Fragend blickte ich Jimin an, als er plötzlich meine Hand nahm und die Augen zusammenkniff.
,,I-Ich liebe dich. Und das schon lange. Deswegen war ich ständig so angepisst, wenn du etwas mit V gemacht hast. Ich weiß ja auch, dass du nur ihn liebst. Aber das musste ich jetzt einfach loswerden.." Jimin ließ meine Hand aus seiner gleiten. Ich sah ihn nur erschrocken an. Wie dumm konnte man nur sein? Warum war ich da nicht früher draufgekommen? Das ergab doch alles Sinn..
,,Du musst darauf nichts erwidern, Lilia." Er lächelte mich an. Ich fing an zu bibbern.
,,Tut mir Leid, Jimin." Die anderen sahen genauso so geschockt zu Jimin. Ganz besonders V. Ich wollte hier weg. In diesem Moment hielt ein Bus auf der anderen Straßenseite. Ich winkte dem Busfahrer zu, er solle warten. Dann rannte ich über die Straße. Beinahe hätte mich ein dämlicher Kleinwagen erwischt. Das Hupen saß mir noch in den Gliedern, als ich mich auf einem Platz niederließ. Der Bus setzte sich in Bewegung. V redete auf Jimin ein, während er aufgebracht mit seinen Händen rumfuchtelte. Die blöde Kuh hielt ihn dabei am Arm, als wolle sie ihn vor irgendwas zurückhalten. Das war das Letzte, was ich von ihnen sah. War es doch verkehrt gewesen, einfach wegzufahren? Jimin stehen zu lassen? V stehen zu lassen? Kookie stehen zu lassen? Yoongi stehen zu lassen? Hoseok? Namjoon? Jin? Ich hab vielleicht übergeschnappt...Mit dem asiatischen Model.. Aber..aber.. Ja. Jetzt war es sowieso zu spät. Hab ich es versaut? Hat Tae es versaut? War Schluss?
Jetzt war ich schon seit ein paar Stunden zu Hause. Mit Schokopudding in meinem Bett. Total verwirrt mit Schuldgefühlen. Aber ich traute mich nicht V anzuschreiben. Nicht mal Kookie. Die saßen jetzt ja auch sowieso schon im Flugzeug. Auf dem Weg nach Seoul. Mein Bauch tat weh.
Und mal wieder verbrachte ich das ganze Wochenende im Bett. Ich befand mich im Halbschlaf und sabberte in mein Kissen als auf einmal mein Handy losklingelte. Mein erster Gedanke: V !? Aber es war doch nur Melanie. Hach Melanie.. Ich hielt mir das Telefon ans Ohr. ,,Hallo?" Melanie fing an zu schreien.
,,KANNST DU MIR DEN SCHEISS MAL ERKLÄREN?" Ich hielt sie von meinem Ohr fern. Au.
,,Hä?"
,,Schmeiß deinen dummen Computer an, geh auf Skype und klick auf den Link den ich dir geschickt habe. Dann ruf mich wieder an. Tschüss." Melli legte auf. Lustlos kroch ich aus meinem Bett. Jedes Körperteil schmerzte. Ich fühlte mich alt. Vielleicht war ich ja krank und musste morgen nicht zur Schule. Das wäre toll.
Melanie hat mir sogar zwei Links geschickt. Ich klickte, nun doch schon etwas gespannt, auf den Ersten. Youtube öffnete sich schleppend langsam. Auf dem Bildschirm erschien die Umgebung von gestern. Und da war ich. Heulend. Neben Mike. Und da kam V. Mein Herz blieb stehen. Fühlte sich jedenfalls so an. Wer hatte uns gefilmt? Jetzt kam die Szene, in der Jimin mir hinterherrannte. Es raschelte und ein kleines Kichern ertönte. Amy's Kichern. Ich stoppte das Video. Wie viele Aufrufe hatte dieser Kack? 400.000.
'Armer Jimin.'
'Warum rennt sie denn weg?'
'Ist sie dumm?'
'Sie soll Mei in Ruhe lassen diese Schlampe!'
Bei den Kommentaren drehte sich mein Magen um. Das 2. Video wollte ich mir schon gar nicht mehr ansehen. Aber meine Neugier siegte. Es war ein ganz normales Interview mit BTS. Normal, bis eine Scheißfrage kam.
,,So Taehyung. Viele haben ja schon dieses mysteriöse Video gesehen. Bist du nun noch mit deiner kleinen Freundin zusammen?" Ich bohrte meine Finger in meine Oberschenkel.
,,Weiß ich nicht."
Mein Laptop wurde zugeknallt.. Im Zimmer war es still. Nur von draußen drang Kindergelächter und Vogelgesang hinein.
Mein Handy klingelte wieder.
,,Verdammt..WAS?" zischte ich aggressiv in das blöde Teil.
,,Anscheinend hast du es dir angesehen?" Melanie. Lass mich. Lasst mich doch alle in Ruhe.
,,Und was soll ich jetzt tun?"
,,Verfalle nicht in Selbstmitleid ruf mal lieber bei Jimin an. Der ist total fertig. Hat Kookie mir erzählt. Er hat mir auch gesagt, was passiert ist. Willst du mit ihm reden? Er sitzt hier gerade und klaut mir gleich das Han-.." Ich legte auf. Wollte nicht mit Kookie reden. Ich schämte mich zu sehr. Jimin ging es schlecht. Alles nur wegen mir. Wegen mir.
Nervös wählte ich seine Nummer. Piep. Piep. Piep.
,,Hallo?"
,,H-Hi. Hier ist Lilia." Ich fummelte an meinem Tshirt herum. ,,Wie geht's dir d-denn?" Ich biss mir auf die Zunge. Ja Lilia. Ihm ging's bestimmt super.
,,Äh, naja, ne?"
,,Ich hab dieses Video gesehen..D-Das tut mir leid.. Das ist echt scheiße..aber ich hab einen Verdacht, wer das gefilmt haben könnte."
,,Bringt's uns denn jetzt noch was, das zu wissen? Tausende Leute haben sich das Video doch sowieso schon runtergeladen. Würden wir die Person auffordern, das Video zu löschen, würde es dann gleich wieder von anderen hochgeladen werden."
Jimin hatte Recht.
,,Mir tut's auch leid, was da passiert ist. Die ganzen Hates und so. Hast du nur das Video gesehen..oder noch ein anderes..? Möglicherweise..?"
Ich seufzte.
,,Ja ich hab das Interview gesehen."
,,Hast du schon mit Tae geredet?"
,,Nein."
,,Willst du mit ihm reden?"
Ich zögerte. ,,J-Ne-Jein?!!?"
Es raschelte in der Leitung.
,,Hallo?" piepte ich leise ins Telefon. ,,Hi." Bei Tae's Stimme flatterte mein Bauch.
DU LIEST GERADE
180° (BTS V Fanfiction)
FanfictionLilia wohnt alleine mit ihrer Mutter in Deutschland. Ihre große Schwester Melanie hingegen, wohnt mit ihrem Vater in Seoul in Korea. Ihre Eltern sind geschieden. Melanie will lieber bei ihrem Vater leben und Lilia möchte eben bei ihrer Mutter in Deu...