~♥Lilias Sicht♥~
Irgendwas hatte ich da doch gerade gehört..Wie war ich hier überhaupt hergekommen? Das war jetzt erstmal egal. Wo war V? Ich trat auf den Flur und im selben Moment öffneten sich auch die Türen der anderen. Sie sahen total verpennt aus. Kein Wunder. Es war 5 Uhr morgens.
,,Was war das..?" jammerte ich und rieb mir die Augen.
,,Bleib du erstmal hier." sagte J-Hope und ich gehorchte. Ich setzte mich auf die Treppe. Die Jungs gingen nachschauen und ich hörte Jimin fluchen.
Die Jungs schleppten irgendwas mit hinein. V..? Was war denn mit ihm passiert?! Ich stolperte die Treppen hinunter, verfehlte leider die letzte Stufe und fiel auf Jimin, der dann nach vorne fiel.
,,Autsch..Oh nein! Tut mir Leid.." Ich stand auf und legte V's Kopf auf meinen Schoß. Seine Lippe war aufgeplatzt, sein Auge, das sich eigentlich verbessert hatte war nun lila. Am Kopf hatte er eine kleine Platzwunde.
Ich drehte mich zu den anderen. Jimin starrte mich traurig an und die anderen standen sofort auf und liefen ins Bad.
,,Entschuldige, dass ich auf dich gefallen bin." Ich bemerkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Wann wachte V nur wieder auf? Und warum musste ich verdammt nochmal auf Jimin fallen? Er war doch schon sauer auf mich..
,,Macht ja nichts." seufzte er und ging die Treppe hoch. Im nächsten Moment hörte man eine Tür fliegen. Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden.
Die anderen kamen mit Kühlpaketen, Pflastern und Desinfektionsmittel wieder. Wow. Das nannte man also wahre Freundschaft. Ich musste lächeln.
,,Willst du das übernehmen?" fragte mich Kookie. Ich nickte und nahm ihnen das Zeug ab. Ich tupfte V's Gesicht ab und er gab manchmal murrende Geräusche von sich. Die Jungs schauten mir interessiert über die Schulter. Das machte mich nervös und ich sprühte das Desinfektionsmittel ausversehen in V's Nase woraufhin er aufwachte, hochschoss und sich die Nase hielt.
,,Oh mein Gott! V! Du lebst!" lachte Suga und ich machte Hamsterbacken. Dummer Tollpatsch.
,,Ahhrg.." V ließ sich wieder auf meinen Schoß fallen und ich bearbeitete ihn weiter. Dann war ich fertig und er sah wie neu aus. Naja. So halb. So viertel. Kookie und Rapmonster schleppten ihn in sein Zimmer. Ich tapste hinterher. Wir legten ihn auf sein Bett. Unsere Höhle stürzte ein. Aber das war jetzt nicht so schlimm.
,,Wer würde so was Schreckliches tun?" Ich heulte schließlich doch los.
Kookie sagte nichts. Beim letzten Mal hatte er doch auch sofort eine Idee! Warum war er eigentlich nicht sauer auf mich oder V?
,,V hat es mir erzählt. Jimin will ihm nur nicht zuhören." sagte er, als ob er meine Gedanken lesen könnte.
,,Was?" fragte Jin.
,,Nicht so wichtig." Jungkook zwinkerte mir zu und forderte die anderen dazu auf mich und V erstmal alleine zu lassen. Ich hüpfte neben V auf das Bett und beobachtete ihn beim Schlafen. In meiner Jackentasche da hinten vibrierte etwas. Ich stand auf und kramte mein Handy heraus. Melanie! Stimmt..sie wusste ja gar nicht wo ich war.
,,LILIA? Verdammte Scheiße wo bist du? Hier war gerade ein seltsamer Muskelprotz, der nach dir gefragt hat! Papa hat ihn weggejagt aber..man ich mache mir Sorgen!"
,,Melanie..scheiße..Ich war mit V den Sonnenaufgang anschauen..Ach ja wir sind jetzt zusammen und..! Falsches Thema..V wurde eben vor der Tür zusammengeschlagen..vielleicht war das der Selbe! Oh Gott... Ich hab Angst."
,,Lilia. Ich denke mal du bist bei den Jungs. Bleib einfach da, dann passiert dir schon nichts. Mein Koooookie ist ja so stark..er wird dich bestimmt beschützen! hast du gerade gesagt du bist mit V zusammen? OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! AWWWWWW WIE SÜß!!! Erzähl mir später ALLES!" sie kreischte mir ins Ohr.
,,Ja ja Melli..ich leg dann auf. bye.."
,,Ja. Pass bitte auf dich auf! Der sah gefährlich aus!"
Ich legte auf und sah zu V. Ach.Du.Kacke. Ich schrie los. Er stand genau hinter mir. Wie hat er das so leise geschafft?
,,Er war bei deiner Schwester?"
Die Tür flog auf. Jimin. ,,LILA! Alles ok? Du hast geschrien...V! WENN SIE NOCH NICHT SO WEIT WILL SOLLTEST DU DAS AKZEPTIEREN DU WICHSER! WILLST DU EIN DRITTES MAL FERTIG GEMACHT WERDEN?" Dachte er etwa, V würde über mich herfallen oder was?!
,,Jimin! Beruhig dich! Ich hab mich nur erschreckt. Meine Schwester hat angerufen. Sie meinte, da war ein gruseliger Typ, bei uns zu Hause, der nach mir gesucht haben soll.. Und das ist wohl auch der Selbe, der Tae wehgetan hat!" Ich hörte selber ein wenig Panik aus meiner Stimme heraus.
,,Das war Lee's Bruder." Tae fuhr sich nervös durch die Haare.
~xRückblickx~ (V's Sicht)
Das war Lee's Bruder. Er taumelte kurz, als ich ihn traf. Jedoch wurde er nur noch aggressiver. Er war Boxer. Ich hatte keine Chance.
,,Wer meiner Schwester wehtut, muss dafür bezahlen! Dein Flittchen wird auch noch dafür bezahlen müssen!" Er grinste dreckig. Dann schlug er auf mich ein und ich fiel nach hinten.
,,L-Lass Lila aus dem Spiel du Bastard.." Ich hustete und meine Lider klappten zu.
---
,,Okay. Dann bleibt Lilia hier erstmal bei dir V und wir 6 erledigen das." meinte J-Hope selbstsicher.
,,Wenn er mich will, geh ich halt dahin! Aber ihr dürft euch doch nicht wegen mir mit..mit jemandem prügeln..Was, wenn er andere Schlägertypen dabei hat und euch dann umbringt oder so.." Ich heulte los. In letzter Zeit war ich echt erstaunt darüber, was meine Tränendrüsen so drauf hatten.
,,Unterschätzt du uns so? Guck ma wir sind auch voll die Schlägertypen mit unserem Bizeps!" Kookie zog seinen Ärmel hoch und zeigte mir seine Muskeln.
,,REEEICHT!" rief V und zog Kookies Ärmel hinunter. Ich musste leicht grinsen. War er etwa neidisch? Hihihi...falscher Zeitpunkt.
,,Ich werde mitkommen." sagte V. ,,NEIN! Dir gehts nicht mal richtig gut! Guck doch mal wie du schwankst! Blödmann." maulte ich ihn an.
,,Unterschätze mich nicht. Sieh dir meinen Bizeps an." V zog seinen Ärmel hoch und präsentierte mir ebenfalls seine Muskeln.
,,Hört aauuf.." Ich wurde wieder rot. Ich war hier mit 7 Jungs und zwei davon hatten mir gerade ihre Muskeln gezeigt...ich war überfordert.
,,Ihr macht sie total nervös. Merkt ihr das nicht?" Daaanke Jin. Meine Rettung.
,,Aber ich war noch nicht dran!" Jimin zog sein Shirt hoch. Ich sah kurz hin und schlug mir dann die Hände vor die Augen. Er lachte.
,,Okay. Dann gehen wir jetzt alle los. Aber irgendjemand muss doch hier auf Lila aufpassen. Falls der Typ hierher kommen sollte. V will unbedingt mitkommen.. Jimin? Würdest du..? Du bist doch so stark." erklärte Jin. A-Aber V ging es nicht gut..Nun ja. Seine Freunde würden schon auf ihn aufpassen. Ich konnte ja auch verstehen, dass er es diesem Typen zeigen wollte. Nachdem er immerhin zwei mal zu Boden geschlagen wurde. Er schaffte das schon. Das Alien. Jimin stimmte zu. V gab mir noch kurz einen Kuss und dann gingen sie los. Hoffentlich fanden sie ihn und machten ihn fertig. So richtig Boom Boom und klatsch und Boom und Boom. Boohoom. Ich war jetzt alleine Mit Jimin. Wir saßen schweigend unten im Wohnzimmer auf einem großen Sofa. Ich hatte meine Beine angewinkelt und legte meinen Kopf auf meine Knie.
,,Warum muss das nur jetzt passieren.." murmelte ich und seufzte. Ich vergaß...Jimin saß hier auch noch. Ich sah peinlich berührt hoch und sah wie er mich beobachtete. Vorhin hat er mich auch schon angestarrt.
,,V ist wirklich nicht Schuld. Er ist zu diesem Mädchen gefahren um mit ihr Schluss zu machen. Dann hat sie ihn geküsst. Im selben Moment kamen wir. Ich glaube ihm. Ich hab ihn halt lieb.. Ganz sicher hat er mich auch lieb. Er ist so süß zu mir. Ich hatte noch nie einen Freund. Vielleicht bin ich ja auch bescheuert. Bescheuert vor Verliebtheit. Ich war das ja vorher noch nie. Aber sei nicht mehr sauer auf mich oder ihn." Mir waren diese Worte zwar peinlich, aber das musste ja mal gesagt werden.
,,Lilia, ich hab..-"
Es krachte an der Tür. Jimin sprang sofort auf und mir lief es eiskalt den Rücken hinunter.
,,Versteck dich." flüsterte Jimin aber ich war wie steif gefroren. Wo war V? Wo war V V V V V????
DU LIEST GERADE
180° (BTS V Fanfiction)
Fiksi PenggemarLilia wohnt alleine mit ihrer Mutter in Deutschland. Ihre große Schwester Melanie hingegen, wohnt mit ihrem Vater in Seoul in Korea. Ihre Eltern sind geschieden. Melanie will lieber bei ihrem Vater leben und Lilia möchte eben bei ihrer Mutter in Deu...