Julie macht sich gerade mal wieder auf den weg zu Arbeit. Sie muss an das Gespräch denken von ihre Arbeitskollegin, es geht ihr nicht mehr aus den Kopf. Wie meinte Anja das nur schau mich an, irgendwie hab ich seid diesem Gespräch mit Anja eine vor Ahnung allerdings kann mir das nicht vorstellen so wirklich, allerdings mir schon aufgefallen das fast alle Frauen die kein Mann haben irgendwie sehr sehr teuere Sachen bei sich führen oft frag ich mich was sie verdienen Wohl hier den manche habe nicht gerade den besten Job hier.
Als ich ankomme fahre ich nach oben auf die Etage 50 zu meinem Platz am Empfang also CEO bei den Boss oben, der Aufzug geht auf ich steige aus und höre ganz komische Geräusche aus dem Büro von John Stone, die mir ja schon sagen das er verscheinlich gerade Sex hier hat mit seine Frau, allerdings Frau ist gut den ich weiß gar nicht wer seine Frau ist hab sie hier auch noch nie gesehen.
Ich sätze mich sofort hinter meinem Tisch, und fang an mit meiner Arbeit ich frag mich wo Sandra ist den normal ist sie früher da als ich immer. Sie sehr nett aber auch sie ist hat immer das beste, ich meine ich kann es mir ja auch leisten meine Kriminalität hat mir da immer mehr als geholfen, es war auch etwas das einzige was mir durch sehr viele Sachen geholfen hat. Zurück könnte ich schon mache ich vielleicht auch irgendwann mal wieder, ich arbeite gerade mal eine Woche hier die Leute sind nett zwar aber man spürt schon etwas anderst hier ist. 》Sandra: wir sehen uns Herr Stone 》《John Stone: danke das sie mir und mein Sohn geholfen haben》Sandra: hab ich sehr gerne gemacht Herr Stone》. Ich sitze hinter mein Tisch und Star auf mein PC, ich schau nicht hinter mich den damit hätte ich nicht gerechnet niemals, dachte immer er ist verheiratet mein so hübsche Männer sind entweder verheiratet oder vergeben aber das hätte ich nicht gedacht, vorallem da bin das erste mal früher da und dan so was. Mir schießen die Wörter von Anja wieder ihn den Kopf, und ich schlucke schwer daraufhin ich Star auf mein PC, und Tipp weiter auf mein PC ein.
》Sandra: Guten Morgen Julie》Ich: Guten Morgen Sandra》. Ich arbeite weiter als wer nix gewessen, sie sätzt sich hin auf ihren Platz, sie verzieht das Gesicht daraufhin, ich denk mir na tut der Arsch weh, ich war immer noch nicht ganz bei mir den ich konnte es nicht glauben das Sandra, mit beiden Sex hatte gerade, sie waren so laut hier oben allerdings schwimmt meine Hoffnung auch so mit komplett, ich möchte Herr Stone Jemas, und war auch echt etwas verliebt in ihn allerdings jetzt wo das weiß und mit bekommen ja irgendwie habe, bin enteuscht aber Julie mal eherlich du siehst jetzt auch nicht aus wie eine Frau aus Hollywood Top usw, auch sein Vater finde ich sehr interessant ich mein gut ich weiß zwar nicht wie alt beide sind, aber sein Vater sieht auch verdammt gut aus, und naja ich meine sie machen ein schon etwas an. Aber mal eherlich Sandra wirt nicht die einzige sein, da bin mir sicher. 》Sandra: hm Morgen Sex ist der schönste Sex》. Ich schau sie daraufhin an sie leckt sich über ihre Lippen daraufhin, und ich tue so als hätte ihr nicht wirklich zuhehört. 《Ich: hast du was gesagt?》Sandra: alles gut Julie, später darfst du bestimmt auch mal bzw wen du willst, ich würde dir es auf jeden Fall empfehlen den diese zwei Schwänze mache dich mehr als glücklich und naja dir geht's auch sehr gut, aber denk daran nur Sex》. Ich schau sie mehr als verwirrt an daraufhin, hat sie mir das gerade wirklich so gesagt, auf einmal höre ich eine Stimme hinter mir und mir läuft es eiskalt den Rücken runter.
《John: Frau Stahl bitte kommen Sie mit ihns Büro wir müssen reden》. Ich nicke nur und Schluck schwer daraufhin, und stehe auf und nehme mein schreibblock mit ich weiß nicht so recht aber ich habe eine Gänsehaut unter meinem Pullover gerade einfach, ich gehe rein ihns Büro die Tür fällt ihns Schloss daraufhin, und auch wen beide Männer mir wirklich gefallen will ich nicht die Nachspeise sein. 《Jemas: Sätzen sie sich bitte》. Ich sätze mich hin allerdings hab ein ganz blödes Bild gerade vor meinen Augen, wie Sandra gerade Nein das will gar nicht wiesen wie. 《John: gefällt ihn die Arbeit am Empfang》Ich: ja macht Spaß Herr Stone》John: das freut uns zuhören Frau Stahl, Sie arbeiten ja schon ne Woche hier und ihr Vertrag ist ja auf 50.000€ ihm Jahr allerdings könnten sie auch mehr verdienen》. Mir ahnt es schon was gleich kommt aber nein lieber fliege ich jeden Freitag nach Berlin und arbeite am Wochende das was sonst auch tue, den naja ich will nicht eine von wie viel sein um eherlich zu sein ich weiß es nicht. 》Jemas: mal klare Ansage sie könnten mehr Geld bekommen, oder Schmuck usw allerdings müssten sie bereit sein entweder mit mir oder mit meinem Vater zu Vögeln, oder mit uns beiden zusammen nur Sex keine Gefühle usw dafür geht's ihnen besser, sie können sich das ja überlegen sie würden es nicht bereuen, früher oder später können sie uns auch nicht mehr wiederstehen ist so den auch sie brauchen Geld》. Er sagt es so als wer es ganz normal das hier, auch wen beide echt süß finde und auch geil finde und sie mich so gar nicht kalt lassen geht mir schwur nicht aus dem Kopf. 《John: und was halten sie davon?? Allerdings müsste das hier bleiben also nicht nach aussen getragen wärden das wir Ihnen so ein Angebot gemacht haben, sehen sie es einfach als Geschenk ich meine wir haben unseren Spaß und sie auch und sie kommen auf ihre Kosten und danach wollen sie auch nur noch uns vögeln und das können sie sehr oft haben nicht nur hier ihm Büro, auch bei uns zu Hause den ab und an könnte es sein das ich oder mein Sohn sie auch mal die Nacht durch wollen sie sind auch nur eine Frau und brauchen es auch mal richtig Hart die Nacht genommen zu wärden und Nein ich bin nicht verheiratet mein Sohn kommt von einer Schlampe die schon gestorben ist, also was halten sie davon?》. Mir sagt mein Kopf Nein tue es nicht lieber das Leben zwischen Tod und Leben, aber nicht so enden wie es andere schon tun. 《Ich: ihr Angebot ist sehr nett allerdings Nein danke kein Intresse》. Beide schauen mich sprachlos daraufhin an, den damit haben sie verscheinlich nicht gerechnet, allerdings Nein vill weil selbst weiß das ich Jemas Stone toll finde und auch hübsch und süß, ich selbst jetzt schon mehr als Gefahr laufe mich zu verlieben in ihn. 《John: sind sie wirklich sicher sie können sich das auch noch überlegen oder haben sie ein Freund? Allerdings wirt er nicht so toll sein wie wir beide es sind haben Geld sehen gut aus können sie so Vögeln wie sie es brauchen und naja unser Freund ihn der Hose ist nicht gerade klein und er ist auch sehr groß also nicht jeder hat so ne Chance so was zu haben》. Das Angebot lässt mich komischer weiße nicht kalt und irgendwie bin jetzt auch etwas geil allerdings schieb ich mir lieber was selbst unten rein.
《Jemas: es wärden harte Zeiten kommen und auch sie wirt es treffen wollen sie wirklich, auf so viel Spaß und Geld verzichten, sie bekommen dafür Geld und auch andere schöne Sachen》Ich: ja ich brauche kein Geld bin zufrieden mit dem was habe》Jemas: das sagen alle nur die wenigsten kommen wirklich damit über die Runden, und sie wärden noch kommen da bin mir sicher》Ich: ne wärde ich nicht》John: Sie solten sich das genau überlegen sie wiesen ja wo sie uns finden, sie können wieder an ihre Arbeit gehen》. Ich stehe auf und verlasse das Büro daraufhin bin froh aus dem Büro draußen zu sein und laufe vor zu Sandra die mich schon anschaut daraufhin. 《Sandra: und hast du auch Lust mit du weißt schon》Ich: Nein ich hab abgelend》Sandra: dein Ernst das macht niemand von den Frauen hier gut nur die nicht wo halt verheiratet sind die tun das mit den nicht, die fragen sie ja auch nicht aber alle Singel's besteigen die Chef's und noch nie jemand hat es abgelend du bist die erste jetzt》. Ich sätze mich hinter meinem Tisch und Sandra schaut mich an doch ich hab dazu nix zusagen. 》Sandra: es doch nur etwas Spaß ich meine dir geht's besser, schau mal mich an ich will nicht sagen das du dir nicht gewisse Sachen leisten kannst, aber schau mal das habe von John bekommen die Dior Tasche und das Oberteil ist von Valentino》Ich: schön Sandra aber das muss jeder für sich selbst Wissen 》Sandra: ja hast ja recht, aber du würdest es nicht bereuen das einzige was du nicht entwickeln darfst ist liebe bzw Gefühle halt was darauf Scheiße den naja ich hab Sex mit beiden und bekomme Geld und teure Sachen das mehr wärt》. Ich arbeite weiter sie redet noch von ihnen und alles aber ich höre ihr kaum zu den, naja eigendlich spüre ich schon etwas Enteuschung daraufhin, den irgendwie hätte ich mir eine anderen Jemas gewünscht auch von seinem Vater bin Enteuscht verscheinlich weil damit nicht gerechnet habe.
DU LIEST GERADE
My zwei neue Milliardär Chef's
FantasyJulie Stahl 26 Jahre junge Reißt nach London um bei der Firma CEO Stone zu arbeiten, das Gebäude ist hoch und verdammt Groß. Die Firma fürt John Stone & seine Sohn Jemas Stone, beide sehen verdammt gut aus die Firma ist die Top 1 ihn der ganzen Stad...