Mama muss die ganzen Sommerferien über arbeiten. Papa hat mir also vorgeschlagen, einfach solange zu ihm und meiner Schwester nach Seoul zu kommen. Das bedeutete..ICH WÜRDE VERDAMMT NOCHMAL GANZ ALLEINE FLIEGEN. Fliegen..ich hatte Angst. Das war einfach nichts für mich. Was, wenn ich abstürzen würde?
Okay. Das hätte ich mir vorher überlegen sollen. Es gab keinen Ausweg mehr. Denn ich saß bereits in meinem Sitz. In ungefähr 2 Minuten würde das Flugzeug starten. Neben mir saßen schon ein paar Leute, die aussahen wie Koreaner. Was die wohl in Deutschland gemacht haben? Hehehehe..Oh Gott. Ich war so nervös.
,,Alles ok?" Fragte mich eine etwas tiefere Stimme neben mir. Oh man..hatte er das süß ausgesprochen. Wahrscheinlich konnte er kein deutsch. Ich drehte mich zu diesem Jungen um. Ich drehte mich wieder zurück und nickte bedeppert. Da saß ernsthaft...ERNSTHAFT ein Typ neben mir, der aussah wie ein Teddybär und lila Wuschelhaare hatte.. Das steigerte meine Nervosität natürlich nochmal um's Zehnfache. Das Flugzeug setzte sich in Bewegung und ich krallte mich am Sitz fest. Neben mir fingen plötzlich alle an zu singen. Was ging hier ab? Ich sah mich um. Hier waren 7 Jungs. Koreaner. Und dazu noch ziemlich Putzige..Sonst war in dieser Kabine niemand. Wirklich niemand! Sie lachten mich alle an und sangen ein Lied auf koreanisch. Ich konnte koreanisch. Papa war Koreaner und Mama Deutsche. Melanie und mir hatten sie trotzdem koreanisch beigebracht. Sangen sie das etwa gerade mir vor?
,,Alles gut." lachte der Teddybär.
,,Ihr könnt gut singen.." sagte ich auf koreanisch.
,,Wohoo, du kannst unsere Sprache!" grinste ein Junge mit etwas rötlichen Haaren. Warum waren die alle so süß? Und dann war ich noch alleine mit ihnen... Ich rutschte im Sitz nach unten und versteckte mein Gesicht im Schal. Das war peinlich. Eben war ich noch in meinem einsamen Kuhdorf, jetzt saß ich einem Flugzeug mit 7 seltsamen Teddys und bermerkte wie sich Hintergedanken anbahnten..
_
Irgendwas berührte meine Schulter.
,,Wir sind da!" Ich öffnete meine Augen. War ich eingeschlafen? Oh Gott. Der lilane Teddybär lachte mich an und wir stiegen aus. Am Flughafen hielt ich erstmal Ausschau nach Papa und Melanie. Die 7 Jungs winkten mir und gingen dann.
,,LILIA!!!!!! WAS ZUM?!" Meine Schwester befiel mich von hinten. Dann rüttelte sie mir an den Schultern. Papa kam auch mit großen Augen auf mich zu.
,,Jaa ich find's auch toll euch zu sehen! Was ist denn los? Ich müsste hier die Geschockte sein! Ich saß mit 7 gruseligen Teddys alleine in einer Flugzeugkabine!" quietschte ich.
,,Du hast auch keine Ahnung oder? Das war BTS! Eine richtig geile Band! Du dummes Kind!" Das Gesicht meiner Schwester lief pink an. Ging es ihr gut?
,,Ohhoo was habt ihr denn da drin so alleine gemacht..hm?"
,,Lasst uns erstmal nach Hause gehen." Mein Vater lachte und nahm mir meinen Koffer ab.
Ich war mal wieder erstaunt als ich die Skyline von Seoul sah. Heute besuchte ich Korea schon zum 3. Mal. Bloß zum ersten Mal alleine. Sonst kam immer meine Tante mit. Und jetzt noch so was.. Woher hätte ich wissen sollen, dass da Stars neben mir saßen? Meine Schwester flippte gerade aus. Sie war gruselig.
Wir kamen in der Wohnung von Papa und Melanie an. Meine Sachen brachte ich sofort ins Gästezimmer für mich. Melanie hatte gesagt, dass die sogenannten 'Bangtan Boys' nachher sogar ein Konzert geben würden. Zufälligerweise war es auch noch ihre Lieblingsband. Zu krass. Sie war so hibbelig. Meine Schwester dachte auch ernsthaft, dass sie mich wiedererkennen würden. Das bezweifelte ich. Ich war wirklich langweilig und besaß null Wiedererkennungswert. Naja..hier wahrscheinlich schon. Ich hatte Strohblonde Haare, die sich auch leider leicht wie Stroh anfühlten und graue Augen. Hier waren ja nicht wirklich viele Naturblondchen. Trotzdem mochte ich mich nicht. Ich mochte mich noch nie. Okay. Weg mit dieser ätzenden Mitleidsnummer.
Melanie und ich schlenderten die Straße entlang. Überall waren hier Menschen. Musik war aus allen Ecken zu hören. Ich vermisste mein kuhdorf kein bisschen. Da liefen nur Tiere rum. Und Gebelle war aus allen Ecken zu hören. Wir kamen an einer Konzerthalle an. Meine Schwester hatte sich Plätze in der 2. Reihe, von vorne, gesichert. Irgendwie wurde ich jetzt aufgeregt.. Wer hätte gedacht dass die SO..bekannt sind..Die Halle war nun schon voll..
Nach ein paar Minuten wurde es dann dunkel und die Musik sprang an. Ich sah wie Teddybär auf die Bühne kam und kippte fast um. Sein Blick fiel als erstes auf mich. Hahaha...nein. Das bildete ich mir nur ein. Oder?
DU LIEST GERADE
180° (BTS V Fanfiction)
FanfictionLilia wohnt alleine mit ihrer Mutter in Deutschland. Ihre große Schwester Melanie hingegen, wohnt mit ihrem Vater in Seoul in Korea. Ihre Eltern sind geschieden. Melanie will lieber bei ihrem Vater leben und Lilia möchte eben bei ihrer Mutter in Deu...