Kapitel 9

1.2K 46 1
                                    

--------------------------------------------
Plötzlich fiel mir etwas ein. Ihr Handy hatten sie mir gegeben. Genauso wie ein paar Bilder, Schlüssel und einen Briefumschlag wo noch einige Bilder drinnen war und ein kleiner Text. Ich öffnete dies und auf dem Bildschirm war etwas zu sehen was mich zerbrach.
--------------------------------------------

Ein Bild von mir & Ezra. Eins bei unserem Urlaub in der Türkei. Wir waren damals noch klein... Ich habe sie vermisst. Ihre Nähe. Ihren Duft. Sie zu Umarmen. Wie lange war es schon her das ich sie nicht umarmt hatte...Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich dann all' diese Sachen die unerträglich sind zu ihr gesagt habe. Der Arzt unterbrach meine Gedanken.

"Sind sie ein Familienmitglied aus der Familie von Frau Aydin.", fragte mich der Arzt. Ich erinnerte mich an die Szene als sie von der Klippe springen wollte. Da wurde mir das selbe gefragt. Der Arzt holte mich wieder zurück in die Realität. "Ja...Ich bin ihr Bruder ,Emre Aydin" ,sagte ich. Der Arzt nickte und sagte ich solle ihm Folgen um über ihren Zustand zu reden. "Also Herr Aydin. Ihrer Schwester..." Bei dem Wort "Schwester" zuckte ich kurz zusammen. "Ihrer Schwester geht es so weit gut. Sie wird in den nächsten Tagen Kopfschmerzen haben da sie  ihren Kopf sehr fest angehauen hat. Stress sollte sie vermeiden, denn es könnte zu Problemen führen falls sie dies nicht tut. Sie muss sich sehr gut ausruhen und bekommt Schmerz Tabletten. Ich schreibe sie ihnen Kurz auf." , sagte der Arzt, druckte irgendetwas aus seinem PC und überreichte es mir. Es war ein Rezept. -Ah Echt, du Dummkopf- Wieder diese innere Stimme.

"Sie wird gleich in ein Normales Zimmer verlegt. Auf wiedersehen",sagte der Arzt und ging. Ich ging auch raus und sah zu wie sie gerade in ein normales Zimmer verlegt wurde. Die Krankenschwester machte ihr noch eine Infusion dran und ging auch schon aus dem Raum. Wieder setzte ich mich zu ihr ans Bett wie an dem Tag.
Ich holte wieder ihr Handy raus und schrieb ihren Brüdern eine Nachricht von ihrem Handy.
Nachricht :

Ezra liegt gerade im Krankenhaus ***. Keine Sorge ihr geht es Gut. Vielleicht macht ihr euch ja Sorgen um sie aber auch wenn nicht nur als kleine Info wo sie zurzeit ist.

Und ich schickte sie ab. Kaan hatte ich sie geschickt. Ihn hatte ich auch sehr vermisst. Ich gab Ezra noch einen Kuss auf die Stirn, legte ihr Handy auf den kleinen Tisch neben dem Bett und verließ das Krankenhaus. Sie durften mich nicht sehen. Nicht ein weiteres mal. Vielleicht irgendwann wieder aber jetzt noch nicht. Ich verließ das Krankenhaus und sah aus einem Auto 2 Junge aussteigen. Sie kamen mir trotz der Entfernung sehr bekannt vor. Schnell rannten sie in das Krankenhaus.

--------------------------------------------

Viel Spass beim Lesen.

Mrs_Sancak🌹

Böyle Bitmesin...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt