Kapitel 4

1.6K 52 2
                                    

BildMein Leben - Sancak ❤🌹

-----------------------------
Auf einmal stoppte er und stieg aus,kam zu mir öffnete die Tür und ich stieg auch aus. Plötzlich sah ich ...
-----------------------------

Dieses Haus voller Erinnerung und dieses Haus wo Er uns verlassen hat.
"Was machen wir hier...", flüsterte ich aber trotzdem laut genug damit er dies hörte.
"Ich war nie weg..." flüsterte er genauso leise aber trotzdem hörbar.
Ich sah ihn fragend an.

"Du hast uns alleine gelassen und bist abgehauen !Weil Du weg warst haben sie Emir & Kaan Abi mehr geliebt.Und komm jetzt nicht mit ich war nicht weg. Und weist du wie ich dich eigentlich damals vermisst habe. Anne hat dich gebraucht, Emir und Kaan Abi haben dich gebraucht...Ich habe dich gebraucht. Doch du warst nicht da...".Ich flüsterte den letzten Teil leise aber betonte das habe.
Ich kniete mich wieder auf den Boden.

"Langsam gab jeder die Hoffnung dich zu finden auf. Baba(Papa) hat bestimmt nur Tage und Nächte lang nach dir gesucht gehabt. Anne(Mama) hat jeden Tag geweint und auch wenn Baba & Kaan Abi es nicht zeigen wollten und uns Stärke geben wollten waren sie selber am Boden zerstört. Emir hat jeden Tag mit mir geweint. Aber da schlimmste kommt noch. 3 Monate nach deinem Verschwinden wurde eine Leiche im Wald gefunden nahe den Klippen..."

Er unterbrach mich.
"Da...da w-wo wir waren?", fragte er stotternd. Ich nickte.  Wieso er stotterte wusste ich nicht.
Ich fuhr fort : " Jeder dachte das du... das Du dieser Junge warst..." , ich stoppte kurz schloss meine Augen und mir fielen weiter die Tränen stumm über meine Wangen entlang.

"An diesem Tag war nichts mehr so wie es war. Meine beiden Brüder wurden mehr geliebt als ich und meine Eltern haben mich gehasst und mir die Schule gegeben...Erinnerst du dich an unseren großen Streit an dem Tag an dem Du verschwunden bist ? Genau dieser Streit brachte alle dazu mir die ganze Schuld zu geben. Ich selber habe mir auch die ganze Schuld gegeben. Und alles ,mein ganzes Leben änderte sich. Jeden Tag wurde mir vorgeworfen ich sei Schuld. Ich wurde eine Fremde Person im Haus.

Nur Kaan Abi und Emir waren bei mir. Meine Eltern haben mir nicht einmal ins Gesicht geschaut.Verstehst du was ich meine ? Du warst deren Liebling und bist auf einmal verschwunden. Alles war anders..."
"Wi-i-eso woll-test du die Klippe runter springen ? Wieso wolltest du das ?" ,fragte er mich. Ihm waren auch langsam die Tränen gekommen...

"Weisst du..."

-----------------------------

Viel Spaß beim Lesen.

Mrs_Sancak🌹

Böyle Bitmesin...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt