Kapitel 10

1.2K 52 3
                                    

--------------------------------
Ich verließ das Krankenhaus und sah aus einem Auto 2 Junge aussteigen. Sie kamen mir trotz der Entfernung sehr bekannt vor. Schnell rannten sie in das Krankenhaus.
--------------------------------

Es waren sie. Meine zwei jüngeren Brüder. Kaan und Emir. Sie waren schon echt groß geworden was natürlich auch selbstverständlich war. Hinter ihnen war noch ein Junge den ich jedoch nicht erkannte.

Kaan's Sicht :

Ich hatte eine Nachricht von Ezra bekommen. Sie lesen wollte ich nicht aber als ich dann das Wort "Krankenhaus" las öffnete ich die Nachricht.

Nachricht :
Ezra liegt gerade im Krankenhaus ***. Keine Sorge ihr geht es Gut. Vielleicht macht ihr euch ja Sorgen um sie aber auch wenn nicht nur als kleine Info wo sie zurzeit ist.

Ich lief schnell in das Zimmer von Emir. Er hatte Besuch.
"Emir, hadi kalk schnell...Ezra..."(los steh auf)
"Ezra ?", fragte er mich uninteressiert.
"Ja Ezra, sie liegt im Krankenhaus", antwortet ich und weckte somit sein Interesse.
"Was ?", fragte er und sprang , wort wörtlich vom Bett. Wir liefen ins Auto. Ich und Emir stiegen vorne ein sein Besuch hinten. Achso das ist Berk, der Kindheitsfreund von Emir. Sie kennen sich seit dem Kindergarten. Naja jetzt mal zum Wesentlichen.

Ich fuhr in das Krankenhaus. Wir liefen in das Gebäude und fragten an der Information (Rezeption) nach Ezra. "Sie liegt im Zimmer H122", sagte die Frau die dort saß. Im Zimmer angekommen gingen wir leise und vorsichtig rein. Da lag sie. Wie ein Unschuldiger Engel...Mein Engel. Ich ging näher an ihr Bett und setzte mich auf den Stuhl der neben ihrem Bett stand. Ich hielt ihre Hand in meinen Händen und Küsste langsam ihren Handrücken. Wie konnte ich ihr den Rücken zudrehen. Wie konnte ich denken sie zu hassen und alleine zu lassen. Sie brauchte mich doch. Sie brauchte doch ihren großen Bruder. Emir stand mit Berk an der Tür. Er wollte nicht rein kommen. Wieso weiss ich auch nicht. An ihrem Kopf hatte sie ein etwas großes Verband. Sie hatte rote Augen und eine blaue Wange.

Emir's Sicht :

Mein Leben lag dort. Ich will das sie so schnell wie möglich aufwacht und mir verzeicht. Wie konnte ich sie denn alleine Lassen. Sie war das wichtigste was ich hatte. Ich brauche meine Schwester. Mein Leben. Meine Luft. Doch sie ist nicht bei mir sondern liegt dort.

Berk's Sicht :

Das Mädchen ,das in kurzer Zeit so viel erlebt hat. Mich aus meinen Problemen befreit hat, obwohl sie selber inmitten tausender Probleme war. Das Mädchen welches mein Herz erobert hatte. Für welches ich trotz meiner beiden Freunde, meiner Brüder, Emir und Kaan hatte. Diese Verbotene Liebe die nicht sein durfte.

Kaan's Sicht :

Auf einmal bewegte sie sich und murmelte etwas vor sich hin.
"Emre" war das einzige was ich wahr nehmen konnte. Langsam öffnete sie ihre Augen.

--------------------------------

Viel Spass beim Lesen.

Mrs_Sancak🌹

Böyle Bitmesin...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt