,,Wir werden uns den Sonnenaufgang ansehen!" beschloss V.
,,Sonnenaufgang..? .. Es ist gerade mal 20 Uhr du Fisch!"
,,Dann machen wir eben zuerst was anderes. Und dann gehen wir zum Seoul Tower." V sah ehrlich total glücklich aus und nahm meine Hand. Dann rief er ein Taxi und wir fuhren irgendwo hin. Ich hatte keinen Plan wohin. Dann hielten wir vor einem Haus.
,,Hier wohne ich mit den anderen." Wir stiegen aus und gingen in das etwas große Haus. Ich bemerkte, dass er mit 'anderen' die Jungs aus der Band meinte.
,,Sie sind anscheinend noch nicht da.." murmelte er eher zu sich selbst. Und er lächelte. Was zum..was hatte er mit mir vor..?
,,Du kannst in mein Zimmer gehen, solange ich es vorbereite! Treppe hoch, dann rechts, dann die 2. Tür." Er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
,,O-Okay." Ich tapste die Treppe hoch. Hier hingen viele Bilder.. Ich betrachtete sie neugierig, als ich den Flur entlang ging. Überall waren Bilder von den Jungs drauf, wie sie dämliche Sachen machten, oder auch wichtige Momente, wie hier, als sie irgendeinen Award oder so etwas Ähnliches gewannen. Rechts abbiegen, 2. Tür.. Hier..! Es war möhlig. So ein unordentliches Etwas.. Warum lagen hier verdammt nochmal überall Klamotten..? Und dann noch so viele verschiedene Schuhe.. Was'n Freak..Ich besaß nicht mal zur Hälfte so viele.. Okay. Ich hatte gerade mal 3 Schuhpaare. Hausschuhe, Turnschuhe und meine Chucks. Meh. Nun ja. Er war ein Star und ich musste mich mit meinen 16 Jahren eben noch von Taschengeld ernähren. 'Ernähren'. Ich wurde schon wieder nervös. Immerhin war das hier sein Reich. Was hatte er eigentlich für ein fettes, flauschiges Bett..? Immerhin war das aufgeräumt. Ich musste hier etwas Ordnung schaffen. Eindeutig.
-
,,Lila?!"
W-Was? Wo war ich hier? Ah. Stimmte ja. Bei V. In..In. V'S ZIMMER OH SHIT! Ich war doch nicht etwa eingeschlafen..? Schmatzend rieb ich mir die Augen. Ich hatte aufgeräumt und mich danach auf dieses geile Bett geschmissen.
,,Hast du aufgeräumt?" fragte er mich ungläubig.
,,Ja. Wie konntest du hier nur überleben? Sieh nur, erinnerst du dich noch an deine Möbel?" lachte ich und krabbelte von seinem Bett. Es roch so wundervoll nach V..
,,Hier war es so möhlig, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte. A-Also..weil..i-ich dir ja alles irgendwie erklären musste u-und da wollte ich nicht wie ein Penner aussehen.." stotterte er und kratzte sich am Hinterkopf. Das war mir jetzt peinlich. Das war mir so peinlich.
,,O-Ohh tut mir Leid! Aber..du siehst auch als Penner super aus!" Ich klatschte mir eine Hand vor den Mund. Wie peinlich. Ich war so peinlich! Er lachte.
,,Ich hab was zu essen zu gemacht." grinste er und hüpfte aufgeregt davon. Ich folgte ihm neugierig. Er..konnte also..kochen?
,,Ich hab Pf-Pf-Pfaank-ku-chen gemacht!" Pfannkuchen? Aww wie süß er das sagte..
,,PFANNKUCHEN?" japste ich. Ich liebte Pfannkuchen. Und..da stand das fetteste Glas Nutella überhaupt..
,,Ja. ich hab gehört, dass das Deutsche voll mögen und so."
,,1. Hätte ich dir auch helfen können und 2. LIEBE ICH PFANNKUCHEN!!!" quietschte ich und stürzte mich auf das Futter.
,,Neiin..ich wollte das für dich machen." meinte er total putzig und ich glubschte ihn lächelnd an.
,,Du hast Nutella an deiner Nase." stellte er lustig fest. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und wischte mir die Schoki von der Schnauze ab. Dann stopfte ich mir 3 Pfannkuchen hinein während V gerade mal einen futterte.
DU LIEST GERADE
180° (BTS V Fanfiction)
Fiksi PenggemarLilia wohnt alleine mit ihrer Mutter in Deutschland. Ihre große Schwester Melanie hingegen, wohnt mit ihrem Vater in Seoul in Korea. Ihre Eltern sind geschieden. Melanie will lieber bei ihrem Vater leben und Lilia möchte eben bei ihrer Mutter in Deu...