Kapitel 4

1.4K 55 4
                                    

Der Dreh war abgeschlossen und alles wurde nun bearbeitet, zusammengeschnitten und so weiter. V hatte seit gestern dann gar nicht mehr mit mir gesprochen. Blicke hat er auch vermieden und schreiben tat er mir erst Recht nicht. Vielleicht hatte ich Mundgeruch..? Nein. Das kann nicht sein. Ich hatte vorher meinen Mund mit Melanies seltsamen Erdbeermundspray vollgesprüht und ihren Kirschlabello aufgetragen! Vielleicht mochte er ja keine Erdbeeren oder Kirschen.. Hm.. Ich hatte jedenfalls Mama schon alles erzählt und sie musste heulen, so stolz war sie auf mich. Papa wollte immer noch nicht glauben, dass ich zu einem kleinen Star geworden bin. Bts hatte nämlich ein Bild mit mir und Melanie auf Twitter gepostet. Sogar Leute von meiner Schule in Deutschland schrieben an und wollten wissen, was hier vor sich ging. Melanies Freundinnen drehten auch komplett durch. Ich wurde schon 2 Mal auf der Straße angesprochen.  Das war jedoch immer wieder peinlich, da ich ein total schüchternes Ding bin. 

Heute, später, jedenfalls mussten wir die Choreographie für den Auftritt üben. Ich war aus irgendeinem Grund überglücklich Taehyung wieder zu sehen.. Mein Bauch rastete seit gestern immer aus, wenn ich an den Kuss oder an ihn dachte.. Hatte ich mich verliebt..? Versteht mich, ich war noch nie so richtig verliebt! So was hab ich noch nie gefühlt. Aber es war schön. Ich dachte bloß an seine Schokiaugen, diese perfekten Haare, sein cutes Lachen, an seine weichen Lippen und..und.. und! Ich musste aufhören damit. Irgendwann ging es schließlich zurück nach Deutschland. Und ein Freund am anderen Ende der Welt? Das war traurig. Naja. Er fühlte wohl kaum so wie ich. Melanie und ich machten uns auf den Weg zum Gebäude von Big Hit Entertainment. Nacheinander trudelten auch die anderen ein und alle begrüßten Melanie und mich mit einer Umarmung. Melanie war total verknallt in Jungkook, ihren Kookie. Ich grinste los, als ich sah wie sie sich umarmten. Dann gingen wir auch schon zum Tanzraum. V hatte nur kurz die Hand zu mir gehoben und leicht gelächelt. Ahnte er etwa, dass ich ihn mochte und ging mir deshalb aus dem Weg..? Als ob ICH über ihn herfallen würde?! 

Ich hatte beim Tanzen ein paar Schwierigkeiten. Zumal ich noch nie so professionell getanzt habe und wie gesagt war ich eine Niete in Sport. Aber irgendwann hatte ich es dann auch drauf. Es machte Spaß. Wir drehten sogar schon das dance practice Video für BangtanTv. Als es hochgeladen war, kamen hauptsächliche nette Kommentare. Das erleicherte mich..

Später gingen wir zu 8. in einen McDonalds. Melanie war schon nach Hause gegangen. Ich setzte mich unauffällig neben V. Vielleicht würden wir ja irgendwie mal wieder sprechen. 

,,Was hast du dir bestellt?" Mir fielen immer so originelle Fragen ein. 

,,Cheeseburger." Er sah mich wieder nicht an. Aber er wurde rot. Plötzlich stupste Suga mich an und flüsterte mir etwas ins Ohr. 

,,Läuft da was bei euch?" Dann grinste er mich an und ich schüttelte nervös meinen Kopf und biss in meinen Burger. Dann ging ich zur Toilette. Ich musste zwar nicht auf Klo, aber ich hielt diese Stille zwischen Tae und mir nicht aus... Seufzend klatschte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und trocknete mich wieder ab. Mir fiel auch nichts ein, was ich zu ihm sagen könnte.. 

Ich verließ die Toilette wieder und wurde auf einmal von einer starken Hand weggezogen. V ?! Er drückte mich draußen sanft an die Wand und guckte mir in die Augen. Mein Herz..mein Herz...Herzattacke. 

Dann kam er immer näher und schloss seine Augen. Mein Atem stoppte als er seine Lippen auf meine legte. Wir bewegten unsere Lippen ein wenig und der Zoo in meinem Bauch schlug totalen Alarm. Seine Hand fuhr vorsichtig durch meine Haare und er grinste in den Kuss hinein. Bis..plötzlich sein Handy klingelte. Er löste sich ruckartig von mir und murmelte irgendwas Unverständliches. Ich fummelte an meinem schwarzen Lieblingsrock mit den Rüschchen herum und beobachtete ihn nervös. Er sah mich entschuldigend an.

,,Ich muss was erledigen. Tut mir Leid." Dann verschwand er. Ich blieb mit einem klopfenden Herzen stehen. Erst schlabberte er mich ab und dann ging er? Mit Wabbelknien ging ich wieder hinein. Jimin und Jungkook kamen mir gerade entgegen.

,,Oh..wir wollten dich und V gerade suchen gehen. Wo ist er denn hin?" fragte Jimin und musterte mich grinsend. 

,,Ä-Ähm..A-Also..er wurde angrufen u-und musste dann ganz schnell weg.." erklärte ich nervös und spürte mal wieder wie das Blut in mein Gesicht schoss.

Jimin und Jungkook wechselten vielsagende Blicke. Ich scharrte mit meinen Füßen Steinchen zusammen. 

,,Lass ihn uns suchen. Suga, J-Hope Jin und Rapmon wollen sowieso noch einkaufen gehen." meinte Jimin und ich nickte. Eigentlich ging es mich doch gar nichts an, wo er hinmusste.. Trotzdem hatte er mich stehen lassen.. 

,,Ich habe eine kleine Idee wo er sein könnte." Jungkook ging vor und wir kamen in einer kleinen Gasse an. Dann bogen wir rechts ab und ich sah wie ein Mädchen gerade ihre Lippen auf V's legte. Schnell schaute ich weg und strich mit meinen Fingern über meine Lippen. Dann ging ich weg und Jimin und Jungkook folgten mir. Ein riesiger Kloß bildete sich in meinem Hals.

180° (BTS V Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt