Tom
Ich schrieb mehrere Stunden mit Layla, ich zückte immer direkt nach einem Take mein Handy um wenigstens eine Nachicht verschicken zu können, was natürlich nicht unentdeckt blieb, bis irgendwann Jake auf mich zu kam.
"Nah, schreibt da etwa jemand mit einem Mädchen?"
"Ähhh was?" ich schaute verwirrt von meinem Handy auf, "Ja aber erzähl es nicht rum, bitte Jake!"
"Klar, aber warum nicht? Wer ist sie denn?"
"Ich möchte sie einfach so gut es geht aus der Öffentlichkeit raushalten, zumindest solange wie sie es möchte, ich mag sie wirklich. Du kennst sie nicht, ich ehrlich gesagt auch kaum haha, hab die gestern über Insta kennengelernt."
"Ahhhh, das Mädchen aus dem Livestream."
"Was- Wie?, Woher weißt du das?"
" Nachichten, sorry Tom aber ich glaube es wird schwieriger als du denkst sie aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Es wurde schon über sie berichtet, da alle meinten es sei etwas auffällig gewesen, dass du mit jedem nur so 5 Minuten sprichst und nur so einfachen Smalltalk und mit ihr diekt eine halbe Stunde."
"Fuckkk, was soll ich den jetzt machen, ob sie es schon gesehen hat?"
"Schreib ihr!"
Gesagt getan.
'Hey, ich meinte ja das ich es eher gemein halten möchte, das wir schreiben, um dich ein wenig zu schützen. Da gibt es aber ein kleines Problem, die ganzen Zeitungen wissen schon wer du bist und haben schon Spekulationen über uns beide, da wir im Livestream ungewöhlich lange geredet haben. Sorry :/'
es wurde mir angezeigt, dass sie diese Nachicht gelesen hat aber sie antwortete mir nicht, so schrieb ich noch eine weiter Nachicht.
'Layla, bitte antworte mir, ich mach mir Sorgen, dass sie dich schon gefunden haben. Hier hast du meine Nummer, schreib mir wenn du willst darüber.'
wieder keine Antwort, diemal nicht einmal gelesen. Ich entschied erstmal zu warten, vielleicht macht sie ja gerade etwas anders oder so. Ich beließ es erst einmal auf diesen beiden Nachichten und wollte ihr Zeit geben und ging nach Drehschluss direkt schlafen, da ich sehr müde war. Als ich am nächsten Morgen aufwachte wollte ich sofort gucken, ob sie mir eine Nachicht geschrieben hatte. Keine neuen Nachichten, allerdings hatte sie etwas in ihere Story, ein Video von ihr und einem Jungen, sie sehen dort sehr vertraut aus. Zudem sind noch zwei weitere Jungs makiert, keine Mädchen. Hat sie einen Freund?
Layla
Es stellte sich herraus, das Ava auch noch etwas trinken war mit Jonas. Sie war müde und ging in ihr Zimmer. Ich entschied mich, mich auch nochmal hinzulegen und ging wieder zurück zu Jack ins Bett, da es eben recht normal bei uns war. Ich öffnete Instagram und hatte plötzlich mehrere Hundert neue Follower und mehrere Dm-Nachicht anfragen. Zuerst las mir die Nachichten von Tom und war ziemlich geschockt darüber. Ich schrieb ihm direkt über Whatsapp.
'Es muss dir nichts leid tuen, ich habe schließlich die Anfrage gestellt. Es ist nur gerade ein enig überfordernd für mich. Ich habe plötzlich ziemliche viele neue Follower und Dm Anfragen, von denen auch einige nicht gerade nett sind.'
'Okay, es geht dir gut.' kam nur trocken von ihm zurück, was irgendwie komsich war.
'Ist alles ok?'
'Ja, alles super toll.'
'Tom, was ist los?'
'Bitte gib mir eine Antwort.'
'Tom!'
Er las die Nachichten schrieb aber nichts, weswegen ich ohne darüber nach zu denken auf das Telefon drückte und in anzurufen.
'Was machst du da? Was wenn er nicht rangeht oder es peinlich wird?' dachte ich mir nur. Als ich gerade wieder auflegen wollte und so tun wollte, als wäre es keine Absicht gewesen, ging er schon ran."Tom?"
"Ja, wer sonst. Was ist?" sagte er leicht traurig und genervt.
"Was ist? Das sollte ich dich eher Fragen, warum antwortest du nicht und wenn du antwortest nur so komisch. Was ist passiert?"
"Nichts..."
"Sei bitte ehrlich"
"Okay, also... es ist so..." Stotterte er zurecht, als in dem Moment Jack aufwachte
"Layla, mit wem telefonierst du? Und warum bist du schon wach?"
"Weil es schon 2 Uhr ist du Idiot." antwortete ich Jack und widmete mich wieder Tom.
"Sorry, red weiter, was ist los, ich mach mir Sorgen"
"Warum redest du englisch und warum machst du dir Sorgen?" mischte sich Jack wieder ein.
"Jack! Geh mal bitte raus, ich muss was klären."
"Okay, aber das ist mein Zimmer und mein Bett kleines." sagte er sarkastisch und auf englsich, damit der jenige, der am Telefon ist, es auch hören konnte. Ich warf Jack nur einen wütenden Blick zu und warf ihm eine Kissen nach.
"go away" rufte ich noch hinterher.
"Tom, es tut mir leid, jz können wir reden."
"...."
"Tom, bitte sag etwas, was hab ich falsch gemacht? Ist es weil ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte? Es tut mir leid okay? Ich war mit ein paar Leuten etwas trinken und konnte irgendwann nicht mehr richtig lesen geschweige den schreiben. Bitte sag etwas." als ich das sagte, füllten sich meine Augen unterbewusst mit Tränen und am Ende brach meine Stimme etwas weg, auch wenn ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, hörte man es ziemlich deutlich.
"Hast du einen Freund?" fragte Tom ebenso traurig, wie ich es gerade war.
"Was? Nein, wie kommst du darauf?"
"Wegen deinem Video und dem gerade, wenn ich das richtig verstanden habe, liegst bzw lagst neben einem Jungen im Bett und ihr habt wahrscheinlich beide zusammen dort geschlafen. Auf dem Video warst du auch nur mit Jungs unterwegs und sahst mit dem einem recht vertraut aus."
"Nein, du verstehst das ganz falsch, das ist der große Bruder meiner Besten Freundin, welcher für mich auch wie ein großer Bruder ist. Wegen dem von gerade, es ist öfters mal so, dass wenn ich mit ihm feiern war, ich danach bei ihm im Bett schlafe, weil er nicht möchte, dass ich dann aleine bin..." ich überlegte ob ich Tom von meiner Geschichte rzählen sollte, tat es aber nicht, da ich ihn noch nicht lange genug dafür kannte, auch wenn ich bei ihm das Gefühl habe, als würden wir und schon ewig kennen. "Wir schlafen auch dann immer mit genug Abstand und einzelnen Decken usw. Du musst mit vertrauen. Bitte" das letzte Wort flüsterte ich nur noch und verkniff mir dabei die Tränen.
"Layla, es ist schon gut. Ich dachte nur, dass du einen Freund hättest und das hätte mich ziemlich verletzt. Ich hoffe jetzt einfach, dass das was du sagst du wahrheit ist."
DU LIEST GERADE
Is it onlay just a dream!?
FanfictionIch bin Layla Hart, bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich lebe ein Mittelschichtiges Leben und bin alleine mit meiner Mutter. Ich liebe meine Mutter aber vermisse diese ebenfalls oft, da sie viel arbeitet um mir weiterhin ein gutes Leben z...