KAPITEL ZWEI

61 6 1
                                    

Die Krieger und Schüler stürzten sich auf die drei Donnerclankatzen, Regenwolke schleuderte einen Schüler zu Boden, Rabenschweif kämpfte mutig gegen zwei Krieger und Blütenfell schlug Schlangenpelz in die Flucht. Aber immer wenn ein Krieger flüchtete,nahmen zwei andere Katzen seinen Platz ein. Regenwolke hoffte das Zedernpfote mit Verstärkung schon auf dem Rückweg war, in seinen Gedanken wurde er umgestoßen,er fiel hin und ihm blieb kurz die Luft weg. Als er wieder aufstehen wollte,bohrten sich Krallen tief in seine Schulter, Regenwolke schrie auf vor Schmerz, als er aufblickte sah er Eisschatten über sich stehen. Als sie ihm einen tödlichen Schlag  verstetzen  wollte wurde sie plötzlich angehoben und zurückgeschleudert. Regenwolke stand auf und sah eine fremde schwarze Katze mit blauen Augen vor sich stehen. Ehe er etwas sagen konnte drehte sie sich um und sprang einen Krieger auf den Rücken der doppelt so groß war wie sie selbst. Als der Kater sich auf den Rücken fallen lassen wollte sprang sie noch rechtzeitig ab,drehte sich um und griff den ungeschützten Bauch an. Doch Regenwolke blieb keine Zeit die Kampftechniken der fremden Kätzin zu bewundern,denn Eulenkralle rannte bereits auf ihn zu. Die beiden Kater kämpften am Boden. Plötzlich hörte man vom Rand der Lichtung Kampfgeheul. Donnerclankatzen strömten auf die Lichtung und stürzten sich auf die feindlichen Katzen.

Immer mehr Schattenclankrieger wurden in die Flucht geschlagen, aber Habichtkralle kämpfte gegen Farnsprenkel und hatte ihn schwer verletzt. Farnsprenkel lag schwer atmend am Boden, Habichtkralle nutzte die Gelegenheit und stürzte sich auf ihn doch die schwarze Kätzin sprang dazwischen drehte Habichtkralle aber den Rücken zu und beugte sich zu Farnsprenkel hinunter. Habichtkralle war verwirrt sprang aber trotzdem und wollte auf dem Rücken der Kätzin springen, aber in dem Moment als er in Reichweite war, holte die Kätzin mit den Hinterbeinen aus und schleuderte ihn gegen einen Felsen. Der Kampf war gewonnen, Kiefernpelz und Wirbelwind trugen Farnpelz zum Lager zurück, Schattenblüte stützte Blütenfell, Zedernpfote lief wachsam neben seinem Mentor, Baumstern bedeutete der schwarzen Kätzin ihm zu folgen und alle anderen folgten ihm zurück ins Lager damit Honigschweif ihre Wunden versorgen kann.

Warrior Cats  Rettung in letzter SekundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt