Lied : Muhabbet - Selbe Luft
(Hört es euch an. Ist echt schön)---------------------------
"Ehm einen Moment sind sie aus der Familie von Frau Aydin ?", fragte der Arzt.
Er sagte : ....---------------------------
Er sagte: "War ich mal..." , jedoch kam es wie ein flüstern und der Arzt verstand es nicht. Er nickte einfach. Wie kann er sagen das er aus meiner Familie ist ? Falls ich noch eine habe...Meine Eltern kann ich sowieso vergessen und meine Brüder würden austicken, wenn sie wissen würden was ich machen wollte...Ich wollte mich umbringen und meine beiden Brüder einfach für einen verlassen, der es nicht Wert ist...
Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte das Er gekommen war und meinen Namen sagte. Gerade als ich aufstehen wollte fiel ich wieder nach hinten. Er bemerkte dies und wollte mir helfen...Was er all' die Jahre nicht gemacht hatte...Ich lehnte seine Hilfe mit einer Handbewegung ab. Und versuchte es noch einmal. Und wieder fiel ich nach hinten. Er schaute mich mit seinen Wunderschönen Augen an die ich liebte...Doch ihm verzeihen würde ich nicht...wollte ich nicht & könnte ich nicht... In seinen Augen konnte man Reue, Trauer, und 'ne Definition aus Hass&Wut sehen...Wahrscheinlich auf sich selber. Würde ich auch haben.
Wieder dachte ich an die Tage an denen er nicht bei mir, bei uns war. Nach vielen Versuchen konnte ich nicht mehr und er half mir. Ich wusste nicht wo ich bin,wohin ich konnte oder sonst was. Die Gegend kam mir total Fremd vor. Er machte mir die Tür eines Autos auf und ich musste einsteigen ob ich wollte oder nicht, denn ich wollte nicht das noch etwas passiert...Ich stieg also ein, er machte die Tür zu ging auf die anderen Seite, stieg ein und fuhr los. Wohin ? Wusste ich nicht aber ich wollte nicht mit ihm reden. Die restliche Fahrt über war eine Unangenehme Stille zwischen uns.
Obwohl ich nur aus dem Fenster sah spürte ich die Blicke von ihm auf mir. Ich könnte und wollte jeden Moment losheulen doch hielt meine Tränen noch zurück. Ich wollte neben ihm keine Schwäche zeigen oder wollte auch nicht das er mich weinen sah. Auch wenn es mir unangenehm war sagte ich nichts. Auf einmal stoppte er und stieg aus,kam zu mir öffnete die Tür und ich stieg auch aus. Plötzlich sah ich ...
----------------------------
Viel Spass beim Lesen❤
Mrs_Sancak🌹
DU LIEST GERADE
Böyle Bitmesin...
RomanceWarum immer ich ? Diese Frage stelle ich mit in letzter Zeit so oft. Alles schlimme was passieren konnte ist ausgerechnet mir passiert. Ich hatte Verluste, Tiefen, Pech aber keine Gewinne, Höhen oder Glück. Mein Leben dreht sich ab diesem einem Tag...