An einen schönen Morgen war das Wetter sonnig und der Himmel klar.
,,Y/N, du muss aufstehen!"
,,Aber Mom, ich will noch nicht aufstehen..."
,,Es gibt kein 'ich will nicht'... Du muss zur Akademie... du hast doch heute deinen ersten Tag!,,
,,Oh man stimmt, da war ja was.."
Schnell machte ich mich fertig, aß etwas und lief so schnell ich kann zur Akademie.
Auf dem Akademiegelände angekommen, schaute ich mich ersteinmal um, wer alles da ist und ob ich jemanden kenne.
(Hmm.. hier ist leider niemand, den ich kenne, Pech für mich... hoffentlich finde ich hier Freunde..)
Ich ging in die Akademie hinein und suchte nach meinen Klassenzimmer.
Als ich den Klassenraum fand, schaute ich mir nochmal die Menschen im Raum an.(Sie Sehen ja alle sehr nett aus...)
Als ich alle anschaute, suchte ich mir einen Sitzplatz am Fenster.
Es war ein Platz, am Fenster, neben einem Mädchen, mit pinkem Haar, frei.
Ich setzte mich neben ihr. Sie fokussierte sich an einem Jugen, der schwarze Haare hatte.,,Sasuke, möchtest du nachher mit mir etwas Unternehmen ?", sagte die pinkhaarige.
(Hmm sehr interessant... er heiß also Sasuke... ist das nicht der letzte Uchiha??)
Aber Sasuke ignorierte sie .
Ein paar Minuten vergingen, als der Lehrer rein kam.
,,Hallo liebe Schüler, mein Name ist Iruka Umino''
,,Guten morgen Iruka", erwiderte die Klasse.
,,Erstmal machen wir die Anwesenheitskontrolle... Sasuke Uchiha?"
Sasuke meldete sich.
,,Hinata Hyuga?"
,,Ehm, hier ", hörte man ganz leise von ihr.(Das ist also Hinata Hyuga...ein sehr schönes Mädchen... ich glaube, mit ihr könnte ich mich anfreunden...)
,,Naruto Uzumaki?"
,,Hier, anwesend!", sagte ein Junge, mit blauen Augen und blondem Haar.So ging es weiter, bis sie alle abgefragt hatte.
Als letztes zählt Iruka mich auf.
,,Y/N?"
,,Hier...", sagte ich leise.,,Heute werden wir schauen welches Element ihr habt!"
Iruka verteilte an jeden Schüler Blätter und erklärte was sie damit Machen sollten.
,,Ihr müsst euch ein Papier nehmen und dann euer Chakra durchfließen lassen, wenn das Papier nass wird, habt ihr das Element Wasser, wenn es zerreißt, habt ihr das Element Wind, wenn es zu Asche wird, Feuer und wenn es zu Sand wird,ist es die Erde, also versucht euer Glück und viel Spaß!
Ach ja, versucht es ruhig öfters, manche Personen haben auch zwei Chakras."(Na gut, Mal schauen, welches Element ich habe...)
Ich nahm mir ein Papier und ließ meinen Chakra durchfließen...es wurde zu Asche...
( Okay... also habe ich das Element Feuer...)Ich nahm mir, auf gut Glück, ein zweites Papier und ließ noch einmal mein Chakra durchfließen..
Diesmal ist das Papier gerissen.
(Also habe ich Wind und Feuer...),,Iruka" meldete ich mich.
,,Ja Y/N?"
,,Ich habe Wind und Feuer..."
Irukas Blick war undefinierbar.,,Das ist doch was gutes Y/N"
,,Ehm okay... Wenn sie meinen.."
Den Rest des Schultages haben wir über das Ninja leben, Waffen und Techniken gesprochen.
Ebenfalls haben wir etwas von der Vergangenheit aus unserem Dorf erfahren.(Ich muss sagen, dass es sehr interessant ist, wie das Dorf aufgebaut wurde und wie alles angefangen hat...)
Auf dem Weg nach Hause habe ich noch viel nachgedacht.
-----------------------------------------------------------
Also, dies ist das erste Kapitel c:
Ich würde mich für ein paar Tipps und Vorschläge freuen :3Eure TabiHeart 💖✨💖
DU LIEST GERADE
Das Tier in mir! (Naruto FF)
FanfictionY/n (Reader) es handelt sich um ein Mädchen (Reader) der ein Jinchuuriki ist ^-^ (Reader) Charakter Info: - Schwarze lange Haare - Reh braune Augen - klein/mittel groß xD (Hay) =Gedanken ,,Hay" = Normal Der Bijuu von Reader ist Matatabi (Nibi), ...