11 || drowning.

973 17 6
                                    

𝕶𝖆𝖘𝖎𝖒𝖎𝖗:

"Kasimir, wo warst du so lange?", fragte Lenny, als er sah, wie ich durch die Studiotür kam. "Bei Cherry und Emma", antwortete ich und zog mir meine Jacke aus. "So lange?", er zog eine Augenbraue hoch. "Cherry war noch nicht da und sie hatte mein Ott." Ich zuckte mit den Schultern und er gab sich mit der Antwort zufrieden. Ich pflanzte mich auf die Couch und holte mein Handy raus, um mein Text weiterzuschreiben. Irgendwie konnte ich mich nicht ganz so gut konzentrieren, weshalb ich es sein lies und mir einen Joint baute.

Während ich ihn rauchte, wurde ich immer benebelter und swipte durch Instagram und ich sah, dass Liz was in ihre Instagram Story gepostet hatte. Es war ein Bild von ihr, wo sie eine Flasche Hennessy in der Hand hielt und im großen Ganzen süß aussah.

Ich schaute auf die Kommentare von meinem letzten Post und sah, dass viele sich fragten wer diese Mädchen waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute auf die Kommentare von meinem letzten Post und sah, dass viele sich fragten wer diese Mädchen waren. 'Sind die zusammen?', 'Mein Mann, die soll die Finger von dem nehmen' und viel mehr peinlicher Kommentare. Auch das unterhielt mich, also rauchte ich den Joint zu Ende und stellte mich ans Mikrofon. Ich wollte irgendwas aggressives rauslassen, aber in meinem Kopf schwirrte eine große Denkblase, die nicht verschwinden wollte. Also rappte ich irgendwas sentimentales los und wir nahmen auf. "Alter, geht's dir gut?", fragte Jasha lachend, der reinkam, als ich am aufnehmen war. "Was soll sein? Ich bin nur mega dicht, Dikka." Antwortete ich und grinste blöd.

Warum zur Hölle hatte ich so tiefgründige Zeilen gerappt? (Stellt euch vor, dass es 'Wach' von ihm und Chapo ist) "Ich glaub, ich hab da noch n fetten Part, der dazu passen würde." Meinte Chapo und griff sich Mikrofon und Kopfhörer und rappte ebenso los.

Am Ende des Tages bearbeitete der Producer noch das Meisterwerk und mixte alles zusammen. Währenddessen scrollte ich wieder durch Instagram und überlegte, ob ich Emma schreiben sollte. Ich suchte ihr Profil und entschied mich dazu, ihr doch zu schreiben.

kasimir1441:
Was geeeeht

lizzzie030:
heyyoo playboy, nicht viel bei dir?

kasimir1441:
Hahaha sind im Studio wie immer

kasimir1441:
Haben was aufgenommen und so zeug

lizzzie030:
und worum gehts dieses mal? schreist du irgendwas mit heroin oder über bitches? HAHAHAH

kasimir1441:
Ausnahmsweise nicht

kasimir1441:

Eher deep und ohne rumgebrülle 😂

lizzzie030:

ohh was schwirrt dem schreihals so im kopf?

Emma | kasimir1441 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt