Vorgeschichte

884 23 15
                                    

Hey, ich bin (D/N)
Ich erzähle erstmal was in meiner vergangenheit passiert ist und wie es dazu gekommen ist das ich jetzt alleine in dem Bezirk Shiganshina lebe.
Ich fange einfach ganz von vorne an.

Als ich noch sehr klein war hatte ich immer Streit mit meinem Vater und meinen Geschwistern...
Meine Mum ist bei meiner Geburt gestorben und aus dem Grund hassten mich all meine ältere Geschwister, ich habe ...

Habe eine ältere Schwester namens Anna, und zwei ältere Brüder, einer heißt Kevin (sorry aber hab keinen anderen Namen haha) und der andere Julian

Julian ist der älteste von uns,  er war zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt und angehörik bei der Mauergadition.
Anna ist die zweit älteste und war darmals 13 Jahre alt und hatte den Traum zu der Militär Polizei zu gehen und ist zurzeit in der Ausbildung.
Kevin ist darmals 12 gewesen und würde bald die Ausbildung antretten.
Mein Vater ist Händler.

Ich war darmals gerade erst 4 Jahre alt und daher um einiges Jünger als meine Geschwister.

Da ich mich auch schon im jungen alter immer mit ihnen gestritten habe ging es immer weiter, ich stritt mich täglich mit Kevin und meinem Vater, Anna und Julian waren ja nicht daheim.

Mein Vater hat schon öffter die Hand gegen mich erhoben, Kevin hat sich nur über mich lustig gemacht, an einem Nachmittag bin ich nach einem Streit mit meinem Vater aus dem Haus gerannt, ich hatte an dem Tag überall schmerzen da ich malwieder von meinem Vater geschlagen wurde.

Ich bin in die Stadt von Trost gerannt, ja, ich lebte darmals in Trost.

Ich rannte einfach ohne nachzudenken und rannte plötzlich in jemanden rein, ich habe geweint und deshalb nicht aufgeschaut... ich bin nach hinten gefallen

"t-tut mir leid" stammelte ich und versuchte aufzustehen, doch das gelang mir nicht da ich eine große Wunde an meinem Bein hatte wegen meinem Vater, die person half mir auf.

"alles gut, aber was ist denn los kleines?" sage die person, es war ein Man, das konnte ich an der stimme erkennen, doch mehr nicht...

Die person hebte mein kinn und schaute mich an.

Es war der Comander der Freiheislegion oder auf Aufklärungstrupp genannt.

"warum bist du denn hier alleine und weinst so kleine?" fragte er mich mit fürsorglicher stimme.

Einige soldaten kamen und sprachen ihn an

"Comander, wir haben eine mission, wir müssen los und den Mörder finden wie es uns beauftragt wurde"

stimmt, eigentlich ist die Freiheitslegion nie in Trost, doch zuzeit ist hier ein Mörder unterwegs gewesen und alle legionen sollten ihn suchen und dingfest machen.

Ich sehe unter den Soldaten ein Vertrautes gesicht... es ist...

Julian seht dort, ich trette aus angst zurück.

"ah (D/N)" sagt er

der Comander dreht sich um "du kennst dieses Mädchen?"
"ja, sie ich (D/N) (N/N) meine Kleine Schwester"

"dann kümmere dich darum das sie nach hause findet bevor ihr noch etwas passiert" ordnete der Comander ihn an

"n-nein... ich... ich will... nicht!" sagte ich laut

Der Comander schaut zu mir.

"Julian, wo ist euer Haus?"

Julian beschrieb den weg zu unserem haus und der Comander ordnette die soldaten an weiter den Mörder zu suchen, er griff nach meinem Arm und brachte mich nach hause, doch anders als erwartet Standen Kevin und mein Vater nicht im Haus sondern jemand andesres, es war der Mörder, mein Vater und auch Kevin lagen auf dem Boden, undswar Tod.

In diesem moment war ich nicht sicher ob ich mich Freuen soll, oder weinen.

Der Comander Schrie danach Soldaten, sie schnappten es Mörder, und vergassen mich, ich lief seit jenem tag alleine, ohne geld oder heim durch Trost, irgendwann wurde ich noch Shiganshina gebracht um dort zu leben, auch dort lebte ich alleine und war schon 6 Jahre alt also lebte ich schon 2 Jahre auf der Straße.

Nach weiteren 3 Jahren wurde ich von einem Mann aufgenommen, er hatte weder Frau noch kinder.

Er war wissenschaftler und ich habe ihm als versuchskaninchen ausgeholfen.

Ich lebte 1 Jahr mit ihm.

An einem eigentlich gewöhnlichen Morgen wachte ich auf, doch irgendwas war komisch...
Ich spürte etwas an meinm Rücken und auf meinem Kopf, ich stand langsam auf und schaute in den Spigel.
Zwei weiße Katzenohren und ein weißer Katzenschwanz schmückten meinen Körper.

Ich rannte nach unten und sah einen Zettel, er war von meinem "Vater"

"Liebe (D/N),
Ich bin unterwegs und komme in 1-2 Stunden wieder heim"

War undeutschlich auf dem Zettel geschrieben...
Ich beschloss zu meinen Freunden Eren, Armin und Mikasa zu gehen, ich habe sie kennengelernt weil mein "Vater" viel mit Erens Vater Arbeitet da er Arzt ist.
Mikasa wohnt bei ihnen da sie keine Familie hat... Armin hat noch seinen Opa und lebt bei ihm.

Ich beschloss meinen Katzenschwanz in meine Hose zu stecken und mir eine Kaputze über zuziehen um das Haus zu verlassen.
Ich fühlte mich auf dem weg ganz komisch und rannte in eine Gasse...

Plötzlich verwandelte ich mich in eine Kleine Schneweiße Katze...
Ich schaffe es mich wieder zurück zu verwandeln, noch knapp 30 minuten überlegen und ausprobieren verstehe ich meine neue Kraft und weiß wie ich mich Verwandel, ok, dann weiter.

Ich rannte weiter richtung Haus der Jägers.
Doch als ich mein Ziel fast ereicht hatte hörte ich Armins Stimme und rannte hin, es war in der nähe des Marktes, Drei ältere Jungs schlugen ihn...

Das war nicht selten da Armin  sehr schlau aber auch schwach war...
Ich schreite ein, und kurzerhand sind alle drei Jungen auf dem Boden Verteilt.
Ja, nach 5 Jahren Straßenlaben ist man nicht mehr schwach und währlos, ich kann sehr gut käpfen da ich auch jeden Tag trainirte.

"Danke..." sprach Armin als ich ihm auf half.

Wir suchten Eren und Mikasa, ohne es zu merken vergingen 90 minuten bis wir sie fanden.

"Hey!Armin, (D/N) wie geht es euch?" sagt Eren mit einem Großen lächeln. Doch das würde ihm bald vergehen denn ein Titanenkopf schaute über die Mauer...

Alle Rannten zum Marktplatz.

Der Titan trat die Mauer ein und Titanen drangen in die Mauer...

Erwn und mikasa Rannten in die richtung ihreres Hauses... Armin zu den schiffen und ich rannte zu meinem Haus.

Es Lag schon in trümmern... aber,
"er ist ja nich zuhause... er ist sicher" dachte ich, doch nein...

Ein Titan hebt ein holzbalken hoch... Greift ihn, und aß ihn vor meinen Augen...

Ich zögerte nich und rannte zu Mikasa und Eren... ich sah Carla unter einem Balken liegen wie mein "Vater" ich rannte zu Eren und Mikasa und Half den Balken anzuheben.

Da ihre beine Zerquetscht waren wollte Eren sie hochnehemen, doch da ich durch meine fähigkeit schneller war nahm ich sie hoch, zu 4 Ranten wir zu den schiffen. Armin war schon auf einem schiff, es waren noch 3 Plätze auf dem schiff frei...

Eren, Mikasa und ich sollten auf das schiff... ich schaute in Erens Weinende augen wegen seiner mutter...

"Nein, lasst sie auf das schiff!" schrie ich, ich setzte Carla schnell auf das Schiff und rannte wieder in die Stadt.

Ich verwandelte mich in eine Katze und versteckte mich in haus Trümmern...
Auch wenn dies mein Sicherer Tod ist war ich mir bewusst das Eren seine Mutter mehr brauchte,und ich hatte ja eh keine Familie... ich sah vor mir überall leichen...

vor mir lag Anna... und Julian... sie sind wohl von Titanen getötet worden...

Einige weitere Jahre vergingen... ich lebe in den Trümmern der Häuser. dadurch das es immer wieder expeditionen des Aufklärungstruppes gibt, gibt es immer mehr Leichen die hier liegen... und dadurch hatte ich essen.
Ja, ich bin kein stück besser als die Titanen, ich esse die Menschen, aber nicht wie die aus spaß, sondern zum überleben, und ich esse ja nur die Toten...
Trotzdem fühle ich mich schlecht... aber ich muss überleben!

Kätzchen || Levi X Neko-ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt