-----------------------------------
Wutgeladen stand ich auf und schlug mit meiner Faust so feste es ging gegen die Wand. Einmal und zweimal. Dann lehnte ich mich an die Wand und rutschte sie runter.
-----------------------------------Tränen. Sie kamen aber ich konnte jetzt nicht weinen. Ich wollte jetzt stark sein... Für sie... Ich wusste das Berk es nicht böse gemeint hatte aber irgendwie musste die Wut raus auch, wenn es die Falsche Person ist.
Man hörte nichts aus dem Zimmer von Ezra. Ich beschloss rein zu gehen und zu gucken was sie macht. Da lag sie Arm in Arm mit Emir. Sie hatte ihre Kopf auf seiner Schulter. Ihre Hände "trafen" sich auf ihrem Bauch. Wie früher dachte ich mir.
"Abi ?", sagte ein verschlafener Emir."Und gut geschlafen?", versuchte ich so gut es ging fröhlich raus zu bekommen und lächelte. Emir nickte. Er drehte sich um und streichelte langsam ihr Haar und dann ihre Wunde am Kopf. Sie öffnete langsam ihre Augen und sah erst Emir dann Mich an. Nach einer Weile schaute sie zur Tür und lächelte. Ich drehte mich um und es war Berk der an der Tür stand und ebenfalls Ezra an lächelte. Er ging auf sie zu und sie umarmten sich. Da Emir auf dem Bett lag war der Stuhl noch frei. Berk setzte sich drauf.
"Na wie geht es denn unserer kleinen Prinzessin?", fragte er sie."1.Ich bin nicht klein &
2.Gut" , sagte sie und schmollte.
"Danke der Nachfrage Ezracim(sowas wie meine Ezra) mir geht es auch gut." ,sagte Berk beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nicht beleidigt sein" ,sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Es machte mir nicht so viel aus da Berk auf wie ein Bruder für sie war. Auch wenn es mir nicht ganz so gefiel schließlich war ich ihr Bruder. Aber er war es auch.---------------------------------
Viel Spass beim Lesen.
Mrs_Sancak🌹
DU LIEST GERADE
Böyle Bitmesin...
RomanceWarum immer ich ? Diese Frage stelle ich mit in letzter Zeit so oft. Alles schlimme was passieren konnte ist ausgerechnet mir passiert. Ich hatte Verluste, Tiefen, Pech aber keine Gewinne, Höhen oder Glück. Mein Leben dreht sich ab diesem einem Tag...