Ich musste erstmal blinzeln um was zu sehen. Das erste was ich wahrnahm war ein weisser Raum,ein Piepen und die Sicht einer verschwommenen Person die neben mir war ,meine Handy hielt und Weinte. War ich jetzt Tod ? Bin ich die Klippe runtergefallen ? Ich blinzelte noch einmal um eine Klare Sicht zu bekommen. Erst jetzt bemerkte ich das ich in einem Krankenhaus war da es danach roch (Typischer Krankenhaus Duft) und ich an Kabeln verschlossen war die zu einem Gerät führten. Langsam hob die Person neben mir den Kopf und sah mich mit rotem, angeschwollenen Auge an. Wieso lebe ich ? Ich wollte ihn nicht wieder sehen ?
"Özür di...(Tut mir Le...), er brach ab da in dem Moment der Arzt rein kam.
"Guten Tag Frau Aydin. Soo wie geht es ihnen?"
Mein Hals und mein ganzer Mund waren trocken so das ich nichts sagen konnte. Er bemerkte es und reichte mir ein Glas Wasser. Ich nahm es ungern an und als Danke nickte ich nur.
"Gut",beantwortete ich die Frage des Arztes.
"So sie hatten in letzter Zeit sehr viel Stress nicht wahr ?"
Wieder nickte ich.
"In den nächsten Tagen & Wochen müssen sie Stress & Sorgen vermeiden und es kann ab und zu sein das sie umkippen oder ähnliches ,deshalb bekommen sie Tabletten. Gute Besserung und sie(zeigt auf ihn) können kommen und die Entlassungspapiere ausfüllen. Auf Wiedersehen."
Stress & Sorgen vermeiden ? Wie denn ? Mein Leben besteht daraus.
"Ehm einen Moment sind sie aus der Familie von Frau Aydin ?", fragte der Arzt.
Er sagte : ....
-----------------------Kapitel 2 ❤
In nächsten Kapitel erfährt ihr vielleicht wer Er ist❤
Viel Spass beim Lesen
Also vielleicht verwirrt es die meisten das es wieder von neu beginnt. Aber ich wollte einen Neustart machen und dann die Geschichte weiterführen. Ich möchte bessere Kapitel daraus machen und mein Ziel erreichen genauso wie bei meinen anderen 2 Büchern.
1. Böyle Bitmesin
2. Nefes & Cihan ||Irgendwann Liebe ?
3. Dili Yok Ki Gönlümün.Ihr könnt gerne Vorbeischauen.
Mrs_Sancak🌹
DU LIEST GERADE
Böyle Bitmesin...
RomanceWarum immer ich ? Diese Frage stelle ich mit in letzter Zeit so oft. Alles schlimme was passieren konnte ist ausgerechnet mir passiert. Ich hatte Verluste, Tiefen, Pech aber keine Gewinne, Höhen oder Glück. Mein Leben dreht sich ab diesem einem Tag...