,,Lilia? LILIA?! WÜRDEST DU MIR BITTE DIE FRAGE BEANTWORTEN?" Warum schrie Herr Waschbär denn so..? Ich schoss hoch. War das nur ein Traum gewesen? Ich sah mich um. Tae war nicht gekommen, um mich zu retten?
,,Schlafen kannst du später, nach dem Nachsitzen." Ganz toll. Und das an meinem Geburtstag. Die Klasse kicherte. Mir war zum Heulen zumute.
Der Tag lief nur schleppend langsam voran. Ich war komplett alleine beim Nachsitzen. Nur das Geschenk von Mikes Schwester hatte mich ein wenig aufgemuntert. Sie malte ein Bild von den Jungs und mir, wie wir auf der Bühne standen. Wie alt war seine Schwester nur? Das Bild war toll. Als ich zu Hause war, hing ich es an meine Wand. Es klingelte an der Haustür.
,,Lilia?! Kannst du bitte aufmachen?" Der Postbote stand mit einem Päckchen vor der Tür.
,,Danke.." Für mich..? Ich ging in mein Zimmer und riss die Pappe auseinander. Ganz oben lag eine Karte.
'Hey Schwesterherz. Happy Birthday erstmal! Hier ein kleines Geschenk für dich. Meine Handschrift ist schrecklich. Wir können ja per Whatsapp kommunizieren. Lol. Bis dann.'
Ich durchwühlte das Päckchen und berührte dann irgendwelche glatten Papiere. Gutscheine? Nein! Oh mein Gott!!!!!! Tickets für ein Konzert! Die Jungs machten eine kleine Deutschlandtour.. Nach Berlin, Köln und Stuttgart würden sie kommen!Ich hüpfte kichernd durch mein Zimmer, bis auf meinem Laptop die Skype-Anruf-Melodie läutete. Tae!
,,HEEEEY! ICH HAB GRAD' MELANIES GESCHENK BEKOMMEN!!!!" Ich rollte mich auf meinem Bett herum.
,,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SCHAAAAAATZZZZ!" Tae winkte wie ein beklopptes Huhn in die Kamera und ich winkte zurück. Dann fingen alle an Happy Birthday zu singen. Meine Mutter platzte herein.
,,Telefonierst du mit deinem Freund? Zeig mal!!" Mama.. Tae quetschte seinen Kopf hervor. Tja, zu 7. auf einem Bildschirm - schon schwierig.
,,HAAAALLOO!" V freute sich wie ein Pferd. Hatte er.. getrunken?
,,H..Hallo..?" Mum sah mich mit so einem 'ist-das-dein-ernst-Blick' an.
,,Er ist nur aufgeregt!!" Dann transportierte ich sie aus meinem Zimmer. Das hatte ich auch zu Papa gesagt. Wir skypten noch bis in die Nacht hinein. Das Konzert war leider erst in 3 Wochen.
-
In dieser Zeit passierte wieder nicht wirklich viel. Jedoch 'freundete' ich mich immer mehr mit Mike an. Wir verbrachten die Pausen zusammen und manchmal verteidigte er mich, wenn Amy und die anderen blöde Sprüche über mich losließen. Das Seltsame war nur, dass Tae sich nicht mehr so oft bei mir meldete. Wir schrieben, wenn überhaupt, 1 oder 2 Mal am Tag und telefonieren war auch eine seltene Sache. Ich dachte mir nichts dabei. Immerhin hatte man als Band viel zu tun.
Und nun war es schon soweit. Ich fuhr mit dem Bus nach Berlin und ging noch ein paar Meter zu Fuß, bis zum Konzert. Vor der Halle tummelten sich total viele Leute. Am meisten Mädchen. Ich stellte mich in die Schlange. Weiter vorne erkannte ich die Umrisse von Amy. Sie und die anderen waren also auch da..? Ach. Sollten die doch. Plötzlich lief links neben mir eine Asiatin entlang. Es war eindeutig eine Asiatin. Koreanerin. Ihr mega langes, eichhorn-braunes Haar flatterte sachte im Wind, als sie an mir vorbei lief und mich ganz kurz ansah. Ihre Haut war so zartpink und ihre Augen haselnussbraun. Sie war so schön, dass ich neidisch wurde. War sie irgendeine Helferin, dass sie vor allen reindurfte??
,,Deine Karte bitte?" Huch? Ich zeigte einem Muskelprotz meine Karte vor und ging dann nach vorne in die 1. Reihe. Melanie war Expertin darin, Karten für die vorderen Reihen zu bekommen. Aber wegen Aufregung musste ich jetzt auf die Toilette. Die Show begann sowieso erst in 15 Minuten. Ich machte mich auf die Suche zu den WC's. Oh Gott, hier war ich ja komplett verkehrt...War das der Backstagebereich? Hey..vielleicht waren hier die Jungs. Ich ging den Flur entlang und hörte schließlich aus einem Raum viele vertraute Stimmen. Da war sogar ein kleines Fenster in der Tür. Ich lugte vorsichtig hindurch. Mein Herz zog sich kurz zusammen. V saß neben der asiatischen Schönheit von vorhin. Sie lachten und sahen total vertraut aus. Er sah sie mit diesem Blick an, mit dem er mich schon so oft angesehen hatte. Als er mich beim Schokopuddingessen beobachtete, bei den Auftritten, als man mich so schön geschminkt hatte..Genau so!! Ich ging von der Tür weg und lief den Gang schnell wieder zurück. Eine Tür wurde auf - und wieder zugemacht. Schritte. Oh Gott.. Hier war keine Versteckmöglichkeit! Bitte nicht dieses Model...Bitte nicht...Ich lief schneller.
____________________________________
Tut mir Leid. Diese ganzen Zeitsprünge...sie nerven mich selber auch schon. Aber ich bin zu blöd um diese ganzen Kleinigkeiten auszuschreiben. Oder zu unkreativ. Beides. Ich werde versuchen das besser zu machen. :S Übrigens kann ich nächste Woche nicht schreiben. Da bin ich nämlich in Ägypten. Ich bin das letzte Mal geflogen, als ich 2 war. :O Und außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man da auf'm Zimmer Wlan hat. In diesem Hotellobby-teil bestimmt, aber ich will meinen Laptop nicht mitnehmen. Der ist so total fett und es gibt ja, glaube ich, so so ..so eine Handgepäckskilobegrenzung. Was für'n Wort. Bestimmt existiert das nicht mal. Und ich kann nicht auf dem Handy schreiben. Damit komme ich nicht klar. :S Tto man-na-yo! Google hat gesagt, dass das 'Auf Wiedersehen' auf koreanisch ist. Tto man-na-yo!
DU LIEST GERADE
180° (BTS V Fanfiction)
FanfictionLilia wohnt alleine mit ihrer Mutter in Deutschland. Ihre große Schwester Melanie hingegen, wohnt mit ihrem Vater in Seoul in Korea. Ihre Eltern sind geschieden. Melanie will lieber bei ihrem Vater leben und Lilia möchte eben bei ihrer Mutter in Deu...