Two years later:
Es vergingen zwei ganze Jahre, seit ich das letzte Mal mit Kasimir geredet oder geschrieben hatte. Zwei Jahre, indem ich nur noch als Escortdame arbeitete und nebenbei in einem Café arbeitete. Ich hatte endlich eine eigene Wohnung. Ich hatte schmerzvoll akzeptieren müssen, dass Kasimir eine Freundin hatte und mit ihr glücklich war. Er hatte wohl eine Bessere als mich gefunden, die ihn auch verdiente. Zudem entfolgten wir uns auf Instagram, sodass der Kontakt endgültig abbrach. Dennoch schaute ich ab und zu seine Instagram Storys und realisierte, dass er die Toxizität unserer 'Beziehung' erkannte und schnell über mich hinwegkam.
Der Anfang war schwer, vor allem als ich ausgezogen war. Ich war alleine und die Einzige, die wirklich für mich da war, war Chiara, die immer noch im Club arbeitete. Bei meinem Umzug hatten mir Raijk, Kovu, Lil D., dessen eigentlicher Name Felix war und Chiara geholfen.
Ich kam gerade Zuhause an und setzte mich in die Küche. Ich wollte mir gerade einen Cappuccino machen, als es an der Tür klingelte. "Einmal Ihre Unterschrift, bitte." Der Blumenlieferant hielt mir ein Klemmbrett vor die Nase. "Sicher, dass sie sich nicht getäuscht haben?", fragte ich verwundert, da ich nie in meinem Leben Blumen bestellen würde. "Elizabeth-", ich unterbrach ihn. "Die bin ich." Ich nahm den Stift und unterschrieb. Anschließend überreichte mir der Lieferant den riesengroßen Strauß. Der Strauß war wunderschön: Neunzehn rote Rosen und eine weiße. Ich schaute im Strauß nach einer Karte und fand eine, die sich ganz tief zwischen den Rosenstängel versteckte.
'Happy Birthday, Elli. -Kasimir.'
Ich traute meinen Augen kaum, als ich diesen Namen las. Woher wusste er, wo ich wohnte und woher wusste er, dass ich heute Geburtstag hatte? Neugierig drehte ich die Karte um, um zu gucken, ob noch etwas darin stand. Aber Fehlanzeige. Nichts, außer das. Sofort rief ich Chiara an. "Hey, Süße!" Begrüßte sie mich lächelnd. "Hey", murmelte ich etwas nachdenklich. "Was bedrückt dich, mein Schatz?", fragte sie verwundert. "Ich-, Ich hab Blumen bekommen." Fing ich an zu erzählen. "Blumen?", sie war ebenso irritiert wie ich. "Rosen eher. Von Kasimir." Fuhr ich fort. "Deshalb wollte er deine Adresse." Sie seufzte. Somit hatte sich die erste Frage geregelt. "Woher weiß er aber, wann ich Geburtstag habe?", fragte ich und runzelte die Stirn. "Keine Ahnung. Bestimmt von Snapchat." Das war die einzige plausible Erklärung, die ich ebenso hatte. Wir redeten noch etwas, ehe sie auflegen musste und ich dann meinen Cappuccino machte, auf den ich Lust hatte.
Anschließend setzte ich mich an mein Arbeitsplatte, die am Fenster grenzte, sodass ich abends immer aus dem Fenster schauen konnte und holte mein Laptop dazu. Ich nahm einen Schluck aus meiner Tasse, ehe es erneut klingelte. Und dieses Mal war es kein Blumenlieferant, sondern Raijk mit Kovu zusammen. "Happy Birthday!" Riefen beide gleichzeitig, als sie vor meiner Wohnungstür standen. "Danke Jungs!" Lächelte ich und umarmte beide liebevoll. "Kommt rein." Beide traten in meine Wohnung hinein, bis Kovu den Rosenstrauß bemerkte. "Von wem kam der denn?", fragte Kovu und machte große Augen. "Kasimir. Hab den gerade erst bekommen." Murmelte ich. "Der hat sich aber in Schale geschmissen. Hat er aber nicht ne Freundin?", fügte Raijk dann hinzu. Ich zuckte nur mit den Achseln und stellte den Strauß außer Sichtfeld, weshalb mich die Jungs überrascht ansahen. "Ich habe zwei Jahre damit verbracht, ihn zu vergessen. Also will ich diesen Strauß gerade auch nicht sehen." Erklärte ich.
"Dreh dich mal um." Befahl Raijk und ohne, dass ich antworten konnte, drehte mich Kovu um und ich sah ihm ins Gesicht. "Was macht ihr da?", fragte ich und hörte nur wie Raijk kramte. Keine zwei Sekunden später drehte mich Kovu um und ich sah ein kleines Geschenk auf meinem Tisch liegen. "Ihr hättet mir nichts kaufen müssen!" Lächelte ich und öffnete es direkt. Ich riss das silberne Geschenkband und das schwarze Papier auf und sah, dass das Geschenk in einer schmalen Box eingepackt war. Ich öffnete die Box und sah, dass es eine silberne Kette mit besetzten Steinen war. "Oh mein Gott, ist die schön!" Überglücklich nahm ich die Kette raus und Raijk legte sie mir um. "Die war doch bestimmt teuer!" Die Jungs winkten ab. "Es ist dein Geburtstag, scheiß auf den Preis." Lächelte Kovu und ich umarmte ihn, Raijk ebenso.
-
HEY! Hier noch ein extra Kapitel als Weihnachtsgeschenk! 🤍 Das Buch ist hiermit zu Ende (Es kommt noch ein Epilog!) <3 Ich weiß nicht, wann die Fortsetzung kommt, also lasst euch überraschen ♥ Danke an alle, die mich immer supportet haben und gevoted/kommentiert und die Geschichte gefaved haben! ♥ DANKE!
-pr0tag0nist
DU LIEST GERADE
Emma | kasimir1441 ✓
FanfictionABGESCHLOSSEN! Was tust du, wenn dich deine Eltern mit 18 rauswerfen? Richtig, du gehst in ein Striplokal und wirst zur Sexarbeiterin. Dort wurde ihr das Komische aufeinander treffen mit Kasimir zum Verhängnis. #1 kasimir1441 - september 23' #5 pash...