Kapitel 6

1.3K 53 3
                                    

-----------------------------------------------------
"Bundan kötüsü olabilir mi saniyorsun ?(Glaubst du schlimmer als das geht es ?)
Emre: "Ich...

-----------------------------------------------------

Ich muss dir garnichts erklären. Wer bist du eigentlich ? Es tat gut dich Leiden zu sehen. Genauso wie ich wegen dir leiden musste bist du jetzt dran. Warum ich dich gerettet habe ? Glaub ja nicht weil du mir wichtig bist oder ich dich brauche. Ich habe dich nur gerettet weil ich will das du weiter zerbrichst an den Sachen. Tag für Tag ein bisschen mehr stirbst wie Ich und nicht auf einmal. Und weist du dieser Streit war mit Absicht. Damit ich dich nie mehr jeden Tag sehen muss und das du die Schuld hast war auch geplant...Wieso glaubst du das ich ausgerechnet mit dir Streite obwohl ich genauso gut mit Emir oder Kaan streiten könnte. Alles war geplant und das du an diesem Ort bist auch. Ja genau hier. Ich will das dich die Erinnerungen genauso kaputt machen wie damals mich. Wärst du nicht gewesen wäre jetzt alles anders. Alles...Jetzt weisst du wieso ich damals gegangen bin...Damit ich dich nie mehr sehen muss. Aber irgendwann musst du ja die Wahrheit wissen und auch wie ich dich gehasst habe und es immer noch tue."

Ich stoppte um Luft zu holen & fuhr dann fort.
"Merkst du es eigentlich immer so spät ? Na klar würde niemand traurig sein wenn du weg bist, denn niemand liebt dich. Ich war oder bin immer noch deren Liebling und sie würden mich egal wie lange ich weg gewesen bin aufnehmen aber bei dir(holt tief Luft)...wenn du gehen würdest würden sie nicht mal zu deiner Beerdigung kommen."

Sie saß da auf dem Boden, ihre Augen aufgeweitet und ihre Hände vor dem Mund. Man sah ihr den Schock an. In ihren Augen sah man alles. Wie sie sich fühlt ,was sie denkt. Es musste einfach alles raus was all die Jahre nicht kam. Ich wusste es war Hart doch was sollte ich tun ? Was wird jetzt wohl passieren ? Sie nahm keine Sekunde ihre Augen von mir und sah mich immer noch geschockt an. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und Grinste. Ich wusste das sie gerade ziemlich verletzt war, das sie meine Schwester war. Plötzlich...

-----------------------------------------------------

Viel Spass beim Lesen.

Mrs_Sancak🌹

Böyle Bitmesin...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt