Kapitel 3

1.5K 68 21
                                    

,,Also.. Wir haben einen Song, in dem 1. ein Mädchen einen Part singen soll. Sie muss dann auch in dem Musikvideo dafür die Hauptrolle spielen. Und da du damals im Flugzeug im Schlaf gesummt hast, haben wir irgendwie sofort an dich gedacht.. Das hat sich nämlich echt gut angehört..hehe.. Ehm..also würdest du das machen wollen? Du musst natürlich nicht, aber es ist echt schwierig jemanden dafür zu finden.." 

Ich? Singen? Ich? In einem Musikvideo? Hatte er gerade gesagt, ich habe im Schlaf gesummt?

,,Ich weiß nicht..ich singe wie ein kranker Vogel..und auf koreanisch hab ich auch noch nie gesungen." 

,,Das kriegen wir hin! Du kannst ja mal irgendwas vorsingen..?"  Vorsingen war schrecklich. Seit der Grundschule hatte ich panische Angst davor. In unserer Schule mussten wir im Musikunterricht immer irgendwelche dämlichen Volkslieder vorsingen. Als ich dann das erste Mal vor der Klasse stand und singen musste, bin ich umgekippt. Ja. Umgekippt. 

,,I-Ich kann's ja versuchen..Aber b-bitte seid dann nicht allzu enttäuscht.." V nickte, nahm meine Hand und ging mit mir in den Raum. Melanie saß in der Mitte von 6 Jungs und erzählte ihnen anscheinend irgendwas total Spannendes. 

,,Ja. Meine Schwester kommt von einem total stinkenden Kuhdorf. Sie besitzt ein Hausschwein namens Günther. Es hat schonmal auf ihr Bett gekackt." 

Ich stürzte mich auf Melanie. Was redete sie da für einen Scheiß? Ich hatte kein Hausschwein sondern einen Hamster namens Günther! Die Jungs konnten sich nicht mehr halten vor lachen und ich hatte schon Tränen in den Augen, so peinlich war mir das.. 

,,Da-Das stimmt nicht...WIRKLICH!!!!" 

,,Lilia möchte uns etwas vorsingen. Beruhigt euch mal Leute!" Man sah, dass V sich das Lachen auch verkniff. 

Ich wusste schon genau, was ich vorsingen wollte. Es war nicht schwer. Und außerdem würden sie nicht verstehen, was ich da singen würde. Also legte ich los. 

,,Alle meine Entchen schwimmen auf dem See..schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'." Ich verbeugte mich und alle klatschten. Melanie hingegen klatschte sich ihre Hand an die Stirn. 

,,Okay du bist dabei! Das war super."  grinste Jimin. 

,,Wirklich?" 

,,Klar. Ich werd dir jetzt erstmal das vorsingen, was du dann später singen musst." erklärte Jungkook. Wir übten noch bis in die Nacht. Sogar ein paar Tanzschritte für das Video brachten sie mir bei. Irgendwann pennten wir dann auch alle ein. 

-

Scheiße..mein Kopf! Wo war ich hier denn? Ich richtete mich auf und rieb mir die Augen. Hier lagen überall verstreut Leute. Mein Kopfkissen bestand aus meiner Jacke und Mütze. Ich ließ mich darauf fallen und drehte mich nach links. 

,,WIII- ..."  V's Gesicht war ganz nah an meinem. Und er platzierte seine Hand an meinem Mund.

,,Sei nicht so laut.." Dann öffnete er seine Schokoaugen und erschrak so wie ich eben. Ich wurde rot und stand auf. Wo war Melanie? Oh mein Gott. Sie lag auf Jungkooks Bauch. Wie putzig. Mein Bauch knurrte. 

,,Komm mit." flüsterte V und wir fuhren mit dem Aufzug irgendwo nach unten. Hier war eine Küche mit einem fetten Kühlschrank. Er öffnete diesen und holte Pudding heraus. Schokopudding. Wusste er etwa, dass ich Schokopudding liebte? Ich verschlang den Becher sofort und bemerkte erst dann wie er mich beobachtete. 

,,Wie süß du immer rot wirst." Er lachte und mir wurde dezent schwindelig. 

,,Oh man..Papa macht sich bestimmt schon Sorgen..Ich hole lieber mal Melanie.." Irgendwie musste ich dieser peinlichen Situation ja entkommen! Wir fuhren wieder nach oben und ich rüttelte an Melanie. Sie knurrte und wälzte sich herum. Dann riss sie ihre Augen auf und tastete das ab, auf dem sie da gerade lag. Dieses dämliche Etwas. Sie sprang auf wurde rot. Ja. Wir beide wurden ständig und dazu noch schnell rot. Nervig.. 

,,Wir sollten erstmal nach Hause." Sie nickte und warf noch einen letzten Blick auf den schlummernden Jungkook. V schloss mich kurz in seine Arme und grinste. 

,,Hier noch der Text für den Part. Ich schreib dir dann." 

Melanie und ich verschwanden aus dem Gebäude und hüpften wie bescheuerte Waldfeen zurück. 

,,Ich wette aus dir und V wird noch ein Pärchen!" Melanie und ihre Fantasien. Schon immer was Besonderes. 

,,1. Kennen wir uns erst seit gestern und 2. würde das niemals klappen. Ich wohne am anderen Ende der Welt, schon vergessen?"

Ich war gerade mal 2 Tage hier. Irgendwas sagte mir jedoch, dass in diesen Ferien noch viel passieren würde.. 

-♥ 5 Tage später ♥-

Wir waren gerade dabei das Musikvideo zu drehen. Ich war extrem aufgeregt. In dem Video ging es nämlich um die Jungs, die alle auf irgendeine Weise versuchten mich zu 'erobern'. Es gab sogar eine Kussszene...Davor hatte ich am meisten Angst.. Es war nämlich mein erster Kuss. Und er wäre mit V. Das habe ich ihm auch auch gebeichtet. Er meinte, das wäre gar nicht schwer und er würde das schon machen. In einer Woche sollte ich dann mit  BTS auftreten. Auf einer Bühne. Versteht ihr? Auf einer Bühne. Tausende von Menschlein würden mir zugucken.. Und alles ging so schnell! Ich wollte, dass diese Ferien nie wieder endeten.. Der Dreh begann. Ich musste gar nicht so viel machen. Alle versuchten halt mich zu 'bekommen'. Das hörte sich wirklich komisch an. Am Ende entschied ich mich in der Story dann für V. Und die Kussszene nahte.. Melanie war übrigens auch dabei. Sie leistete mir seelische Unterstützung. 

Wenn die Kussszene nicht gut werden würde, müssten wir sie nochmal und nochmal und nochmal durchgehen. V und ich mussten uns auf Schaukeln setzen. Er würde dann meine Schaukel zu sich heran ziehen und mich küssen. Eigentlich voll das süße Prinzip, oder? Ich musste ein pinkes Kleidchen anziehen und fühlte mich wie..wie.. ein Erdbeereis. Auf irgendeine Weise. 

Nun saß ich auf der Schaukel und mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Dann sprang die Musik an und ich tat das, was mir gesagt wurde. V's Lippen bewegten sich zum Playback, dann zog er meine Schaukel heran. 

V und ich schlossen die Augen und er legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Mein Herz flatterte und ich spürte wie ich rot wurde. Mist! Ich hoffte die Schminke überdeckte das.. Er war ein echt guter Schauspieler.. Momomomoment..Er war auch rot. Und wie rot er war! Dazu versuchte er noch alles daran zu setzen auf keinen Fall zu mir zu schauen. Oder bildete ich mir das jetzt nur ein?

______________________

Danke, dass ich jetzt schon 4 Votes habe :D Ich hab' mir mal gedacht, ich pack jetzt immer einen Link von einem Lied das zum Kapitel passt dazu. :3 Natürlich von Bts. :) 

180° (BTS V Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt