Kapitel 10

1.1K 44 8
                                    

Das Podestteil fuhr immer höher und alle schrien los. Dann begann ich zu singen und das Gekreische wurde noch lauter. Irgendwie war das..lustig.. Bei dem Gedanken daran, wie die Blödmänner aus meiner Schule gerade glotzten musste ich lächeln. Ich hüpfte vom Fahrstuhlding (wie nannte man das bloß?) und tanzte so, wie es mir beigebracht wurde. Dann fing V an zu singen und mir wurde warm um's Herz. 

Seine Stimme war so tief wie der unendliche Ozean meiner Tränen. Okay. Ich übertrieb. Diesen Satz hatte ich mal irgendwo im Internet gelesen. Ich sollte ihn lieber vergessen. Das war peinlich. Ich tanzte mit V an der Spitze. Gerade sangen wir im Duett. Ich hatte total Spaß und die Menge schrie. Dann war der Song auch schon vorbei. Ich war gerade dabei mich zu verbeugen. So wie es eigentlich abgemacht war. Doch die anderen machten nichts. 

,,Ehm?" Scheiße. Das Mikrofon war noch an. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und wurde rot. War das ein technischer Fehler? Warum kam V auf mich zu..? Ich sah ihn verwirrt und hilflos an. Und plötzlich...küsste er mich. Und endlich verbeugten sich alle. Hatten sie das etwa geplant??? Diese..Diese!! Die Menge kreischte und warf Kuscheltiere auf die Bühne. Die Jungs sammelten alles auf. Ich bekam auch einiges zugeworfen. Voll niedlich. Dann war das Konzert vorbei. 

,,Ich hatte totale Panik ihr Blödis!"

Melanie kam auf mich zugelaufen. 

,,Oh mein Gott! War das süüüüß!!" Sie tätschelte V's Kopf und fasste sich dabei ans Herz. 

,,Du bist ein guter Hund. Äh, Junge. Wehe du solltest Lila jemals verletzen!" Sie war so ein Idiot. 

Dann machten wir alle noch ein Gruppenfoto, das später auf Twitter gepostet wurde. 

Ich lag inzwischen in V's Bett, an seinem Laptop und scrollte durch Tumblr. Überall Bilder von mir und ihm. Entweder wie wir uns total episch, verknallt anglubschten oder der Kuss auf der Bühne. Da ging echt ein Virus rum. Auf einmal ging die Tür auf. Ich sah nicht hin, da ich davon ausging, dass es V war. 

,,Schau mal Tae wie süüß!" Ich sah zu ihm, aber da stand nicht nur er. Nein sondern auch die anderen Jungen. Mit der Kamera. Ich war gerade im Pennerlook. Wie peinlich war das bitte? Ich krabbelte unter die Decke. 

,,Geeeht!" Dann spürte ich, wie etwas auf mich fiel. 

Kookie steckte seinen Kopf unter die Decke. 

,,Unsere Fans fanden deinen Auftritt toll und wollen mehr über dich wissen!" Hä? Über mich? Ich kroch hervor und schaute fragend in die Runde. 

,,Erzähl was!" V setzte sich zu mir und legte einen Arm um mich. 

,,Ähhem..Also..Hi. Ich heiße Lilia, bin 16 und komme aus einem Kuhdorf in Deutschland." War das gut?

,,Hast du vielleicht Hobbys oder so was in der Art?" Kookie..Hobbys? Ähm. 

,,A-Also..ähm.." Hatte ich überhaupt Hobbys?

,,Ihre Hobbys sind: Schokopudding essen, Höhlen auf meinem Bett bauen und kuscheln. Mit mir natürlich" fuhr V für mich fort. Wow! Ich bemerkte gerade, dass ich tatsächlich Hobbys hatte! Wuhuu! Rapmon richtete die Kamera auf sich selbst. 

,,Falls ihr noch weitere Fragen an dieses seltsame Etwas habt, schreibt es in die Kommentare. Bis daaaaann A.R.M.Y!" 

,,'Seltsames Etwas' also?" Er schaltete die Cam aus. 

,,Jaaa. Kommst du morgen mit in den Freizeitpark?" fragte mich Kookie dann. Dabei hüpfte er auf und ab. 

,,Klar!" Ich liebte Freizeitparks! Bei mir zu Hause in der Nähe war ein Cooler. Da gab es so einen freier Fall Turm. Den mochte ich. Hehee . Hee.. Ich hatte kein Geld. 

180° (BTS V Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt