Kapitel 9

1.2K 48 7
                                    

Der Traum wandt sich zum Schlechten. Eben tanzten V und ich noch Händchen haltend über Wolken und nun wurden wir von 4 Einhörnern verfolgt. Drei schwarze Einhörner mit den Köpfen der gruseligen Männer. Ein Einhorn, mit Jimins Gesicht, versuchte die 3 Einhörner einzufangen. Ich stürzte und fiel auf einen Baum. Ja, ich landete in der Baumkrone. V rief nach mir. Doch die 3 schwarzen Einhörner hatten mich. V rief mich immer lauter. 

,,Lila?? LILIA?!" 

Ein Traum. Es war bloß ein Traum gewesen. Jimin! Wo war Jimin? Er wollte doch gestern noch irgendwas sagen, bevor die Männer reinkamen! Immerhin hatte mich dieser dämliche Traum daran erinnert. Ich öffnete langsam meine Augen. Da saß V im Schneidersitz und sah mich verstört an. 

,,Baum, Einhörner, Jimineinhorn? Du redest im Schlaf? Was um Himmels Willen hast du geträumt?"

,,Ja, Kann bei mir mal vorkommen...Ähm..weißt du wo Jimin ist..?" 

,,In seinem Zimmer. Denke ich mal." V sah verwirrt aus. Ich stand wackelig auf und ging zu Jimins Zimmer. Klopf, Klopf. Keine Antwort. Vorsichtig öffnete ich die Tür und da lag ein schlafender Jimin. Die meisten Jungs hatten ein extrem tiefen Schlaf. Jimin sah so aus, als würde das auch für ihn gelten. Wie sollte ich ihn also aufwecken..? Ah! Ich nahm Anlauf und sprang auf sein Bett. Er wachte nicht auf. Ich kniete mich vor's Bett und öffnete sein Auge. Dann piekste ich ihm mit einer Feder, die aus seinem Kissen ragte ins Ohr. Er zuckte und riss auch das andere Auge auf. 

,,L-Lila?" Diese morgenliche Stimme.. Ach Lilia.

,,Bist duu waach?" Ich drehte meinen Kopf zur Seite und er zog eine Augenbraue nach oben. 

,,Ja. Was machst du hier?" Sein Gesichtsausdruck wendete sich zum verzweifelten.

,,Was wolltest du mir gestern sagen, bevor die Typen kamen?"

,,Ach das. Ist ok. Nichts wichtiges." Klang nicht sehr überzeugend. Aber gerade hörten wir Kookie hochbrüllen. 

,,FRÜHSTÜCK IHR PENNER!"  Ich hatte Hunger. Ich wusste immer noch nicht wie spät es war! War ja auch egal. Wie konnte ich überhaupt schon wieder hungrig sein? Immerhin hatte ich doch erst Pudding gegessen.. Alle saßen schon im Esszimmer, da ich vorher noch auf's Töpfchen musste. Der Platz neben V war noch frei. Und..das Nutellaglas stand an meinem Teller. Wohoo..sie lernten mich immer und immer besser kennen! Aber, jetzt mal ganz im Ernst. Wollten sie mich fett werden lassen oder was? Da. Da eine Uhr! 

17 Uhr. Okay. Ich setzte mich hin und V gab mir ein Küsschen. 

,,Wo habt ihr eigentlich diese drei Typen hingebracht? Habt ihr den ersten überhaupt geschnappt?" Melanie diese Plapperente. Aber mich interessierte das jetzt auch..

,,Wir haben Lee's Bruder sofort gefunden. Er hing in so einer Bar gleich um die Ecke herum. V hat ihn K.O geschlagen. Wir haben ihn vor Lee's Haus hingesetzt. Dann liefen wir zurück und sahen, wie Jimin sich gerade prügelte und hörten Schreie. Die beiden haben wir dann ebenfalls zu Lee gebracht. Ende. Ach ja! Ich hab Melanie angerufen, ob sie vielleicht auch kommt, damit du und Jimin euch nicht so langweilt. Dann kam sie eben genau zur selben Zeit wie wir." erklärte Kookie. 

Mir war ein wenig mulmig. V war so stark und hatte jemanden K.O geschlagen? Was wenn wir jetzt Probleme mit der Polizei bekamen? Okay. Tief in mir fand ich es mega cool, dass V ihn fertiggemacht hat, obwohl er noch ein wenig benommen war. Hehe. 

,,Und was, wenn die euch anzeigen?" fragte ich dann und klatschte mir eine Ladung Nutella auf mein Toast. 

,,Das trauen die sich sowieso nicht. Lee's bruder wurde schon einmal total hingerichtet und hatte danach wie ein Verrückter Angst, dass die nochmal zu ihm kamen. Ein richtiger Lappen." kicherte Tae.  Er war ja soo cool... Oh Gott. Ich hatte gerade ernsthaft in mein Nutellabrot gebissen, dabei V angesehen und gedacht, dass er cool ist. Mir war eindeutig nicht mehr zu helfen. Nein. Melanie grinste mich an. Hatte sie meinen Pedoblick gesehen? Sie saß gegenüber von mir und beugte sich über den Tisch. 

180° (BTS V Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt