<< Duuuu!!! >>Stürmte Leander in die Klasse und direkt auf mich zu. Oh er war wütend, sehr sehr wütend! Zentimeter bevor er so nah war dass er nach mir hätte greifen können stellte sich Tristan zwischen uns.
Obwohl Tristan und Leander ungefähr gleichgroß waren wirkte Tristan wie eine überragende Schutzwand zwischen mir und Leander. << Ein Problemchen? >> sagte er mit voller Stimme und einem Lächeln. << Wen ich du wäre würde ich mich so schnell wie möglich wieder beruhigen. Du willst doch nicht jetzt schon mit dem Rudel deiner Verlobten Kämpfen oder? Denn das wäre dann ein gröberes Problem für dich. >>, flüsterte Tristan dem Prinzlein so leise zu, dass ich selbst mit Wolfs Gehör Schwierigkeiten hatte es zu verstehen.
Dann schnaufte Leander.
Einmal.
Zweimal.
Das klingeln für den Unterricht.
Mit dem Finger auf mich zeigend sprach er: << Das klären wir noch. >>, dann verschwand er auf seinem Platz.
Tristan warf mir einen warnenden Blick zu nicht die Beherrschung zu verlieren und keinesfalls Alleingänge zu versuchen. Danach schlich er an mir vorbei um in seine Klasse zu gelangen und ich meinte: << Danke, aber das wäre nicht nötig gewesen. >>, er reagierte nicht, sondern ging einfach nur weiter.
↝
Die nächsten Stunden hatte ich mich nur bei meiner einzigen menschlichen Freunden, Anida und Noah aufgehalten, so konnte mich Leander nie abfangen. Das hätte den ganzen Tag so gehen können, wenn nicht irgendwann die Schule aus gewesen wäre und ich mich nicht alleine zum Bus hätte schleichen müssen.
Schließlich kam was kommen musste und Leander passte mich am Ausgang ab. Schnappte meinen Arm und schleifte mich weg, bis in den Wald hinein, wo uns niemand mehr hören konnte.
<< Hast du vielleicht vergessen, bei unserem ersten Treffen etwas zu erwähnen? >> brauste Länder auf.
<< Nicht dass ich wüsste. >>Seiner Meinung nach eine falsche Antwort. Er wurde vor lauter Wut ganz rot im Gesicht und drückte meinen Arm, den er noch immer hielt, fester zusammen, langsam fing es sogar an weh zu tun.
<< HMM! DANN LASS MICH DIR MAL AUF DIE SPRÜNGE HELFEN! VIELLEICHT DASS DU ZUM RUDEL MEINER VERSPROCHENEN GEHÖRST??? >>
<< Ich dachte nicht dass diese Information von großer Bedeutung ist. >>Antwortete ich währenddessen ich meine Fingernägel inspizierte. Ich hatte keine Angst vor einem wütenden, verwöhnten Prinzlein, welcher noch nicht einmal in seinem Leben einen Finger krümmen musste um etwas zu bekommen.
<< Du solltest jetzt wirklich aufhören mit mir zu spielen, Tiara! >>brummte er bedrohlich. Seine Augen blitzten gelb auf. << Du hast mich angelogen! >>
Ich musste mir ein Lächeln verkneifen. Was dachte er? Dass ich anfange zu plaudern und zu zittern, nur weil er mir gezeigt hat, dass er auch ein Wolf war? << Ich habe dir nur genau das gesagt was du hören wolltest. >>
<< Was ich hören wollte?!? >>Ich spürte wie an der Stelle von seinen Fingernägeln nun Krallen wuchsen, die durch mein Gewand in meine Haut stachen. Oh ich spielte mit dem Feuer.
<< Ich hab doch genau gesehen was du dir gedacht hast als du mich das erste Mal gesehen hast. Eine dumme, schwache Akreinerin, welche dir keine Probleme machen wird. Die nach deiner Aufmerksamkeit trachtet, weil du ein Erbe bist. Ein Prinz so hoch angesehen. Steig von deinem hohen Ross herunter, Prinzlein! >>Seine Augen weiteten sich und sein Griff ließ für einen Herzschlag lang nach. Ich feuchtete meine Lippen an und senkte meine Stimme. Da ich ihn nun anscheinend getroffen hatte oder zumindest wirkte es so. << Ich habe dir nicht erzählt zu wem ich gehöre weil ich wissen wollte wer du bist. Schließlich ist dir eine meiner Schwestern versprochen! >>
DU LIEST GERADE
Who is the Alpha
FantastikDrei Clans. Ein Reich. Ein König. Leander der Kronprinz von Ulfur und der Erbe des Sivira Clans muss für seine Liebe büßen. Er hat sich in seine Magd Sicil verliebt. Eine Frau weit unter seinem Stand. Eine Frau nicht geeignet um an seiner Seite zu...