4 || money rain

1.4K 29 5
                                    

Cherrys Zuhause war wunderschön. Sie lebte alleine in einer drei-Zimmer-Wohnung, da ihre Mitbewohnerin ausgezogen war. Sie hatte ein großes Wohnzimmer mit einem Balkon und großen Fenstern. Noch ihr Schlafzimmer und das Zimmer ihrer alten Mitbewohnerin, welches ich nun 'haben' durfte. "Das Zimmer steht so gut wie leer, bis auf eine Matratze und eine Stehlampe, aber ich bezieh dir gleich das Bett." Lächelte sie und brachte das Bettzeug, damit sie es beziehen konnte. Anschließend duschten wir, ich durfte freundlicher Weise als erstes  und bekam alles, was ich brauchte: Rasierer, Shampoo, Handtücher und einen Schwamm zum Einseifen.

Nachdem wir beide jeweils geduscht hatten, saßen wir noch im Wohnzimmer und unterhielten uns noch. "Wie kam es eigentlich dazu, dass du als Prostituierte angefangen hast?", fragte ich zögernd und sie lachte: "Du musst dich nicht schämen - Ich bin cool damit."

"Aber, um deine Frage zu beantworten: Ich hatte eine Ausbildung als Hotelfachfrau abgeschlossen, aber wollte irgendwas anderes machen. Schon als Teenie habe ich mir vorgestellt, wie es wäre, eine Prostituierte zu sein. Und Bam: Ich lernte Lil D. in der Bar kennen und hatte schnell eine Connection dafür." Erzählte sie weiter. "Und wie war es bei dir?", fragte Cherry. "Meine Eltern haben mich vorgestern rausgeworfen. Die erste Nacht habe ich bei meiner besten Freundin verbracht, aber ich konnte ja nicht die ganze Zeit bleiben, weshalb ich überlegt hatte, wie es wäre, wenn ich mal so etwas mache", fing ich an zu erklären, "Dann war ich in dieser Bar, wo mir Lil D. den Job besorgt hatte, nachdem ich mich ausgeheult habe. Den Rest kennst du ja." Grinste ich und sie nickte. "Deine Eltern haben dich echt rausgeworfen?", hakte sie ungläubig nach. "Ja, jetzt bin ich hier." Grinste ich, obwohl ich eher weinen sollte. "Nun ja, immer hin bist du nicht traurig darüber." Lachte sie.

Nachdem wir uns etwas unterhielten, gingen wir schlafen und ich lag noch auf der Matratze, um mein Instagram Account umzugestalten. Ich blockierte alle meine Verwandten und lud ein neues Bild hoch, welches ich in der Umkleidekabine mit Cherry gemacht hatte. 

34 likes · Liked by cherry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

34 likes · Liked by cherry.bln, 6lilly1 and 12 others

lizzzie030: 🍒&💊

tagged: cherry.bln

Comments:

cherry.bln: we the hottest in the motherfucking room honey 😈🥵

lizzzie030: yes shawtie 🖤💦

6lilly1: woowww, wo hast du denn das outfit herr?? 🤤🔥

lizzzie030: 🥴🤫

Nachdem ich das Bild hochlud und alle Kommentare beantwortet hatte, schloss ich mein Handy ans Ladekabel, damit ich es für morgen noch weiternutzen konnte und legte mich schlafen. 

-

Als wir am nächsten Mittag wach wurden, saßen Cherry und ich am Küchentisch und rauchten unsere 'Morgenkippen'. "Sogar Kasimir hat mitbekommen, dass wir eine neue Mitarbeiterin haben." Grinste sie und tippte auf ihrem Handy rum. Wer zum Teufel war Kasimir? "Wer ist Kasimir?", sprach ich anschließend meine Gedanken aus. "Kasimir ist der beste Freund von Lil D. und total scharf! Vielleicht lernst du ihn heute kennen, der wollte vorbeikommen." Kicherte sie, aber ihr Kichern war schlagartig zu einer grübelnden Miene geworden. "Was ist los?", fragte ich. "Er hatte heute bei Kira was klargemacht", antwortete sie, "Aber vielleicht will er auch mit dir was machen, weil du neu bist. Kennenlernen und so." Lachte sie und stand auf, um mir auf den Arsch zu hauen. "An Kasis Stelle würde ich es tun." Lachte sie dann, genau wie ich.

Emma | kasimir1441 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt