"Eemeli, komm endlich!" rief Merle und klopfte noch einmal an seine Zimmertür. Genau in diesem Moment öffnete er diese. "Kein Stress Kleines." Er grinste und sie verdrehte nur die Augen. "Also ich will nicht am ersten Tag zu spät kommen." Es war nicht zu überhören, dass sie genervt war. "Jetzt komm, Nahne du auch!" rief sie und schnappte sich ihren Rucksack. Sie verließ die Wohnung und rannte die Treppen runter. Vor dem Haus blieb sie stehen. "Noah, was machst du denn hier?" fragte sie. "Mein bester Freund wohnt hier, schon vergessen?" er grinste. "Nein, nein hab ich nicht, aber was machst du jetzt schon hier?" sie warf einen Blick auf ihre Uhr. "Ich warte auf Fynn, wenn du magst kann ich dich zur Schule mitneh..."
"Hey, da sind wir schon." Eemeli legte seine Arme von hinten über ihre Schultern und Nahne stellte sich neben sie. "Oh, okay ich seh schon du brauchst mich nicht." sagte Noah und grinste. "Tut mir leid, ein anderes mal, okay?" sie umarmte ihn schnell und lief zu ihren Brüdern, die bei ihren Moped's warteten. Sie nahm ihren Helm und setzte sich dann hinter Eemeli.
"Wer war das vorhin?" fragte Nahne neugierig während ins Schulhaus liefen. "Noah." antwortete sie knapp. "Das war Noah?" Eemeli schien geschockt. "Ja wieso?" Merle sah ihn an. "Ach nur so." Sie boxte ihn auf die Schulter. "Du hast manchmal echt nen Schaden." murmelte sie und hörte Nahne leise lachen bevor sie die Tür zum Sekretariat öffnete. "Guten Morgen, wie kann ich euch denn helfen?" fragte eine Frau als sie den Raum betraten. "Hallo, wir würden gerne wissen wo wir hin müssen, das ist unser erster Tag hier." erklärte Nahne. "Wer seid ihr denn?" hakte die Frau nach. "Nahne, Eemeli und Merle Andersen." erwiderte Merle sofort. Die Frau begann etwas zu suchen und fand es schließlich auch. "Ah hier ist er ja!" rief sie erfreut und erklärte ihnen auch sofort wo sie hin mussten. "Dankeschön." sagte Eemeli bevor er die Tür hinter sich schloss. "Bis später." verabschiedete sich Merle von Nahne und Eemeli nickte ihm zu. "Na komm." sagte er dann und legte seinen Arm um Merle's Schultern. Sie liefen den Gang entlang, eine Treppe hoch und hielten schließlich vor einer der vielen Türen. Stille. "Bereit?" Eemeli stand neben ihr und drückte ihre Hand. Beide würden zusammen in eine Klasse gehen. Das war neu für sie, in ihrer alten Schule mussten sie in verschiedene Klassen gehen, aber es beruhigte Merle sehr. Sie nickte als Antwort auf die Frage, die er gerade gestellt hatte. Er ließ ihre Hand los, hob seine und klopfte. "Ja bitte." hörten sie eine gedämpfte Stimme von der anderen Seite der Tür. Eemeli öffnete die Tür und betrat den Raum, Merle folgte ihm. "Ihr seid Merle und Eemeli Andersen, richtig?" fragte eine Frau. Merle blickte zu ihr, sie war noch recht jung, hatte braune Haare die ihr bis zum Kinn reichten und lächelte sie freundlich an. "Richtig." antwortete Eemeli. "Wollt ihr vielleicht etwas über euch erzählen?" Sofort zog sich etwas in Merle's Magen zusammen, sie hasste sowas, doch ihr Bruder nickte freudig. Sie blickte ihn an und er wusste sofort was sie wollte, er sollte für beide sprechen. "Wie schon gesagt, wir sind Merle und Eemeli. Wie man erkennen kann sind wir Zwillinge und...." Merle blendete ihn aus und ließ ihren Blick durch die Klasse schweifen. Sie sah ihn neugierige, freundliche, aber auch in gelangweilte und desinteressierte Gesichter. An einer Person blieb ihr Blick sofort hängen, sie kam ihr unglaublich bekannt vor und als die Person ihren Kopf hob wusste sie sofort warum, es war Luna. Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht und auch Luna grinste sie an. "So dann könnt ihr euch hinsetzen." Die Stimme der Lehrerin ließ sie zusammenzucken. "Leider ist kein Tisch für euch beide frei, ich hoffe dass es auch so klappt." Merle's Laune verschlechterte sich schlagartig, doch als sie sah, dass neben Luna ein Platz war, atmete sie auf. Sie ließ sich auf den Stuhl neben ihr fallen und entspannte sich.
"Warum hast du mir keine Wort davon gesagt, dass du auf unsere Schule kommst und dann noch in meine Klasse?" fragte Luna als sie Merle aus dem Klassenzimmer schob. "Wir haben uns nie darüber unterhalten." erwiderte Merle. "Warte kurz." sie hielt Luna am Handgelenk fest. Sie standen mitten im Flur und die Schüler drängten sich an ihnen vorbei. "Da bist du ja." Eemeli kam auf sie zu. "Können wir?" Luna sah beide fragend an und sie nickten. "Hey ich bin Luna." stellte sie sich Merle's Zwillingsbruder vor. "Eemeli." sagte er knapp und lächelte ihr zu. Sie liefen die Flure entlang, bis zu einer Glastür, die in die Cafeteria führte. "Luna!" rief jemand als sie den großen Raum betraten. Überall saßen Leute an den Tischen. Merle sah in die Richtung aus der die Stimme kam und entdeckte dort Noah und Fynn an einem der Tische sitzen. Alles drei liefen zu ihnen und setzten sich. Fynn beugte sich zu Merle und küsste sie. Sofort merkte sie wie sie angestarrt wurden und ein paar Leute anfingen zu tuscheln, doch sie ignorierte es. "Wie war dein erster Block?" fragte Linus. "Nicht sonderlich spannend, aber okay." antwortete Merle und grinste. Jemand legte seine Arme von hinten um sie und sie blickte nach oben. "Hey." begrüßte Nahne sie und ließ sich auf einen Stuhl neben Eemeli fallen. "So wer ist das jetzt?" Luna und Noah schienen verwirrt. "Oh stimmt davon hab ich euch noch nicht erzählt. Das ist mein großer Bruder Nahne." erklärte sie. "Wie, noch ein Bruder?" Noah sah sie mit großen Augen an. "Ja genau, ich bin das einzige Mädchen von vier Geschwister." Merle nickte. "Du Arme." Luna sah sie mitfühlend an. "So schlimm ist es gar nicht." sagte sie.
DU LIEST GERADE
1 Jahr
Teen FictionDann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Er drückte sie fest an sich und sie legte ihre Hände in seinen Nacken. Dann löste sie sich von ihm. Ein wenig verwirrt, aber auch glücklich folgte er Merle zurück ins Auto. "Warum hast du da...