Kapitel 29 Weißer Tiger

3.8K 239 9
                                    

"Guten Morgen, mein Engel.", weckte mich die schönste Stimme der Welt und meine Augen öffneten sich leicht." Guten Morgäääähn.", gähnte ich und Noel schmunzelte. Er kniete vor mir und war auf Augenhöhe mit mir, während ich mich weiter um sah. Ich lag wieder in Noels Bett und die Mittagssonne schien durch sein großes Panorama Fenster. Mir war extrem heiß, was vielleicht daran lag, dass ich mit 2 dicken Decken, voll aufgedrehter Heizung und einer Wärmeflasche auf meinen Bauch da lag." Uhm...Noel? Könntest du mir helfen mich aus diesem Kokon von Decken und Wärmeflaschen zu befreien? Ich komme hier nicht raus", erklärte ich ihm und wackelte gefangen und hilflos herum. Mein Freund lachte und sagte:" Aber natürlich meine kleine Raupe.". Eigentlich ist man dann ja schon ein Schmetterling in dieser Metarmophose, aber ich sprach meinen Gedanken nicht laut aus und verbesserte meinen Engel auch nicht. Trotzdem sah ich ein schmunzeln auf Noels Gesicht, während er mich aus der dicken Decke auswickelte.

Als ich dann endlich befreit war atmete ich erleichtert auf und ging sofort zum Fenster, um es zu öffnen. Kühle Luft schlug mir entgegen und ich bekam eine Gänsehaut von dem plötzlichen Temperatur unterschied. Doch dann umarmte mich Noel von hinten und mir wurde sofort wärmer. Ich kuschelte mich an ihn und er lachte." Da ist wohl jemand heute sehr anhänglich."." Ich bin halt süchtig nach dir.", sagte ich sarkastisch und zwinkerte ihm zu." Aha, eine kleine Noelholikerin. Tja, kein Wunder bei mir.". Ich lachte auf und gab ihm einen leichten Rippenstoß.

Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an, doch Noel sah mich eher ernst an. Nanu? Wieso dieser Stimmungswechsel? Noel antwortete auf meine Gedanken:" Ich bin in Sorge um dich Elia. Du bist gestern halb erfroren, musstest zusehen wie ich vergiftet wurde und hast dich in ein unbekanntes Wesen verwandelt.". Oh nein! Er wusste von meiner komischen Verwandlung. Jetzt muss er glauben, dass ich der größte Freak überhaupt bin.

Traurig sank mein Kopf und ich starrte auf den Boden.Es herschte Stille zwischen uns und ich schluckte schwer, als plötzlich Noel sanft einen Finger unter mein Kinn legte und es hob." Elia, es ist mir egal was du bist. Egal ob du jetzt Elia die Elfe, Elia der Drache, oder Elia die Gestaltenwandlerin bist. Du bleibst für mich das Mädchen welches ich liebe und das wird sich auch nicht ändern.", sagte er sanft und vor Rührung kamen mir die Tränen. " Ich liebe dich so sehr Noel.", flüsterte ich, berührt von seinen Worten.

Ich drehte mich vom Fenster weg zu meinem Engel und er hauchte mir federleichte Küsse gegen meine Lippen, dann glitt seine Zunge langsam über meine Unterlippe. Ein Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus und mir wurde heiß und kalt gleichzeitig, da Noel begonnen hatte mit meiner Zunge zu spielen. Meine Finger krallten sich in sein Haar und seine langen, tiefen Atemzüge liebkosten die Haut meiner Wangen. Ich fuhr mit meiner Hand zu seiner Brust und zog sanfte Linien mit meinen Fingernägel über seine Haut. Noel küsste mich daraufhin tiefer, leidenschaftlicher, aber immer noch berauschend langsam.

Doch plötzlich spührte ich wie die Augen auftauchten und so schnell konnte ich gar nicht schauen waren schon die Gestaltenwandler Augen bei mir und ich stoß Noel schnell auf die Seite. Ich keuchte:" Verwandlung.", dann wurde ich schon im Nebel verschluckt.

Dieser war grasgrün und die Verwandlung kam schnell, doch auch schmerzvoll. Ich verspührte plötzlich das Bedürfnis mich auf alle vieren knien zu müssen und gab diesem auch nach. Meine Finger zogen sich zu Krallen zusammen, meine Hände wurden riesengroße Pfoten und das schmerzte gewaltig. Ich wimmerte leise, doch auch das änderte sich in ein knurren. Meine Haut wich weißem Fell und meine Gesichtszüge veränderten sich wie bei einer Schnauze. Dann war endlich die Verwandlung vollbracht und der Nebel lichtete sich wieder.

Ich sah Noel keuchend am Boden liegen und er krächzte:" Elia du machst mich noch wahnsinnig.". Auf allen vieren tapste (wohl eher stolzierte) ich auf ihn zu und stieß mit meiner Schnauze gegen seinen Kopf. Er sah mich an und seine Augen funkelten bewundert:" Wow, du bist ein weißer Tiger. Dein Fell schaut wunderschön aus.". Er richtete sich auf und begann mich zu streicheln, was mich zum Schnurren brachte. Noel lachte." Du klingst ja besser als jedes Motorrad.". Daraufhin knurrte ich ihn nur kurz an, doch er lachte weiter.

Als sein lachen abklang war es still zwischen uns beiden (wie hätte ich auch etwas sagen können?) und fast hypnotisierend streichelte er mich weiter. Ich legte meinen schweren Tigerkopf auf seinen Schoß und schloss ein bisschen meine Augen.

"Mein Engel?", schreckte mich Noel aus meinem Halbschlaf und ich hob meinen Kopf. Nachdenklich sah er mich an biss sich auf seine Lippe." Ich glaube wir bräuchten mal eine Pause. Einfach mal in eine Therme fahren, vielleicht eine Woche oder so? Du könntest dann ein bisschen entspannen und die Erlebnise der letzten Tage nochmals durchgehen. Dazu können wir kurz vor Beyak und Lilith untertauchen." Wer zur Hölle ist Beyak und Lilith?, fragte ich in Gedanken und Noel antwortete:" Beyak ist der gefährlichste Demon in Luzifers Kreis. Er hasst Menschen und ganz besonders die Engel, deswegen zettelte er vor wenigen Jahren hinter Luzifers Rücken einen Anschlag gegen die SAC an, doch die Engel schlugen ihn und seine Inth zurück. In der Hölle bekam er schließlich sehr großen Ärger von Luzifer. Er wurde in die Hölle verbannt, doch anscheinend ist er jetzt wieder heraus gekommen.

Lilith ist einer der besten Agenten von Beyak und würde sich sogar eine Hand für ihren Herrn abschneiden. Auch gleich zum Erklären, Inth sind Seelen, die in ihrem früheren Leben Mörder, Verbrecher, oder einfach nur schlechte Menschen waren und denen der Weg ins Jenseits verweigert wurde. Daraufhin müssen sie als schwarze Schatten für immer an einen Zirkeldemon gebunden sein und das bis zum Ende dieses Universums." Sience-Fiction ist real!, dachte ich mir nach dieser Erklärung sarkastisch und Noel lachte wieder, wurde aber auch wieder ernst." Wie findest du die Idee mit der Therme? Wollen wir gleich heute fahren?". Ich nickte und riss meinen Mund weit auf, da ich gähnen musste. Es war sicherlich eine gute Idee mal ein bisschen zu entspannen und Ruhe von alldem hier zu haben." Gut, dafür musst du aber von meinen Beinen hinunter. Ich kann sonst nicht packen.", lacht er und ich stand brummend auf.

" Vielleicht wäre es auch besser, wenn du dich jetzt wieder zurück verwandelst. Ich glaube es wäre nicht so toll, wenn wir fahren und die Polizei dann einen weißen Tiger am Befahrer Sitz sieht.". Ich schüttelte belustigt meinen Kopf, doch gleichzeitig war ich mehr als froh, dass Noel heute so gut 'drauf war.

Schließlich verwandelte ich mich zurück, zog mich an und packte die Sachen, die ich bei Noel schon liegen hatte ein. Dann stiegen wir in seinen Mini Cooper und düßten schon los.

Dark AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt