als um den Krieg. Eure Familie wird mein virbukd sein und ich hoffe das du den Weg zurück zu deiner Familie findest. Du gehörst dort hin percy, denk daran. Ich hoffe natürlich das wir den Krieg überleben, aber es kommt immer anders. Wir werden uns hoffentlich vorher noch sehen. Du kanntest den Plan. In den Briefen vorher hatte ich dir einiges erklärt. Bitte verzeih mir. Glaub mir ich wollte es nicht. Jeder bringt in dem Krieg seine Opfer und das war meins. Auf bald Percy Weasley. " somit schoss ich alle Briefe und gab sie einer Eule die ich aus dem Flur genommen hatte. Dort standen viele Eulen für verschiedene Briefe für die todesser bereit. Ob das jemand mitbekam? Ich hoffte nicht. Da klopfte es auch schon an der Tür. Gerade als die Eule mit den tausend Briefen los flog. Natürlich etwas übertrieben. Draco bried und en für meinen Vater hatte ich unter meinem Kopfkissen gelagert. Die Zeit musste bald kommen, wo sie ihre Briefe lesen konnten. Dad trat ins Zimmer. "Es ist soweit heute wird Harry Potter vom Orden geholt und wir müssen los." ich nickte und zig mich fix um. Eine Jeans und ein or males shirt reichte. Dann noch die Maske und natürlich der Besen. Dann konnte es los gehen.
DU LIEST GERADE
AB Evelyn Snape Harry Potter
FanficDie Tochter von Snape. Sie ist ganz das Ebenbild Ihres Vaters. Aber wer ist Ihre Mutter? Ist sie wirklich so wie sein soll und sich zeigt oder verbirgt sie ein Geheimnis?