Kapitel 13

1.1K 42 2
                                    

---------------------------------
Es machte mir nicht so viel aus da Berk auf wie ein Bruder für sie war. Auch wenn es mir nicht ganz so gefiel schließlich war ich ihr Bruder. Aber er war es auch.
---------------------------------

Ezra's Sicht :

Als ich meine Augen öffnete saß Kaan Abi neben mir. Ich sah ihn kurz an, schüttelte meinen Kopf und drehte meinen Kopf zum Fenster. Ich konnte und wollte ihn nicht sehen. Wieder kamen diese Szenen von dem Tag und gleichzeitig kamen mir auch die Tränen. Wie er mir all diese Worte vorgeworfen hatte. Es war zwar nicht seine Schuld denn ihn wurde eine Lüge als die Wahrheit vorgestellt. Was hätte er denn tun sollen ?

Ich hörte nur noch wie die Tür zu gemacht wurde und kurze Zeit später saß jmd anderer neben mir und hielt ganz vorsichtig meine Hand. Ich zuckte kurz.
"Abla...", sagte mein kleiner Bruder Emir.

Als er dies sagte drehte ich mich in seine Richtung. Er hatte seine Augen geschlossen. Das tat er meistens, wenn er kurz vorm weinen war oder nach dachte. Ich wollte nie das er weint konnte dies aber nicht immer verhindern. Ich umarmte ihn sofort.

"Özür Dilerim...Sana inanmadigim icin...(Es tut mir leid...Das ich dir nicht geglaubt habe...), sagte er mit zitternder Stimme. Wieder ein Anzeichen das er kurz vorm weinen war. Ich sagte einfach nichts, denn wenn ich was sagen würde, würde ich wahrscheinlich los heulen.

Ich löste mich von Emir und rutsche etwas auf meinem Bett zur Seite. Ich klopfte auf die freie Stelle neben mir und deutet ihm an ,das er sich neben mich legen sollte. Er kam und so schlief er dann ein. Ich versuchte mich zu Erinnern was passiert war und warum ich jetzt hier lag. Klick machte es bei mir und alles kam wieder hoch. Ich wollte nicht daran denken und schlief somit auch ein.

Später :

Durch Emir's Bewegungen wachte ich auch auf. Er streichelte ganz leicht meine Haare und ging über meine Wunde, ebenso leicht. Er flüsterte mit Kaan Abi oder sie redeten ganz leise. Nach dem Aufstehen sieht Emir ganz süss aus. Verschlafen, seine Haare durcheinander und seine blauen Augen glänzen. Wie ich sie liebe. Ich sah zu Kaan abi und dann zur Tür. Berk kam rein. Ich musste lächeln. Da Kaan Abi stand und Emir neben mir lag setzte er sich auf den Stuhl.

Berk: "Na wie geht es denn unserer kleinen Prinzessin?"
"1.Ich bin nicht klein &
2.Gut" , sagte ich und schmollte.
"Danke der Nachfrage Ezracim(sowas wie meine Ezra) mir geht es auch gut." ,sagte Berk beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nicht beleidigt sein" ,sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Alle fingen an zu lachen und plötzlich verstummten wir und sahen zu Tür. Ich schaute auch Richtung Tür.

---------------------------------

Viel Spass beim Lesen.

Mrs_Sancak🌹

Böyle Bitmesin...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt