Kapitel 7

1.3K 55 1
                                    

--------------------------------------
Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und Grinste. Ich wusste das sie gerade ziemlich verletzt war, das sie meine Schwester war.  Plötzlich...

--------------------------------------
Ezra's Sicht :

Was er da sagte konnte ich nicht glauben... Und der Satz
" Ich will das dich die Erinnerungen genauso kaputt machen wie damals mich."

Genauso wie der Satz
"Ich habe dich nur gerettet weil ich will das du weiter zerbrichst an den Sachen. Tag für Tag ein bisschen mehr stirbst wie Ich und nicht auf einmal."

Brachten mich zum Nach Denken.
Ich bin die jenige die wegen ihm gelitten hat. Auch wenn ich ihn nicht mehr als Bruder gesehen habe, war es echt hart sowas von ihm zu höre. Ich saß immernoch auf dem Boden, meine Hände vor meinem Mund und sah in geschockt an. Stumm liefen mir Tränen. Wieso trafen mich diese Wörter so sehr ?
-Weil er dein Bruder ist für den du alles opfern würdest- ,meldete sich meine innere Stimme wieder ein mal. Jaa es hatte zwar Recht trotzdem war es zu schwer dies zu verkraften. Dann grinste er auch noch. Ich wollte aufstehen und weg. Weg von hier weg von dieser Welt... zum echten Emre...Das war nicht der echte. Nein das könnte er nicht sein. Gerade als ich aufstehen wollte kam ich ins schwanken. Mir war schwindelig und meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding. Meine Augen brannten und meine Sicht war verschwommen.

Emre's Sicht
Plötzlich...

Fiel sie beim Versuch aufzustehen hin. Es tat weh sie so zu sehen und ich der Grund dafür bin. Beim 2.mal hatte sie es geschafft ließ sich jedoch fallen und schloss ihre Augen. Sie fiel hart. Jetzt lag sie da. Bewusstlos vor mir. Auf dem kalten Boden und ich tat nichts... Rein gar nichts. Ich wusste auch nicht was ich machen sollte. Ich war der Grund dafür. Für all das was passiert und passiert ist. In der Vergangenheit und in der Zukunft. Ich war Schuld an allem. Plötzlich sah ich neben ihrem Kopf etwas. Ich ging näher hob ihren Kopf,dreht ihn und legte ihren Kopf auf meinen Schoß.

--------------------------------------

Viel Spass beim Lesen.

Mrs_Sancak🌹

Böyle Bitmesin...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt