-----------------------------------------------------
Ich und der kleine Junge machten es ihnen nach. Mir fiel gerade auf das ich seinen Namen nicht mal weiss.
-----------------------------------------------------Als hätte er meine Gedanken lesen können sprach er plötzlich."Mein Name ist Can", sagte er und lächelte mich süss an. "Und wie heisst du?" "Ezra", sagte ich. Can lächelte und nickte. Er schien müde zu sein. Kaan Abi der das bemerkte fragte ob er Can haben könnte. Ohne ein Wort zu sagen gab ich ihm. Can tat sein Kopf aus Kaan Abi's Brust und machte seine wunderschönen Augen zu. Emir war gegangen um mit dem Arzt zu reden und wo Berk war wusste ich nicht. "Bin da", sagte Emir der gerade fröhlich und munter die Tür rein kam. Als er aber Can und Kaan Abi sah wurde sein lächeln zu einem Grinsen. Wieso wusste ich nicht aber das alles sah insgesamt schon süss aus.
Emir hatte Papiere in der Hand und als ich nach einer halben Stunde sie plötzlich entdeckte und fragte was das für Papiere waren antwortete mir mein ah so schlauer Bruder. "Ah das sind deine Entlassungspapiere" ,und sah weiter zu Can & Kaan Abi. "Und das sagst du mir erst jetzt?" Er lächelte mich daraufhin entschuldigend an. Als ich sein Gesicht sah musste ich anfangen zu lachen was ihn ebenfalls zum lachen brachte. Durch unser verstörtes Lachen wachten Kaan Abi und Can auf. Sie sahen uns ebenfalls fragend und verstört an wodurch wir nur noch mehr lachen mussten. Nach dem wir endlich fertig mit dem Lachen waren & uns somit beruhigt haben sollte ich mich umziehen da wir endlich raus aus diesem Krankenhaus gehen würden.
Hatte ich eigentlich erwähnt wie sehr ich Krankenhäuser verabscheue ? Das ich sie schrecklich finde ? Der Grund dafür ist das in jeder Ecke dieses Krankenhauses schelchte Erinnerung zustande gekommen waren. In den Zimmern Hier und Dort sind welche gestorben. Und dann ist es von innen auch noch eingerichtet wie Gefängnisse. Das Essen und der Geruch waren genauso schrecklich wie alles andere Hier. Aber ohne weiter darüber nach zu Denken ging ich erstmal in das Bad was sich zum Glück ebenfalls im Zimmer befand und zog mir meine Sachen an die Emir mir mitgebracht hatte. Ich hoffe da ist was anständiges dabei. Als ich es mir angezogen habe war ich um ehrlich zu sein schon etwas überrascht was er mir mitgebracht hatte(BILD) denn er verstand so ziehmlich nichts von Mädchenklammotten aber er selber zieht sich immer, egal wo , ganz hübsch an. Ich hatte meine Braunen Haare einfach offen gelassen. Alle warteten schon auf mich und so gingen wir dann gemeinsam raus aus dem Krankenhaus. Draussen wartete Berk auf uns. "Aber Can hat doch gar keinen Kindersitz" ,stellte ich fest.
In diesem Moment hielt mir Berk einen Kindersitz vor die Nase und schrie mir in mein Ohr"Erledigt". Vor Schmerz hielt ich mein linkes Ohr zu und zuckte da ich auf so eine Reaktion nicht vorbereitet war.Alle anderen lachten mich aus. Pff sehr nett. Ohne was weiteres zu sagen stieg ich in das Auto. Berk, Can und Ich saßen hinten. Ich leider in der Mitte. Und wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt der Rest- also Kaan Abi vorne am Steuer und Emir auf dem Beifahrersitz. Ich wusste nicht wohin wir fahren würden aber eins war klar. Ich würde auf gar keinen Fall nach Hause fahren wollen. Obwohl ich ungern mit Kaan Abi sprechen wollte da die Enttäuschung zu groß war tat ich es trotzdem. Die Neugier gewinnt mal wieder. "Ehm..Abi wohin fahren wir ?" Als ich "Abi" sagte glänzten seine Augen. "Siehst du gleich Prinzessin", antwortete er mir ob wohl das gerade keine Hilfreiche Antwort war.
Wir sitzen jetzt schon seit 35min und 15sek in diesem Auto. Und endlich in der 45. Sekunde stoppte er endlich dieses Auto. Ich laß die Zeit von meinem Handy ab. Alle stiegen aus. Ich schnallte erst mich und dann Can aus, dem die Autofahrt wahrscheinlich gefallen hat, denn er hat die ganze Fahrt über mit Berk gelacht. Ich fand das schon süß wie Berk mit kleinen Kindern umging. Er brachte Can immer zum lacheln. Und auch wenn es mich genervt hatte fand ich es süß. Berk war schon immer so. Er mochte kleine Kinder genauso wie die kleinen Kinder ihn mochten. Ich sah kurz auf mein Handy welches im Krankenhaus komischerweise auf dem kleinen Tisch neben meinem Bett lag. Wir hatten 17:00Uhr aber draussen war es kein bisschen dunkel oder kalt. Die Temperatur spürte ich da Berk seine Tür aufgelassen hatte und mir die angenehme Luft entgegen kam.
Plötzich fiel mir ein das Emre mich doch in das Krankenhaus gebracht hatte. Hatte er meine Brüder benachrichtigt ? Aber wo war er denn jetzt ? Wieso hatte er mich überhaupt zum zweiten mal gerettet nach dem er all' diese Sachen meinte. Aber sein Mund als auch seine Augen sagten was anderes. Aus seinen Augen konnte man den wahren Emre herauslesen. Ich war so in Gedankenversunken das ich garnicht merkte das Can meine Nase anstupste und dann kicherte. Er hatte sich ein neues "Spielchen" erfunden. Ich hob Can hoch von seinem Sitz und stieg aus, nahm Can erst raus aus dem Auto und dann an der Hand. Wo wir waren hatte ich bis jetzt noch nicht bemerkt da ich mich nicht umgesehen hatte aber als ich es dann doch tat war ich erstaunt.
------------------------------------------
Viel Spass beim Lesen.
Mrs_Sancak🌹
DU LIEST GERADE
Böyle Bitmesin...
RomanceWarum immer ich ? Diese Frage stelle ich mit in letzter Zeit so oft. Alles schlimme was passieren konnte ist ausgerechnet mir passiert. Ich hatte Verluste, Tiefen, Pech aber keine Gewinne, Höhen oder Glück. Mein Leben dreht sich ab diesem einem Tag...