Kapitel 15

803 43 1
                                    

Die Schritte hinter mir wurden auch schneller, bis ich schließlich voller Panik nicht mehr wusste, wo ich lang musste. Jemand zog an meiner Hand.

,,Lilia?!" Ich atmete erleichtert aus. Es war Jimin..

,,Jimin!" Er umarmte mich ganz fest, bis er mich dann verwirrt losließ. 

,,Warum bist du denn weggelaufen?" 

,,Wer ist dieses Mädchen??" Jimin seufzte und fuhr sich durch die Haare. 

,,Sie war bis zu dem Moment, an dem V sie gefunden hat obdachlos. 2 Tage nach deinem Geburtstag war das glaube ich.. Da haben wir sie halt mitgenommen." 

,,Sie w-wohnt bei euch.." Mir wurde schwindelig. Natürlich vertraute ich V, aber keiner hatte mir was von ihr erzählt..

,,Jimin?" V's Stimme.

,,Jiminnie, du musst noch zur Maske!" Eine Mädchenstimme. 

Ich sah Jimin durchdringend an und legte einen Finger auf die Lippen, dann rannte ich weg. 

,,Warte!!" rief er mir hinterher. Ich wollte V zwar sehen...mein Gott ja..ich wollte mich auf ihn draufschmeißen, aber wenn ich ihn mit diesem Mädel sehen würde, würde ich vor Wut und Eifersucht und was weiß ich platzen! Vielleicht hat V sich ja in dieses Mädchen verliebt? Ich ging zu meinem Sitzplatz und kaute voller Angst auf meinen Nägeln. 

,,Lilaa!" Ich zuckte zusammen. 

,,Mike?" 

,,Oh mein Gott!! Darf ich bitte ein Autogramm haben?" Neben Mike stand ein etwa 12-jähriges Mädchen. 

,,Bist du Mikes Schwester? Ja klar." Ich unterschrieb in ihrem kleinen Büchlein. 

,,Was sitzt du hier denn so traurig?" Das Licht ging aus und die meisten Stimmen verstummten.

,,Ich bin nicht traurig!" Ich lächelte gezwungen und Mike setzte sich mit seiner Schwester auf die Plätze neben mir. 

,,Hm, na gut." Mike war schon ein desinteressiertes Ding. 

Die Musik ging an und die Jungs trudelten nacheinander auf die Bühne. We are bulletproof..We are bulletproof..

Meine Augen hafteten die ganze Zeit an Tae, bis dann seine Augen anfingen die Reihen abzusuchen. Ich hob instinktiv meinen Arm und winkte mit leichten Tränen in den Augen. Er sah mich endlich und grinste. Dann war das Lied vorbei und die Musik zum Nächsten begann. Das war definitiv die Melodie unseres Songs. Die Jungs tanzten genau die Choreo, die ich mit ihnen einstudiert hatte. Auf einmal lief das asiatische Mädchen auf die Bühne. Sie..sang meinen Part? Dieses Mädchen sah so verdammt hübsch aus. Sie schwebte förmlich über die Bühne. Ich verkrampfte mich. Erst sagten mir die Jungs nicht, dass irgendein Mädchen bei ihnen eingezogen war, obwohl ICH das tun wollte und nun sang dieses Mädchen auch noch MEINEN, MEINEN VERDAMMTEN PART UND BEGAFFTE MEINEN TAE!! Reagierte ich über? Mag sein. ABER ICH WAR TRAURIG! JA! ICH WAR SO WAS VON ..traurig.! Ich kniff die Augen zusammen, nahm meine Tasche und stolperte durch die Menschen hindurch. 

,,Na wurdest du ersetzt?" Ich lief an Amy vorbei. Noch ein paar Meter...Und nun...landete ich mit meinem Gesicht auf dem Boden. Ich fing an zu schluchzen, stand auf und kam endlich draußen an. Meine Nase schmerzte, mein Herz stach, mein Kopf brummte und die Musik war immer noch zu hören. Erschöpft ließ ich mich an einem Baum fallen. Grummeln biss ich in meinen Schokoriegel. Immerhin war der für mich .. ,,Lilia!" ..da. 

,,Lilia..! Was ist los?" Mike kam angelaufen und ging vor mir in die Hocke. 

,,Was ist mit deiner Schwester?" 

,,Sie kann sich das auch alleine ansehen. Also, was ist passiert?" 

Er strich die Tränen von meiner Wange. 

,,Sie haben mich ersetzt! Komplett ersetzt!" 

Ich ging zur Schule mit der einzigen Motivation zu wissen, danach zu Tae zu können. Und jetzt funkte diese blöde Kuh dazwischen! Die Ferien kamen mir nur noch wie ein wunderschöner Traum vor. 

,,Das wird schon." Dann nahm er mich in den Arm und ich heulte mich an seiner Schulter aus. 

,,Lilia? Lilia!"  

,,V?" Ich sah auf. Vor mir und Mike stand Tae. 

,,Musst du nicht wieder zum Konzert und zu deiner blöden Modeltussi?" Ich ließ Mike los und stand mit wackeligen Beinen auf. 

,,Wir haben gerade Pause."  V sah mich ausdruckslos und enttäuscht an. 

,,Warum hast du mich so schnell ersetzt?" fragte ich ihn leise und wischte mir über's Gesicht. 

,,Das hast du ja anscheinend auch." Er sah zu Mike herüber, der angelehnt am Baum stand und an seiner Kippe zog. 

,,Er ist immerhin für mich da." Mir lief ein neuer Tränenschwall über das Gesicht. 

,,Vertraust du mir denn nicht?" Hinter V tauchten plötzlich auch die anderen auf. Inklusive das Model. 

,,Bist du denn doof Tae? Ich geh jeden Tag zur Schule, lass mich fertigmachen, muss mir dumme Sprüche anhören..Ich steck' das alles ein mit dem Gedanken daran nach diesem Mist zu dir zu dürfen.. Und nun? Nun zieht die da bei dir ein, singt meinen Part, du lachst mit ihr, so wie früher mit mir..! Ich mag nicht mehr!!" Wow..dass so etwas selbstbewusstes aus meinem Mund floss.. Ja! Seid beeindruckt! Ich hab so vieles für euch ausgehalten.. 

,,Lilia.." Namjoon kam auf mich zu. Ich wischte mir über's Gesicht und lief wieder weg. Ein letzter, kleiner Blick verriet mir, wie die Jungs mir traurig hinterher sahen. V lief mir nicht hinterher. Mike nickte mir zu und ging dann anscheinend wieder zu seiner Schwester. Bloß Jimin kam angerannt.. 

,,Lilia! Bevor du jetzt gehst, möchte ich dir etwas sagen, was mir schon ewig in meinem Kopf festhängt.." 

180° (BTS V Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt