Kapitel 8 - Stalker
Ich stieg aus dem Bett und schlürfte ins Badezimmer. Ich duschte mich und lief zum Kleiderschrank. Ich zog ein weißes Top an und einen dunkel blauen Rock an. Das Top stopfte ich darunter und packte meine Tasche. Schnell hüpfte ich die Treppe hinuter und stürmte in die Küche. Isaac und Jason saßen auf der Kücheninsel und beobachteten mich. Ich humpelte zur Kücheninsel und schnappte mir einen Apfel und eine Flasche Wasser. Dann humpelte ich in den Flur, zog mir meine Weißen Converse an und schnappte mir meinen Schlüssel. "Bis später Jungs", rief ich und verschwand nach draußen. Erik lehnte an meinem Auto und schaute auf, als ich die Tür schloss. Langsam humpelte ich zu ihm rüber. "Morgen Carpe", lachte Erik und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und reichte ihm meinen Autoschlüssel. Er grinste mich an und stieg ein. Ich humpelte zur Beifahrerseite und hüpfte hinein. Erik machte den Motor an und fuhr los. "Was hast du jetzt gleich?", fragte er. "Öhm, Mathe glaube ich", antowortete ich ihm. "Jo ich auch", sagte er. Auf dem Parkplatz parkte er. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir gleich gemeinsam aus dem Auto steigen würden und uns jeder sehen würde. "Alles klar Carpe?", fragte Erik leicht besorgt. "Du weißt schon, dass wir gleich gemeinsam", fing ich an und zeigte mit meinem Finger hin und her "aussteigen und jeder uns sieht?", beendete ich den Satz. "Na und? Dann erzähl ich ihnen wie toll du gestern Nacht warst", lachte Erik. Oh, da war wieder der eiskalte Wichser... "Man, das war nur ein Scherz", lachte er und stieg aus. Ich tat es ihm gleich. Ich humpelte um das Auto und nahm Erik meinen Schlüssel ab. Ich steckte ihn in meine Tasche und humpelte auf den Schulhof. Erik kam hinter mich und stützte mich so gut es ging. Die meisten schauten uns an, aber ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren. An den Tischtennisplatten standen Jason und Isaac. Ich humpelte auf die beiden zu. Erik blieb am Baum stehen und steckte sich eine Zigarette an. "Hi ihr beiden", rief ich. "Na", brummte Jason. "Was ist denn mit dir los?", fragte ich verwirrt. "Ist das dein neuer?", fragte Jason sichtlich lauter. "Man Jason, ist das dein Ernst? Nein ist er nicht", zischte ich. "Gut, denn er tut dir nicht gut", zischte Jason zurück.
Isaac stand neben uns und schaute uns amüsiert zu. Ich schaute zu Erik und sah, dass auch ihn der Anblick amüsierte. Sein rechter Mundwinkel zuckte nach oben und ich sah in seine wundervollen Augen. Als er noch mehr lächelte schaute ich schnell weg. Ich wurde rot und Jason schaute mich sauer an. "Pfff", zischte Jason und verschwand. "Was ist denn mit dem los?", fragte ich Isaac. "Er hatte gestern eine Auseinandersetzung mit dem Kerl der dich zur Schule gefahren hat. Warum, keine Ahnung. Ich mag ihn auch nicht besonders", murmelte Isaac. "Hmm. Naja, ich muss los. Bis später", sagte ich und drückte Isaac. Er lächelte mich schief an und lief zu meinem Spint. Mit Jason werde ich heute Abend reden. Vielleicht hat er dann ja bessere Laune. "Carpe?", riss mich jemand aus meinen Gedanken. "Hmm?", fragte ich und drehte mich. Erik lachte leicht und sah mich an. "Ich hab dir gerade gesagt, dass das mein Spind ist", lachte er. Doch diesmal lachte er lauter. Ich schaute hoch und bemerkte, dass es wirklich sein Spint war. Ich schlug mir mit der flachen Hand an die Stirn und lief zu meinem Spind. Ich holte das dicke Mathebuch heraus und schloss den Schrank wieder. Ich drehte mich um und lief zum Matheraum, vorbei an Erik. Herr Weas war bereits im Raum und wartete. Ich schaute auf die Uhr. Was macht ein Lehrer hier so früh? "Guten Morgen Ms. Carpe", sagte er freundlich. "Guten Morgen, Herr Weas", lächelte ich. Ich setzte mich wieder in die letzte Reihe und wartete. Nach 10 Minuten waren alle da, außer Erik. Er raucht vor der Schule immer mit seinen Kumpels. Ihm ist es scheiß egal wann der Unterricht anfängt. Die Tür zum Klassenraum ging auf und da stand er. Wenn man vom Teufel spricht... Erik lief am Pult vorbei und setzte sich neben mich. "Mr. Raise, wie oft soll ich es Ihnen noch sagen? Der Unterricht beginnt um Punkt 8 Uhr und nicht wann sie es wollen", motzte Herr Weas. Erik schaute ihm in die Augen, sagte aber nichts. Er wusste, dass er ihn damit provoziert. Herr Weas drehte sich um und setzte sich wieder an sein Pult. "So schlagt S. 283 auf und macht die Aufagen 5 und 6", sagte er. Ich schlug langsam mein Buch auf und schaute mir die Aufgaben an. Mal wieder kam ich damit nicht klar. Oh, ich hasse dieses Fach! "Du musst pie benutzen", murmelte Erik. Ich schaute ihn an. Er lächelte leicht und zeigte auf die Aufgabe. Ich versuchte es und er hatte Recht. "Wieso kannst du Mathe so gut?", fragte ich leicht verwirrt. "Keine Ahnung", sagte er locker. Bei der zweiten Aufgabe half Erik mir ebenfalls, da ich es nicht hinbekam. Ich hätte niemals gedacht, dass Erik mir mal hilft. "Gut Ms. Carpe", lächelte Herr Weas. Er legte meinen Block wieder auf den Tisch und lief weiter durch die Klasse. "Danke, dafür bin ich dir was schuldig", sagte ich an Erik gewandt. "Wie wärs mit einer Nacht nur mit mir?", fragte er und grinste. Ich schlug gegen seine Schulter und schaute ihn böse an. "Ok ok.", sagte er lachend. Als es klingelte, packte ich meine Sachen ein und lief hinaus. Auf dem Schulhof endeckte ich Elena und Trevor. Ich lief auf die beiden zu. "Hi ihr zwei", begrüßte ich sie. "Hi, ich hab dir was aus der Cafeteria mitgebracht", sagte Elena und ich setzte mich neben sie. Trevor nickte mir zu und lächelte leicht. "Stör ich?", fragte ich Elena flüsternd. "Nein, nein", sagte sie nur. Ich aß das Stück Pizza und stocherte in meinem Salat rum. "Alles ok?", fragte Elena. "Erzähl ich dir später", antwortete ich. "Ich gehe rüber zu den Jungs. Wir sehen uns später Beautiful", sagte Trevor und umarmte Elena. Ich winkte ihm. Elena rückte näher und ich fing an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Mum, he is a Badboy.
RomanceMUM, HE IS A BADBOY Ich schmierte mir die verlaufene Schminke weg und räumte meine Tasche ein. "Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass du weinst", sagte diese raue Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Erik. Seine blau-grünen Augen schauten...