Kapitel 11

1.2K 43 3
                                    

--------------------------------
Auf einmal bewegte sie sich und murmelte etwas vor sich hin.
"Emre" war das einzige was ich wahr nehmen konnte. Langsam öffnete sie ihre Augen.

--------------------------------

Sofort wurden ihre Augen glasig. Sie sah mich kurz an schütellte ihren Kopf und drehte ihn auf die rechte Seite zum Fenster. Ich wusste das sie mich wahrscheinlich nicht sehen wollte und enttäuscht sein würde. Ich konnte diesen Anblick nicht mehr ertragen und verließ das Zimmer.

Emir's Sicht :

Kaan Abi ging an mir vorbei, raus aus dem Zimmer. Jetzt war ich im Zimmer mit Ezra. Ich ging an den Platz an dem eben noch Kaan Abi saß. Langsam tat ich meine Hand auf ihre und sie zuckte bei meiner Berührung leicht.

"Abla..."(Schwester), flüsterte ich und bekam Tränen. Da ihre Verletzung an der Linken Seite war es kein Problem für sie ihren Kopf nach Rechts zu drehen. Immer noch schaute sie aus dem Fenster und sah mich nicht an. Ich schloss meine Augen. Einen Augenblick später wurde ich umarmt. Sie hatte mich umarmt. Ich erwiederte ihre Umarmung und zog ihren wundervollen Duft in mich ein.

"Özür Dilerim...Sana inanmadigim icin...(Es tut mir leid...Das ich dir nicht geglaubt habe...), sagte ich und war den Tränen nah. Sie sagte einfach nichts. Sie löste sich von mir, rutsche etwas zur Seite und klopfte auf die freie Stelle auf dem Bett. Ich stand auf und legte mich zu ihr. Ich tat meine Arme um sie und so schliefen wir beide dann ein...

Kaan's Sicht :

Nach dem ich das Zimmer verlassen hatte setzte ich mich auf die Stühle vor dem Zimmer und atme erstmal ein und aus. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich sah hoch und es war Berk.

Berk: "Alles wird gut Bruder. Mach dir nichts draus. Ezra ist ein starkes Mädchen und alles wirklich alles wird Gut...

Ich: "Wie ? Hmm ? Wie wird alles Gut ? All' die Wörter die an dem Tag aus meinem Mund kamen waren echt das allerletzte. Wie konnte ich nur?..."

Wutgeladen stand ich auf und schlug mit meiner Faust so feste es ging gegen die Wand. Einmal und zweimal. Dann lehnte ich mich an die Wand und rutschte runter.

-------------------------------------------

Viel Spass beim Lesen.

Und noch etwas kurzes. Leute ich bitte euch nicht direkt wenn ich ein Kapitel veröffentlicht habe mit "weiter" oder "schnell weiter" oder sowas. Bitte. Schreibt lieber eure Meinung zum Beispiel oder beantwortet die Fragen. Aber so ein "weiter" als Kommentar find ich nicht so toll. Keiner soll sich angegriffen fühlen oder sonst was. Ich nur eine kleine Bitte an euch. Danke.

Mrs_Sancak🌹

Böyle Bitmesin...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt