Sonderkapi - Chuuyas verschwinden

59 4 0
                                    

Was hat eigentlich Tawada so getrieben seit sie Chuuya nicht mehr nerven kann weil er verschwunden ist :

Nun waren schon ein paar Tage vergangen seit Chuuya fehlt und keiner scheint es zu merken.
Deswegen lag es jetzt an mir auf seine Sachen auf zu passen.
Das war auch der Grund warum ich im Flur der Mafia Hut weitwurf spielte.
Nachdem ich alle Hüte geworfen hatte, ließ ich sie auf dem Boden liegen und ging erneut in Chuuyas Zimmer. Ich machte ein Bild mit meinem Handy von einem alten Bild von Chuuya und Ogawa und schickte es ihr auf AppWhats.
Danach plünderte ich seinen Alkohol, stellte ein paar Flaschen in den Aufenthaltsort und behielt ein paar für mich.
Ich brach seinen Schrank auf und betrachtete seine Waffen.
,, Was machst du da? " Tachihara kam in das Zimmer und sah sich auch die Waffen an.
,, Nichts besonderes" meinte ich zu ihm und reichte ihm eine Waffe die er schon immer haben wollte.
Er verstand die Bestechung und schnappte sich noch ein bisschen Munition, nickte mir zu und flüchtete.
~ Guter Junge! ~
Und Schwupps war der nächste Schrank aufgeknackt.
,, Was machst du da? " noch nie war Kajii so neugierig wenn es um mich ging.
,, Ich hab den Chuuya Flohmarkt eröffnet" verkündete ich und öffnete meine Arme um auf alle Dinge zu zeigen.
,, Liegen deswegen draußen Hüte? "
,, Ja, das ist meine Außenware um Kunden an zu locken!"
Er sah sich in dem Zimmer um und berührte gelegentlich sachen.
,, Für eine Essensmarke darfst du dir etwas aussuchen " meinte ich grinsend.
Für jemanden der seine Tage nur in diesem Gebäude verbrachte und kein Privatleben hat, war das wichtiger als Geld.
Ohne viel worte steckte er mir eine Essensmarke in die Tasche, schnappte sich einen Hut und weg war er.
Dank ihm und Tachihara verbreitete sich die Nachricht des Flohmarktes und Schlussendlich war der Chuuya Flohmarkt eröffnet.
Waffen, Alkohol, Kleidungsstücke.
Noch nie waren Chuuyas Sachen so beliebt.
,, Wo ist Chuuya eigentlich? " fragte ein Mafia Mitglied dessen Namen ich nicht mehr kenne.
,, Wahrscheinlich Tod" gab ich zurück und zählte die Essensmarken.
,, Ah. Das heißt ich kann sein Bett haben? "
,, Für Fünf Essensmarken!"
Das Zimmer war schon leer bevor Akutagawa und Higuchi davon Wind bekommen konnten.
Higuchi wurde es schlecht vor Angst von dem rothaarigen Alkoholiker und Ryu verpasste mir eine.
,, Warum hast du das getan!? " rief Higuchi aufgebracht.
,, Der Drecksack hätte das auch mit mir gemacht wäre ich Tod!" rief ich erschüttert.
,, Recht hat sie " hustete Ryu.
,, Chuuya ist nicht Tod!!er ist.... Ja, wo ist er eigentlich?"
,, Thailand " lachte ich.
,, Gut möglich, den Detektiven würde ich alles zutrauen "
,, Stimm ihr doch nicht noch zu!?" sie hielt sich den Mund zu als sie merkte mit wem sie da eigentlich sprach aber Ryu blieb ruhig als ich ihm meine Essensmarken zeigte.
Als Bestechung nahm er drei und steckte sie ein.
Higuchi sah uns mit offenen Mund traute sich aber nicht etwas zu sagen.
,, Was ist mit unserem Chef " rief sie ,, Wenn er das erfährt dann... Dann..."
,, Mori? Der hat auch bei mir eingekauft "
Dazu konnte sie nichts mehr sagen.

Währenddessen bei Chuuya:

,, Hatschiiiiii!" irgendwie musste ich schon die ganze Zeit niesen. Ich weiß nicht wie lange ich schon in diesem verdammten Buch bin und hatte es aufgegeben das Rätsel zu lösen.
Jetzt war ich damit beschäftigt ohne meine Fähigkeit diese Leute zu Töten.
,, Wenn ich hier draußen bin, brauche ich erst einmal einen Schnapps! "

- Kurosakura15

Bungo Stray dogs - Rats of Yokohama (Bungo stray dogs FF 3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt