Layla
Ich bin Layla Hart, bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich lebe ein Mittelschichtiges Leben und bin alleine mit meiner Mutter. Ich liebe meine Mutter aber vermisse diese ebenfalls oft, da sie viel arbeitet um mir weiterhin ein gutes Leben bieten zu können und ist oft außerhalb der Stadt. Damit ich nicht ganz alleine bin, verbringe ich viel Zeit mit meiner besten Freundin Ava und ihrer Familie. Ava hat noch einen großen Bruder Jack, der für mich ebenfalls wie einer ist. Zudem studiere ich gerade Kommunikationswissenschaft im 2. Simester. Als ich an einem Abend für ein paar bevorstehende Arbeiten lernen wollte, öffnete ich unterbewusst Instagram und mein Fokus viel auf Mein Handy. Als ich sah, dass einer meiner Lieblingsschauspieler live ist dauerte es nicht lange, bis ich in seinem Livestream war und zuschaute, sein Name war Tom Holland. Er war widmete sich so vielen Fragen wie es ging, die in die Kommentar-Funktion gestellt wurden, wie nur möglich, bis er sich dazu entschied mit einigen Personen live zu gehen. Er war sehr höfflich zu jedem mit dem er sprach und zeigte immer ein gewisses Interesse. Er bekam im großen und ganzen immer dieselben Fragen und beantwortete diese auch immer wieder sehr relaxed, in den 5 Minuten in denen er sich mit ihnen unterhield.
Eigentlich wollte ich gerade gar nicht so wirklich mit jemandem reden, allerdings dachte ich mir das diese Chance nicht wieder so schnell kommen würde und zudem würde ich sowieso nicht ausgewählt werden, da er wahrscheinlich um die Millionen Anfragen bekam. Als ich dies dachte, war meine Anfrage schon abgeschickt, nach 5 Minuten hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und wollte mich gerade wieder meinem Buch widmen, als ich plötzlich die Nachicht bekam, das Tom Holland mit mir reden wolle. In diesem Moment war ich total überfordert und drückte willkürlich auf mein Handy, als Tom Holland mich auch schon nach meinem Namen fragte.
Ich antwortete ein wenig stotternd und eine gewisse Nervosität machte sich in mir breit, als auch schon die Frage kam wie es mir geht und woher ich komme. Einen Moment land sagte ich nichts ,bis ich ich rausbrachte: "Ich-äh, mir geht es gut, ein wenig überfordert und nervös aber gut, dir?"
"Mir geht es auch gut, danke der Nachfrage, du brauchst garnicht Nervös zu sein, ich bin auch nur ein Mensch, stell dich doch mal ein bisschen vor." sagte Tom, wie zu erwarten sehr nett.
"also gut" ich atmete einmal tief ein und aus "Ich bin wie schon gesagt Layla, 19 Jahre alt und komme aus Deutschland." antwortete ich ihm.
"Wow Deutschland, wie cool. Ich war erst einmal da für ein wenig Pressearbeit, fand es aber da schon sehr schön. Was machst du so? gehst du noch zu Schule? Wenn ja wie ist die Schule so in Deutschland, ich hab gehört es soll wohl etwas anders , als in England sein."
"Ich studiere hier Kommunikationswissenschaft im 2. Semester, also geh ich quasi noch zur Schule und ja es ist ein wenig anders als in Endland oder Amerika."
Tom stellte noch weiter Fragen und wir unterhielten uns noch ungefähr eine halbe Stunde, dabei vergaßen wir beide, dass es schon recht spät ist und uns um die 200.000 Personen zuhörten. Als es mir irgendwann auffiehl, war es mir recht peinlich und die altbekannte Nervosität kehrte zurück, Tom bemerkte dies und verabschiedete sich noch von mir und sein anderen Fans mit den Worten:
"Wow, wie spät es schon ist, ich würde gerne noch weiter mit euch allen reden, allerdings fangen morgen schon früh die Dreharbeiten an. Ich denke ich werde mich diese Woche nochmal bei euch melden, vielleicht mit einem weiteren Livestream. Gutenacht!"
In die Kommentare strömten nun diwerse traurige Nachichten, sowie gute Nacht wünsche an Tom. Als Tom nun das live beendete musste ich erst einmal verarbeiten, was gerade passiert ist und entschied mich, mich nochmals meinen Aufgaben zu widmen.
________________________________________________________________________________
Hey, ich würde mich über kleines Feedback von euch freuen und hoffe es hat euch bisher gefallen und ihr lest gespannt weiter :)
Legende
"Sprechen"
'schreiben'
'denken'
Sichtweise
DU LIEST GERADE
Is it onlay just a dream!?
FanfictionIch bin Layla Hart, bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich lebe ein Mittelschichtiges Leben und bin alleine mit meiner Mutter. Ich liebe meine Mutter aber vermisse diese ebenfalls oft, da sie viel arbeitet um mir weiterhin ein gutes Leben z...