------------------------------------------------
Für all das was passiert und passiert ist. In der Vergangenheit und in der Zukunft. Ich war Schuld an allem. Plötzlich sah ich neben ihrem Kopf etwas. Ich ging näher hob ihren Kopf,dreht ihn und legte ihren Kopf auf meinen Schoß.
------------------------------------------------Blut...Blut tropfte ihre Stirn entlang durch ihr schönes Gesicht. Es tropfte auf den Stein ,worauf ihr Kopf gefallen war. Wieder blieb ich versteinert Plötzlich war mein Kopf von allem entleert und das einzige woran ich dachte war "Ezra".Ich wusste wieder nicht was ich machen sollte. Ich konnte mich nicht bewegen.
-Du bist echt blöd. Bring sie ins Auto und fahr ins Krankenhaus.- ,befahl mir meine innere Stimme die Recht hatte. Seit wann habe ich eine Innere Stimme ? -Oh mein Gott Emre deine Schwester bricht sich hier den Kopf, verliert Blut und du denkst seit wann du eine Innere Stimme hast ?- meldete sie sich. Ich hob ihren Kopf langsam wieder von meinem Schoß, stand auf & trug sie so schnell es ging ins Auto.
Dort angekommen legte ich sie Vorsichtig auf die Rückbank, machte die Türe zu, stieg ein und fuhr so schnell es ging los. Ich fuhr über Rote Ampeln und Zebra Streifen. Das einzige was ich jetzt wollte war das sie so schnell wie möglich behandelt wird. Blass. Ganz Blass sah sie aus und leblos. Sie lag da und Bewegte sich nicht. Ich fuhr noch schneller. Ein weiteres mal kam sie ins Krankenhaus wegen mir. Ein weiteres mal musste sie leiden wegen mir. Angekommen trug ich sie raus und ging zur Notaufnahme mit ihr in meinen Armen. Es kamen gleich Krankenschwestern mit einer Liege. Ich legte sie drauf und sie nahmen sie mit rein ins Krankenhaus, gefolgt von mir. Sie wird gerade behandelt und ich weiss nicht was ich tun soll.
Ich hasste Krankenhäuser mehr als alle anderen Gebäude. Dieser Geruch machte mich wahnsinnig und dieses Gefühl nicht tun zu können und einfach mit verbundenen Armen nur zu warten tat weh. In mir herrschte ein totales Durcheinander. Ich hatte Sachen gesagt die niemals so waren. Nur um sie zu verletzen. Aber war das denn mein Ziel ? War es das was ich erreichen wollte ? War es das ich meine kleine Schwester, meinen kleinen Engel so und auf diese Art und Weise zu zerstören ?
Stunden vergingen und immernoch wartete ich hier. Sie ist immer noch drinnen und kein Arzt ist bis jetzt gekommen und hat mich über ihren Zustand informiert. Ich wurde mit der Zeit immer ein bisschen nervöser und meine Sicherungen brannte durch. Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand und versuchte mich dadurch zu beruhigen. Schuldgefühle fraßen mich wortwörtlich innerlich auf und ich konnte sie nicht loswerden.
Plötzlich fiel mir etwas ein. Ihr Handy hatten sie mir gegeben. Genauso wie ein paar Bilder, Schlüssel und einen Briefumschlag wo noch einige Bilder drinnen war und ein kleiner Text. Ich öffnete als erstes ihr Handy und auf dem Bildschirm war etwas zu sehen was mich zerbrach.
------------------------------------------------
Viel Spass beim Lesen.
Mrs_Sancak🌹
DU LIEST GERADE
Böyle Bitmesin...
RomanceWarum immer ich ? Diese Frage stelle ich mit in letzter Zeit so oft. Alles schlimme was passieren konnte ist ausgerechnet mir passiert. Ich hatte Verluste, Tiefen, Pech aber keine Gewinne, Höhen oder Glück. Mein Leben dreht sich ab diesem einem Tag...